Luxusreisen

Genießen Sie die neue Art von Luxus. Einen Luxus des Erlebnisses und der Außergewöhnlichkeit! Freizeit und Reisen wie Sie sein sollten, in Perfektion und Qualität für ein einzigartiges Leben.
One Luxury ist Ihr Partner für jegliche Luxusreisen....

Lindenstraße 19
50674 Köln

Domenica Graci

auf ProvenExpert.com
Standort
Gut (4,31)

Gut
Wir waren absolut enttäuscht vom ganzen Ablauf nach der Buchung bis zum Beginn der Reise.

OneLuxury wirbt auf der Homepage: „Mein Team und ich übernehmen für Sie die gesamte Planung Ihres ganz persönlichen Traumurlaubs und sorgen dafür, dass Sie Ihren lang erträumten, perfekten Urlaub verwirklichen können. Ihre Wünsche und Ihre Sicherheit haben dabei für uns oberste Priorität.“ Das Ganze können wir absolut nicht bestätigen! Letztendlich mussten wir uns mit diversen Nachfragen am Ende um alles selber kümmern. Wir werden das nächste mal wieder in einem konventionellen Reisebüro buchen.

Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich gebe dennoch 2 Sterne, weil ich durch die Flugverspätung und den entgangen halben Tag eine Erstattung erhalten habe.

Wir persönlich können OneLuxury nicht empfehlen.
21.06.2023Anonym
We had a trip to Maldives booked through you from the 19th of November to the 26th of November to Heritance Aarah – Maldives.

I just want to thank you for making our trip and dream come true and for the very good customer service and organizations.

I'd like to compliment one of your employees, Romina, for the excellent service she provided us. I would like to thank her for the amazing support and for taking care of all my queries in a jiffy.

Also a shout out to Victoria for initiating the offer process and for Melina and Mona for helping us with the last check ins. Shout out to Marco for answering our open questions.

Such a commitment to great customer service is to be commended. You can be sure that I will continue to utilize your services for years to come.
01.12.2022Anonym
Ich kann One Luxury nur empfehlen! Wir hatten das Vergnügen mit Frau Lütgens. Sie ist sehr freundlich, schnell und setzt alle Wünsche hervorragend um.

Wir haben unsere Reise auf die Malediven - Dusit Thani Hotel - sehr kurzfristig gebucht (2 Tage vor Abflug), hatten dafür sehr hohe Ansprüche und es hat alles einwandfrei geklappt. Die Reise stand innerhalb eines Tages, durch die schnelle Kommunikation. Die Organisation war perfekt, man musste sich um gar nichts selbst kümmern!! …vom Check-in über die notwendigen Ein-/Ausreisedokumente, bis zum Hotel etc. …

Wir sind sehr happy, haben den Urlaub genossen und werden zukünftig nur noch über One Luxury buchen!

Liebe Grüße aus den Rheingau,
Nic & Lara
27.04.2022Lara S.
Wir sind im Internet auf One luxury aufmerksam geworden und haben nach einigen
Telefonaten und Vorschlägen von Frau Loevenich unsere Kombireise Malediven/ Dubai
gebucht. Die Reisevorbereitungen und der Ablauf der Reise war perfekt organisiert,
stressfrei und auch die Empfehlung des Resorts war top. Wir haben einen wunderbaren
Urlaub gehabt und werden sicherlich wieder mit One luxury reisen
Nochmals herzlichen Dank
Joachim Hau
14.12.2021Hau J.
One Luxury hat für uns von Anfang bis Ende alles übernommen. Neben der Planung haben sie sich auch darum gekümmert, dass sämtliche Unterlagen für die Einreise rechtzeitig und korrekt bei uns waren, sodass wir keine Sorgen hatten. Nächstes Jahr buchen wir wieder bei One Luxury!
09.12.2021Rosio C.
If you want an absolutely stress-free vacation, One Luxury is the travel agency for you. Top advice, top organized and always available. They also regulate the more complicated traveling during Covid-times wonderfully and are constantly well informed. Always happy to travel again with One Luxury!
26.04.2021Matteo W.
Frau Graci habe ich über Rezensionen kennengelernt. Nachdem wir auf Heritance 10 Tage verbracht haben, habe ich ih das Ruder in die Hand gegeben und Sie gebeten uns weitere 4 Wochen zu planen. In den letzten 2 Wochen sollte meine restliche Familie komplett anreisen. Dieses komplizierte Unterfangen hat Sie ohne Kosten und Zeit zu scheuen wirklich meisterhaft umgesetzt. Man kommt als Fremder und geht als Freund - ist eine altbekannte etwas ausgelutschte Metapher - auf den gebuchten Resorts kommst du als VIP und gehst wieder so - das ist Urlaub auf höchstem Niveau - von der ersten bis zur letzten Minute. Unglaublich wie wir uns trotz Covid Wahn und Einschränkung hier von Insel zu Insel bewegen konnten. Dafür 1000 Dank nach Köln.
24.03.2021Christopher S.
ich habe bei one luxury unsere dubai reise gebucht
ich bin sehr zufrieden mit dem service und mit der gesamten organisation
ich kann one luxury sehr weiterempfehlen
31.01.2021Maina J.
Ausreichend
Leider musste ich feststellen, dass meine Reise, welche durch Corona nicht stattfinden konnte kurzfristig abgesagt wurde und ich mein Geld nie zurück erhalten habe.
Ich habe mehrer Fristen gesetzt und werde jetzt mit einem Anwalt gegen One Luxury vorgehen.

Sehr unprofessionelles Verhalten!
10.07.2020Anonym
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung von Oneluxury. Die Erreichbarkeit war herausragend, alles sehr individuell und keine Massenabfertigung. Musste mich für unseren Urlaub also um nichts kümmern. Entspannter geht es kaum! :)
30.12.2019Anonym

23 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.10.2023

23.03.2024

Ihre Nachricht an One Luxury GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu One Luxury GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden