Agentur für Online Marketing, Webentwicklung & Social Media Marketing

66763 Dillingen

Raphael Pönicke

Nachhaltigkeit

Hallo Herr Pönicke,
ich möchte mich bei Ihnen für die sehr gelungene Werbekampagne bedanken.
Es freut uns alle, dass Sie es verstehen das HAUS DER SCHÖNHEIT so gut zu repräsentieren.

DANKE
Liebe Grüße
Gabriele Diehl
06.10.2020Gabriele D.
Gute Arbeit, ca. 20% mehr Umsatz seit wir die neue Webseite haben.
27.11.2019R.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wir hätten nicht gedacht, dass wir alles noch so schnell und sauber umgesetzt bekommen hätten. Wirklich nicht. Danke nochmal. Gutes Team!
26.11.2019AlphaH G.
Herr Pönicke ist ein netter und sympathischer junger Mann der weiß von was er spricht. Für mich ist die neue digitale Welt nicht immer einfach, daher brauchten wir einen Experten auf diesem Gebiet.
16.11.2019Herr M.
Besonders gut fand ich, dass mir zugehört wurde und ich bekam Tipps die mir richtig die Augen geöffnet haben in manchen Bereichen der Werbung. Es ist schon etwas anderes einen Fachmann vor sich sitzen zu haben.
08.05.2019Nicole B.
angenehme und intensive Beratungsgespräche, sehr zuverlässig und sehr kompetent.
29.03.2019Frau D.
Die kompetente Beratung und das kreative Know how haben mich vollstens überzeugt!
10.03.2019A.
ONE STEP Marketing Kommentar von ONE STEP Marketing:
Hallo, danke für die nette und echte Bewertung! Viele Grüße, Raphael von www.massivdesign.com
Meine Projekte wurden alle individuell und zuverlässig ausgearbeitet. Die Agentur arbeitet flexibel, kompetent und fürsorglich. Ein dickes Dankeschön dafür! :-) immer wieder gerne!
ONE STEP Marketing
08.03.2019Ruth Steuer, Life & B.
Die Zusammenarbeit mit der Massiv Werbeagentur ist von der Idee bis zur Umsetzung sehr positiv.
Man fühlt sich sehr gut und immer noch sehr persönlich beraten. Im Gegensatz zu einigen anderen Werbeagenturen hat man das Gefühl man wird als Auftraggeber verstanden und arbeitet gemeinsam die Ziele aus und bekommt nicht irgendein vorgefertigtes Konzept vorgelegt.
ONE STEP Marketing
08.03.2019Joachim Paul - Bäckerei W.
Top Service Top Beratung in allem fünf Sterne
rundum Mega zufrieden
Unsere HP ist Mega Danke Mathilde Lehmann
07.03.2019Mathilde L.
Perfekte Werbeagentur mit tollem Team. Unsere Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!!!
07.03.2019C.
So soll es sein - netter Kontakt, gute Umsetzung und faires Preis- Leistungsverhältnis. Insbesondere die Art der Umsetzung unserer Vorstellungen hat mir gut gefallen.
07.03.2019Bernd M.
ONE STEP Marketing Kommentar von ONE STEP Marketing:
Vielen Dank Herr Maurer, es war wirklich ein reibungsloser Ablauf. Viel Erfolg mit der neuen Seite! Viele Grüße
Raphael von www.massivdesign.com
09.03.2019Herr M.

13.12.2023

19.12.2023

Ihre Nachricht an ONE STEP Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ONE STEP Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden