Psychologische Beratung. Krisenberatung. Begleitung durch schwierige Zeiten

Martina Weiblen begleitet Menschen durch Krisen. Sie bezeichnet sich als Krisenexpertin, weil sie seit 15 Jahren Menschen in schwierigen Zeiten hilft. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr Gespür haben vielen Menschen geholfen, ihre Krise zu bewältigen....

Tailfingerstraße 59 B
70567 Stuttgart

Martina Weiblen

Frau Weiblen ist sehr kompetent, praxisnah und begleitet den Prozess mit viel Menschlichkeit und Wissen. Das Online-Coaching klappt prima; es ermöglicht in vertrauten Umfeld über die eigenen Angelegenheiten zu sprechen.
14.01.2024Anonym
Ich bin mit Martina und ihrer Art, wie sich mit unterstützt super zufrieden. Man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben.
13.01.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung. Frau Weiblen erkennt die Probleme sofort und kann sie gut auf den Punkt bringen.
Ich habe jedes Mal danach ein total befreiendes und erleichtertes Gefühl.
11.01.2024Anonym
Frau Weiblen hat mir in meinem Leben wahnsinnig weiter geholfen und ich konnte endlich zu mir selbst finden. Super freundlich, liebenswert und flexibel. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
11.01.2024Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Martina Weiblen bedanken, dass Sie mir in einer schwierigen Phase meines Lebens mit Rat und Tat geholfen hat, mir u.a. verschiedene Sichtwinkel eröffnet und neue Perspektiven erschlossen hat. Auch Terminänderungen waren kein Problem. Vielen Dank für eine ausgezeichnete Beratung. LG A.M.
08.05.2017Anonym
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, bei Martina Hilfe & Rat zu suchen. Danke Martina, Du hast mein Leben verändert und so unglaublich bereichert!!!
Ich kann daher nur jeden -der ein selbstbestimmtes glückliches Leben im Einklang mit seinem ganz persönlichen Lebens- / Seelenplan führen möchte- auffordern, es mir gleich zu tun. Viel Glück & Erfolg auf Eurem ganz eigenen eizigartigen Weg :-)
04.03.2017Anonym
Das Coaching ist speziell auf meine Themen abgestimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann meine Themen mit kompetenter Unterstützung vorab bringen. Ich empfehle das Glückscoaching uneingeschränkt weiter!
02.03.2017Anonym
Bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und Atmosphäre der Ruhe und Entspannung helfen, die Themen zu bearbeiten. Man fühlt sich danach wie ein anderer Mensch.
28.02.2017Anonym
Für mich war das Glückscoaching eine durchweg positive Erfahrung. Es hat mir sehr bei der Entdeckung und Entwicklung meiner persönlichen Potentiale und Ressourcen geholfen.Ich konnte die von mir gesetzten Ziele zum Teil mühelos erreichen oder bin auf dem besten Weg dorthin. Alte Glaubenssätze und Ängste, die mich oft an der Entfaltung meiner Persönlichkeit und meiner Stärken gehindert haben, wurden nahezu völlig aufgelöst, bzw. es wurden mir Wege aufgezeigt, sie auch zukünftig selbstständig auflösen zu können.
Alten Ballast abzuwerfen, voll Vertrauen im Hier und Jetzt sein zu dürfen und getrost und voll Freude in das Morgen zu gehen ist eine echte Befreiungfür mich.
26.02.2017Anonym
Strukturierte, Zielorientierte und vor allem sehr Persönliche und Vertrauensvolle Betreuung und Beratung.
Liebe Martina,
ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben.
Du kannst so gut auf den Menschen eingehen.
Auch Deine CD ist einfach nur gut und erholsam.
Vielen Dank.
Gut
19 Bewertungen auf jameda

11.01.2024

Ihre Nachricht an Online-Beratung Martina Weiblen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online-Beratung Martina Weiblen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden