ONESTY Agentur Chemnitz Mende

Wir machen Deutschland Fit für Finanzen

"Was den meisten Menschen fehlt, um sich zu entscheiden, sind Fakten -
verlässliche Informationen aus unabhängigen Quellen. Mit dem nötigen Wissen würden viele früher beginnen, sich (selbst) um ihre Finanzen zu kümmern - und dadurch viel mehr...

ONESTY Agentur Chemnitz Mende
Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

Zuverlässigkeit

Herr Mende reagiert auf Anliegen sofort und löst diese im Interesse des Kunden. Die Kommunikation ist sehr gut. Ein unaufgeregter Kundenberater. Absprachen werden ganauestens eingehalten. Zuverlässig und seriös. Endlich mal jemand, ohne "Versicherungs-/Finanzberater-Sprech"!
01.03.2024Anonym
Ich bin schon viele Jahre Kundin. Selbst nach meinem Wegzug aus Sachsen bin ich stets gut beraten worden, kann mich mit Fragen, meine Produkte betreffend immer an Hr. Thomas Müller wenden und werde schnell, zuverlässig und kompetent beraten. Über mögliche Änderungen werde ich auch schnellstmöglich und noch bevor auf postalem Wege die Info an mich geschickt wird, informiert. Ich bin mehr als zufrieden.
30.06.2023Anonym
Thomas Müller betreut uns schon seid vielen Jahren. Er bringt uns immer aud den aktuellen Stand. Informiert was wichtig ist und was eher nicht. Geht auf unsere Bedürfnisse super ein. Und USt sofort erreichbarwenn es dich mal ein Problemchen gibt. Er setzt sich immer für seine Kunden ein. Ein super Mensch ...auch persönlich. Weiter so
15.06.2022Anonym
Durch den persönlichen Kontakt, konnten schnell Fragen beantwortet und Unklarheiten geklärt werden.
25.01.2022David K.
Ein großes Lob an die AFA Agentur. Unser persönlicher Betreuer Marco ist jeder Zeit für uns erreichbar , jedes Anliegen bearbeitet er professionell, zeitnah und im Sinne des Kunden.
Sein Auftreten begeistert Uns immer wieder, die Liebe zum Beruf und die individuelle Beratung für jeden Einzelnen schätzen wir sehr!
Hier geht es nicht um Profit , sondern um die perfekt auf den Kunden abgestimmte Beratung !!
25.04.2021Anonym
Sehr angenehmer und engagierter Kundenberater.
11.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Persönlichen Berater dem Thomas Müller, der für mich quasi zu jeder Tag und Nachtzeit greifbar ist. Mir alle Details erklärt, und auch über den kurzen Dienstweg (schnelles Telefonat im Auto ohne erst einen Termin im Büro zu machen) immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
06.02.2020Anonym
Ein super Team und hervorragende Beratung in allen Lebenslagen! Nach mittlerweile 11 Jahren als Kunde bin ich nach wie vor hochzufrieden und mein jetziger Ansprechpartner Herr Krause ist ebenfalls ein kompetenter Mitarbeiter der Agentur! Macht bitte weiter so!
22.01.2020Stefan E.
Ich bin durch einen Verwandten auf die AFA, insbesondere zu Herrn Mathias Krause, gekommen und bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn auch bei zukünftigen Angelegenheiten wieder kontaktierten.
20.01.2020Anonym
Mein Ansprechpartner bei der AFA Agentur Chemnitz, war Thomas Müller. Er ist genauestens auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat das Paket so geschnürt das wir damit sehr zufrieden sind. Die Angebote sind sehr vielfältig und es lohnt sich definitiv die eigenen Versicherungen erneut vergleichen zu lassen.
17.01.2020Anonym
Ein Dank an Herr Marco Mende für die immer freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Wir fühlen uns damit sehr gut beraten!
27.12.2019Anonym
Unsere AFA Beraterin hatte die Branche gewechselt, darum hat Herr Müller die Betreuung übernommen. Egal welches Anliegen wir auch hatten, es wurde immer gemeinsam alles ausgelotet und dadurch schnell ein positives Vertrauensverhältnis geschaffen. Wir können die Agentur also nur weiterempfehlen...
21.12.2019Anonym
Herr M. Krause ist sehr bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen. Er reagiert stets mit Kompromissbereitschaft und ist auch immer erreichbar.
21.12.2019Anonym
Wir sind mit Marco Mende sehr zufrieden. Er geht auf unsere Bedürfnisse ein. Bei einem Anliegen antwortet und reagiert sehr schnell. Man muss sich nich mit lästigen telefonischen Versicherungstelefonaten rumärgern, da dies alles von ihm erledigt wird. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
20.12.2019Anonym
Schnelle Umsetzung bei Versicherungsfragen /Hilfe
20.12.2019Anonym
Thomas Müller, ist mir nun schon seit knapp zehn Jahren ein sehr guter kompetenter Berater und Freund.
Ich habe noch zu keinem Zeitpunkt bereut meine Versicherungen und Geldanlagen durch ihn verwalten zu lassen.
Sobald es zu Änderungen in einer Versicherung oder eines anderen Vertrages kommt, kontaktiert er mich und bespricht mit mir die neuen Möglichkeiten. Gemeinsam wählen wir so, die für mich beste weitere Verfahrensweise. Auch sind ihm 150 km für einen Hausbesuch nicht zu weit und unnötige Werbung oder Anrufe bleiben auch aus. Es tut gut diesen Teil beruhigt in die Hände der AfA Agentur insbesondere Herrn Thomas Müller legen zu können.
Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
18.12.2019Anonym
Mein Berater Thomas Müller ist neben Marco Mende der Beste.Mit allen anderen MA habe ich eher weniger zu tun aber auch diese denke ich machen einen guten Job
16.12.2019Anonym
Wurde sehr gut beraten durch Kundenbetreuer Thomas Müller.
16.12.2019Anonym
Tausend Dank für eure stets kompetente Betreuung, vor allem an Thomas Müller.
15.12.2019Anonym
Unser persönlicher Berater ist Herr René Anke, ein sehr netter und kompetenter Berater. Herr Anke nimmt sich bei jedem Abschluss sehr viel Zeit und erklärt alles sehr Ausführlich. Er hat immer ein offenes Ohr.
12.12.2019Bettina S.

14.02.2024

Ihre Nachricht an ONESTY Agentur Chemnitz Mende

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ONESTY Agentur Chemnitz Mende sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden