Online Event Boxen

Online Event Box
Überrasche deine Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen beim nächsten Online-Meeting mit einer Online-Event-Box – von der zuckerfreien Bio-Variante bis zur trendigen After-Work Box. Stoßt auf euer gemeinsames Durchhalten im Homeoffice an oder versüßt...

Türrschmidtstr. 2a

Eileen Liebig

Bewertung vom 03.05.2022

Engagement

Flexibilität

Publikumserfolg

Überzeugt haben uns nicht nur die angebotenen Event Boxen, sondern noch viel mehr die persönliche Betreuung vor, während und nach dem Versand der Überraschungen an unsere Teilnehmer*innen.
Herzlicher und kompetenter Service den wir gerne und jederzeit weiterempfehlen.
03.05.2022Markus S.
Wir haben die Boxen für einen größeren Online-Workshop bestellt und waren von vorne bis hinten begeistert: schnelle Kommunikation, pünktlicher Versand, tolle Mischung in den Boxen und das alles unter einen nachhaltigen Konzept. Auch unsere Anforderungen an die Rechnung wurden unkompliziert umgesetzt.
26.01.2022M.
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Hallo Maren, vielen Dank für dein motivierendes Feedback. Postings wie Deine machen uns glücklich und treiben uns an. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Die bestellte Kaffee Box hat unser Online-Event hervorragend abgerundet. Die Produkte waren hochwertig, abwechslungsreich und lecker und mit der Lieferung hat alles pünktlich und problemlos geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!
08.11.2021Anonym
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Das freut uns so sehr! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Euer Event begleiten durften.
Ich habe das Veranstaltungsmanagement von meiner Kollegin übernommen, die mir Online Event Box empfohlen hat. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß, sie sind flexibel, sehr zuverlässig, sehr gut in der Qualität und sie haben immer tolle Idee auf Lager, was wir unseren Kunden on top noch bieten können, so dass die Online-Events zu einem tollen Ereignis für unseren Kunden werden. Weiter so - ich bin begeistert.
14.10.2021Grit L.
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Vielen lieben Dank Grit! Wir lieben die Zusammenarbeit mit Euch schon seit Stunde 0! Immer weiter so. Wir danken Dir für Euer Vertrauen. Herzliche Grüße vom ganzen Online Event Box Team.
Wir haben die Sommer Box für unser virtuelles Bereichsevent genutzt. Der Versandt lief unkompliziert und wir wurden professionell und sehr freundlich bei der Abwicklung betreut. Die Box war ein Highlight und hat direkt für gute Stimmung gesorgt! Wir waren alle positiv von der Nachhaltigkeit der Produkte und deren Verpackung überrascht. Eine absolute Empfehlung!
28.09.2021A.
Leckere hochwertige Produkte, ansprechend verpackt. Pünktliche, zuverlässige Lieferung. Tolle Auswahl im Baukasten System. Die bunten Party Brillen waren das Highlight des Events! Sehr guter Service und Kundenbetreuung. Besonders sympathisch: Verzicht auf Plastikverpackungen. Online Event Box: Jederzeit gerne wieder!
22.08.2021Anne aus O.
Die Event-Boxen waren ein voller Erfolg
14.07.2021Anonym
Die Orga eines Events über Ländergrenzen hinweg ist immer eine kleine Herausforderung - ihr habt das prima gemeistert; Klasse Beratung - guter Service; der Versand hat super funktioniert trotz wechselnder Adressen und das Paket war eine super tolle Überraschung über die sich alle sehr gefreut haben.
13.07.2021Anonym
Die Abwicklung war einwandfrei, zuvorkommend und sehr freundlich. Der Inhalt ist plastikfrei verpackt und die Drinks/ Snacks sehr gut aufeinander abgestimmt. Dass für jede Box ein Baum gepflanzt wird ist ein absoluter Pluspunkt! Herzlichen Dank!
21.06.2021A.
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Hallo Andrea, vielen Dank für dein positives Feedback. Das macht uns stark! DANKE DANKE DANKE !
For a virtual event in our company, we had ordered a set of boxes for our employees and everyone well-liked the snacks & drinks in the box. Communication with the members of the online-event-box was clear and we received a very good service from them. Would be happy to place an order again for our next event!!
14.06.2021Anonym
Tolle nachhaltige Produkte, schön verpackt und pünktlich geliefert. Die KollegInnen haben sich sehr gefreut und die Boxen waren ein echter Ice-Breaker unserer einstündigen virtuellen Feier. Was will man mehr? Die Abwicklung war unkompliziert und sehr freundlich.
05.05.2021Y.
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Vielen Dank liebe Yvonne. Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr großen Spaß gemacht! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Besondere Zeiten bedarf es besondere Tagungen. Zu unserer Hybrid-Versammlung sollte jeder Teilnehmer ein individuelles Tagungsequipment mit unserem Logo erhalten. Die Farbe Gold sollte sich wie ein (roter) goldener Faden durch die Artikel ziehen. Dies hat das Team von Online Event Box wunderbar umgesetzt. Einen herzlichen Dank für dieses tolle Highlight zu unserer Hauptversammlung.
Online Event Box
29.04.2021BDK e.V. Fachverband für K.
Online Event Box Kommentar von Online Event Box:
Vielen lieben DANK! Wir freuen uns sehr darüber!
We would totally recommend Online Event Box to add a little bit of extra fun for your participants for your future events! We made a last-minute request for 36 boxes that needed to be shipped to different locations in Germany, the Netherlands and the UK via express delivery. The Online Event Box team handled everything with great care and made sure the boxes arrived in time for our online event. Can't wait to plan the next event with them!
22.04.2021N.
Unsere Eventbox ist bei der jährlichen Vereinskonferenz super ankommen!
Spannende und nachhaltige Produkte und beste Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Immer wieder!
30.03.2021Anonym
Die Qualität der Produkte entspricht 100% den Erwartungen. Außerdem hat die Lieferung an eine große Menge unterschiedlicher Empfänger reibungslos geklappt.
26.03.2021Anonym
Super flexibles, motiviertes Team, das all unsere Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Wir hatten 500 Boxen, in 14 verschiedenen Varianten und es hat alles quasi reibungslos geklappt und die Leute waren total begeistert.
25.03.2021Martina H.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Unsere Teilnehmer haben sich sehr über die Box gefreut.
08.03.2021Anonym
Alles lief reibungslos und sehr zufriedenstellend ab. Die Box kam super bei unseren Partnern an und ist eine tolle Ergänzung bei digitalen Veranstaltungen. Die Produkte in der Box sind auch sehr schön ausgewählt.
04.03.2021Anonym
Zuerst einmal finde ich die Idee total klasse! Hier wurde richtig schnell auf eine sich verändernde Meeting-Welt reagiert. Und dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Man kann sich den Inhalt für die Boxen selber aussuchen oder einfach nur ein Thema vorgeben. Die richtigen Produkte werden dann vorgestellt und ggf. Alternativen gesucht. Ein wirklich guter Kundenservice. Dann einfach nur noch eine Adressliste ausfüllen und ab geht die Post. Meine Kolleg:innen haben sich riesig über die Box gefreut. Es wurde während der Online-Veranstaltung nebenbei geknabbert und während der Pause geschlemmt. Jederzeit wieder...!
16.02.2021Daniela K.
Wir hatten einen tollen Abend, der uns für einen Augenblick die Pandemie vergessen ließ. Die Boxen sind liebevoll gepackt und lassen keine Wünsche offen. Alles lief reibungslos ab. Eine absolute Weiterempfehlung!
06.02.2021N.

21.10.2022

Ihre Nachricht an Online Event Box

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Event Box sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden