Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!

Crusiusstr. 5
09120 Chemnitz

Mirko Claus

Ich durfte vor ein paar Monaten die AFA kennenlernen und kann nur positives über das Unternehmen sagen. Sowohl Beratung als auch die Umsetzung waren einfach und verständlich.
Unsere Beraterin Frau Anne Schwalbe-Mothes stand uns in allen Fragen und Anliegen kompetent und freundlich zur Seite wobei der Humor nicht zu kurz kam was wie ich finde heut zutage leider viel zu kurz kommt.
17.03.2023Corinna K.
Ich habe mich in den letzten Jahren schon von vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Firmen beraten lassen und überall hatte ich das Gefühl, man wird „in die Falle“ gelockt oder nur zum eigenen Vorteil „missbraucht.“
Durch einen glücklichen Zufall über einen Freund aus Chemnitz, kam ich an Anne Schwalbe-Mothes. Ich finde gar keine Worte für die großartige Beratung und Kommunikation mit ihr. Und obwohl meine Familie und ich aus Nordthüringen kommen, beeinflusst das nicht im Geringsten unsere Verständigung. Sie besuchte uns sogar bereits mehrmals zu Hause, um besonders knifflige Thematiken persönlich zu klären, vor allem wenn es um Dinge ging, von denen ich (auf Deutsch gesagt) keinen blassen Schimmer hatte, wie beispielsweise Aktienfonds. Und das Schönste dabei war/ist, dass dieser enorme Erklärungsbedarf von Anne selbst kam, denn sie schließt nichts mit einem ab, wenn sie nicht das Gefühl hat, dass ihr Kunde die Thematik auch verstanden hat. Darüber hinaus erreiche ich Anne tatsächlich zu jeder Tageszeit, ob telefonisch, per Mail oder WhatsApp, und sie hilft uns auch bei Dingen, die über Finanzen und Versicherungen hinaus gehen!
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nicht wissen will, was ich ohne Anne tun würde oder sagen wir, wie viel Geld ich vermutlich aus dem Fenster geschmissen hätte. 5 Sterne reichen eigentlich nicht für die Beratung aus. Top!
09.11.2022Mara K.
Ich habe sehr lange nach einem kompetenten und ehrlichen Berater gesucht, der mich zu den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau informiert. Ich freue mich bei der AFA fündig geworden zu sein.
Anfragen werden zügig beantwortet, innerhalb weniger Tage ist ein Beratungstermin möglich. Vielen Dank an Herrn Seidewinkel und sein Team für die rundum gute Betreuung.
25.08.2022Daniel L.
Vorher keinen Kontakt mit dem Thema gehabt. Durch Sven Zobel wurde mir umfangreich und menschlich alles beraten, sodass ich mit gutem Gewissen ein sehr zufriedener Kunde bin. Top Atmosphäre und super Menschen im Büro, die zu jedem Zeitpunkt und allen Fragen eine Lösung finden.
Kann ich nur Empfehlen
14.07.2022Henry Z.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Sven Zobel in allen Bereichen der Versicherungen und Geldanlage erhalten.
12.09.2021Annett K.
Am Anfang bestand etwas Skepsis, die durch die Besprechung eines Konzeptes beseitigt wurden. Eine ausführliche, ehrliche Beratung mit kompetentem Rat und leicht rübergebrachten Fachwissen wurde durch Sven Zobel bei mir durchgeführt. So eine gute Beratung sucht man leider vergeblich. Ich bin persönlich mit der Beratung, Betreueung sowie der Umsetzung des Konzeptes sehr Zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
10.09.2021Matthias G.
Gut
Ich habe mich sicher gefühlt, da ich weiß, dass ein gemeinsamer Freund mal eine Zeit lang bei Afa gearbeitet hat und er diese Leistungen ebenso bezieht. Er hat uns somit die Möglichkeit gegeben, Herrn Sven Zobel kennenzulernen, welcher jetzt unser Versicherungsmann ist, an welchen wir uns jederzeit wenden können.
10.08.2021Marie S.
Mein Ansprechpartner Sven Zobel ist echt ne coole Socke. Jan M.
10.08.2021Jan M.
Volle Punkte, wurde von Robert Küchler beraten... einmal alles checken lassen, lang und ausführlich darüber gesprochen. Wechsel inkl. Kündigung hat alles die Agentur übernommen. Einfach sooo stressfrei. Weiter so.
06.05.2021Susi G.
Herr Küchler hat sich genug Zeit genommen mir alles in Ruhe und gut verständlich zu erläutern. Mit seinem positiven Auftreten wirkt er sehr vertrauenswürdig. Bei ihm fühlt man sich rundum gut versorgt. Weiter so
02.05.2021Anonym
Ich bin durch einen Zufall in der Firma gelandet und habe mich vorher nie mit Versicherungen beschäftigt. Bei dem Beratungsgespräch durch Sven Zobel habe ich plötzlich viele Fehler erkannt und konnte diese in zusammen Arbeit mit der AFA Agentur auch beheben.
03.02.2021Anonym
Sehr sorgfältige Aufnahme der bestehenden Situation.
Qualitative und kompetente Beratung.
Auf persönliche Anliegen wird eingegangen und gemeinsam das passende gefunden.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen !

Danke an Robert Küchler und das restliche Team der
AFA Agentur Claus.
20.06.2020Maxi G.
Die Beratung von Robert Küchler war sehr kompetent und unkompliziert. Es wird sich die Zeit genommen die nötig ist, und wenn es der 5. Termin ist. Sehr zu empfehlen
03.06.2020Erik B.
Super Beratung durch Robert Küchler.
Gern man definitiv weiterempfehlen.
27.05.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Lauras Beratung. Die Infos waren für mich neu, aber alles verständlich erklärt. Die Atmosphäre im Büro war sehr angenehm, alle sehr freundlich. Ich empfehle Laura gern weiter.
25.03.2020M.
Kompetente Beratung durch Sven Zobel. Er ist auf alle Fragen und Problem professionell eingegangen und hat nach effektiven Lösungsmöglichkeiten gesucht die gut umsetzbar sind. Das finanzielle Ersparnis als Pluspunkt noch obendrauf.
25.03.2020Anonym
Wir wurden und werde bestens von den Mitarbeitern der AFA Agentur betreut.
Besonders sind dabei Laura und Anne zu erwähnen.
Vielen Dank für den tollen Service.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und können diese Agentur zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank aus Leipzig
28.01.2020Carsten D.
Gut
Laura ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin und hat mir vieles klar gemacht. Es wurde jede meiner Fragen beantwortet und zeigte mir auch viele Dinge die ich ändern konnte um zu sparen,etc.
Vielen Dank dafür
06.01.2020M.
Gut
Wir sind mit der persönlichen Beratung von Anne sehr zufrieden, sie handelt bei Fragen oder Versicherungsfällen sehr schnell und sie genießt unser vollstes Vertrauen. Sie prüft selbstständig ob sich die Versicherungsbeiträge z. Bsp. Kfz verändern und aggiert dementsprechend.
Vielen Dank Anne & Team
03.01.2020Pia R.
Es wird auf alles eingegangen und sie sind immer für Fragen jeglicher Art offen. Genau so wie es sein muss! Wenn bereits gute Produkte bestehen wird dies auch erwähnt. Letztendlich kann jeder für sich selber entscheiden was er haben möchte und was nicht.
War am Anfang skeptisch, wer kennt es nicht.
Ich fühle mich gut aufgehoben, werde immer informiert wenn es neue Angebote gibt und die Beratung ist äußerst kompetent. Man wird nicht über den Tisch gezogen, sondern bekommt Versicherungen die im Versicherungsfall zahlen.
Erstmalig habe ich eine Beratung im Bereich Versicherungen und Geldanlage erhalten. Durch Anika habe ich einen guten Einblick in die Branche erhalten. Meiner Familie konnte durch den Vergleich viel Geld sparen.
Macht weiter so!
30.12.2019Michelle D.

Ihre Nachricht an ONESTY Agentur Claus - Chemnitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ONESTY Agentur Claus - Chemnitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden