Diagnose und Therapie von Blut- und Krebserkrankungen, Chemotherapie, Onkologie

Unser Leitbild:
"Wir behandeln Menschen, nicht Krankheiten".

Dabei möchten wir unsere medizinische Kompetenz mit den Bedürfnisse unserer Patienten verbinden, denn ihr Wohlbefinden in schwierigen Zeiten ist unsere Motivation.

Friesener Straße 41
96317 Kronach

Patientenorientierung

Patiententreue

Herr Anhut ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Anhut nimmt sich immer Zeit für mich und meine Beschwerden, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die vorgeschlagene Behandlung verläuft seit 10 Jahren erfolgreich und ich würde Herrn Anhut und sein sehr freundliches Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Matthias Zankl
14.03.2024Z.
Onkologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Peter Anhut Kommentar von Onkologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Peter Anhut:
Ganz vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Wir werden auch zukünftig an Ihrer Seite sein.
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Das ein Arzt persönlich mit einer Klinik einen Termin vereinbart, um einen Patienten schnell helfen zu können, ist bestimmt nicht die Regel, danke Dr. Anhut.
Wir als " Neulinge" fühlen uns vom gesamten Team bestens betreut, lieben Dank dafür.
22.02.2024S.K. / N.
Wir versuchen unser Bestes. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Mit den besten Grüssen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Kompetenter Onkologe, der sich um meine individuelle Situation gekümmert hat !
11.02.2024B.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Sehr netter und fachkompetenter Arzt mit einem tollen Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
17.01.2024W. H.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wertschätzung auszudrücken.
Im Namen auch meiner Mitarbeiterinnen,
Dr. Peter Anhut
Sehr freundlich,hilfsbereit, nie ein unfreundliches Wort. Einfach ein klasse Team mit einem freundlichen und kompetenten Arzt. Würde jedem empfehlen dort hin zu gehen. Mit freundlichen Grüßen N. Walter
07.12.2023W.
Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung.

Ihr Dr. med. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Herr Dr. Anhut hat sich viel Zeit für mich genommen. Er setzt sich intensiv mit der individuellen Situation auseinander, bespricht alle Schritte ausführlich mit dem Ergebnis, dass man als Patient das Gefühl bekommt die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben.
26.11.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass wir weitergeholfen haben.
Mit den besten Grüssen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Sehr gute Beratung sei es Durch Herrn Dr. Anhut oder dem Personal.
23.11.2023M.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Jederzeit erreichbar, sehr kompetent, hilfsbereit, bei Fragen immer ein offenes Ohr, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
15.11.2023S.
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!
Wir freuen uns, dass wir erfolgreich weiterhelfen konnten.
Viele Grüsse
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
immer sehr freundlich und professionell
01.10.2023Thomas B.
Vielen Dank!
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Weil ich sehr gut, kompetent, freundlich, kompetent und hilfsbereit behandelt wurde. Dr. Anhut und sein Team haben stets ein offenes Ohr für ihre Patienten und sind immer freundlich.
26.09.2023Heidi W.
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
ich bin sehr zufrieden,der Chef hat eine sehr angenehme Art nimmt sich Zeit,Termine sind super gelegt kaum Wartezeit
23.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Ein freundliches und zuvorkommendes Team. Keine Wartezeiten, vereinbarte Termine werden eingehalten, eine kompetente Beratung und Behandlung. Fazit: Eine Arztpraxis wie man sie sich wünscht.
19.07.2023Saal W.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!
Mit den besten Grüßen
Dr. med. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Sehr netter und fachkompetenter Arzt mit toller Praxisorganisation und superfreundlichem Personal.
13.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Beurteilung.
Wir freuen sehr.
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Dr. Anhut nimmt sich für seine Patienten Zeit, auch wenn man einmal ohne Termin mit einem Befund vorbei kommt. Das Praxispersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
05.07.2023Schneider E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Freundliches Praxisteam; es sind sehr kompetente Arzthelferinnen im Team; in den Arztgesprächen wird sich Zeit genommen, verschiedene Möglichkeiten erörtert und Empfehlungen ausgesprochen
30.06.2023B.
Danke für Ihre Bewertung!
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Dr. Anhut ist ein sehr sympathischer und patenter Arzt, der top informiert ist und mich sehr gut über die Therapie aufgeklärt hat.
Zudem ist das komplette Praxisteam super nett und kümmert sich um Alles. Sehr zu empfehlen!
09.05.2023Philipp R.
Vielen Dank für Ihre Kommentierung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Alles Gute!
Mit den besten Grüßen
Dr. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
Ich kann mich nur bedanken bei Herrn Dr Anhut und seinem Team für die hervorragende Betreuung. Ich fühlte mich immer in guten Händen und bestens versorgt ❣️
19.04.2023Klaus L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Krankheit mit unserer Expertise weiterhelfen konnten.
Dr. Peter Anhut und Mitarbeiterinnen
Ich bin froh, dass ich Dr. Anhut vor circa 13 Jahren am Klinikum Kulmbach kennenlernen durfte. Seit dieser Zeit werde ich hervorragend von Dr. Anhut betreut. Er nimmt sich genug Zeit für meine Fragen, ist super kompetent, einfühlsam und nimmt einem die Ängste, die man als Krebspatient ( Leukämie CML ) hat. Ich kann Dr. Anhut und sein Praxisteam nur weiterempfehlen.
02.04.2023Anonym
Ganz vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie über so lange Zeit unsere Behandlung schätzen und werde mich auch in Zukunft gerne in gleicher Weise für Ihr Wohl einsetzen. Alles Gute für die Zukunft.
Mit den besten Grüßen, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen
Dr. Peter Anhut
▪︎Pragmatische patientenschonende Behandlungsmethoden und keine unnötigen Hammertherapien
▪︎Ist stets auf dem neuesten Stand der weltweiten Medizin-Entwicklung
▪︎Sympathischer Umgang auf Augenhöhe
28.03.2023Reiner S.
Vielen Dank für das geschenkte Vertrauen und die positive Rückmeldung! Wir wissen es sehr zu schätzen.
Beste Grüße
Dr. med. Peter Anhut
Die Untersuchungen waren bisher immer sehr gründlich und die Beratung sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben!
06.03.2023Klaus F.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und dass Sie zufrieden mit der Behandlung sind.
Dr. med. Peter Anhut und alle Mitarbeiterinnen
31 Bewertungen auf jameda

26.03.2024
2 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

23.01.2023

28.10.2023
Gut
25 Bewertungen auf sanego

23.12.2022

Ihre Nachricht an Onkologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Peter Anhut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onkologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Peter Anhut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden