Online Marketing, Webdesign, SEO, SEA, SMM, Webhosting, Onlineshops, Google Ads

Online Marketing United - Webdesign, SEO, SEA, SMM & Webhosting.
www.online-marketing-united.com
Online Marketing United ist keine klassische Online Marketing Agentur, sondern ein Experten-Netzwerk in den Bereichen Webdesign, Webcontrolling,...

Freudenplan 5
38640 Goslar

Tim Schmitz

Nachhaltigkeit

Online Marketing United betreut unseren Online Shop www.skull-jewels.com seit 2 Jahren. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Jede Frage oder Problem wird zeitnah beantwortet bzw. gelöst. Weiter so!
05.12.2023Ulli E.
Es war besonders hilfreich, dass sich die Webdesignerin schnell und umfassend in meine Vorstellungen und Wünsche einfinden konnte und entsprechend die Gestaltung umsetzte.
20.11.2023Anonym
Ich durfte von Anfang an eine professionelle Beratung erfahren und fühlte mich stets gut betreut. Gemeinsam wurden Verbesserungen erkannt und umgesetzt. Meine Ansprechpartner waren stets kurzfristig erreichbar und sehr Kundenorientiert. Bis zum Schluss blieb keiner meiner Wünsche ohne Umsetzung. Herzlichen Dank dafür und auch für die zukünftige Begleitung.
11.08.2023G.
Agiles Team, klare und adäquate Empfehlungen sowie nachvoillziebare Strategien.
Online Marketing United
08.10.2022DATTANAUT GmbH . N, F.
Mit der Leistung des Teams von Online Marketing United sind vollumfänglich zufrieden. Von der Beratung, über die Umsetzung bis zum Launch der Internetseite waren die Mitarbeiter immer zu erreichen und haben die Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt. Das machte es für uns als Kunden sehr unkompliziert.
Vielen Dank!
26.09.2022Roman W.
Sehr professioneller Kontakt und Austausch. Man weiss immer genau wo man dran ist !
11.08.2022Steffen H.
Angenehmer Kontakt, kreativ und schnelle Umsetzung von Konzepten.
10.06.2022Detlef W.
Super Agentur mit allen umfänglichen Leistungen im Online Marketing. Ich arbeite sehr gerne mit den Kollegen zusammen und es sind immer spannende Projekte am Start!
10.03.2022Robert K.
Schneller und guter Service, kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden und können Online Marketing United uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.10.2021A.
Absolut spitzen Leistung und Service! Immer wieder gerne.
27.06.2021Wilhelm L.
Bereits vor über einem Jahr hatte ich meine erste Beratung. Leider habe ich mich damals aus persönlichen Gründen für eine andere Agentur entschieden. Nun bin ich seit ein paar Monaten bei Online Marketing United Kunde und bin sehr glücklich. Mir persönlich ist es besonders wichtig, dass einzelne Schritte gut erklärt werden, damit ich alles nachvollziehen kann und zur Not selber reagieren, wenn es plötzlich Probleme geben sollte. Ich fühle mich gut beraten und aufgeklärt. Die Umsetzung erfolgt auch sehr schnell und professionell. Top! Bleibe weiterhin Kundin und empfehle Online Marketing United gerne weiter.
25.05.2021Olga G.
Top Dienstleister auf allen Ebenen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und die von uns gemeinsam definierten Ziele konnten erzielt und übertroffen werden.
20.05.2021Mike B.
Ein Service wie man ihn sich wünscht. Hier wird man von Beginn der Idee, über die Konzeptionsphase bis hin zur finalen Webseite komplett an die Hand genommen und begleitet. Ich bin total begeistert und kann Online Marketing United jedem nur empfehlen.
30.03.2021Julia B.
Ich kann nur sagen, dass die Online Marketing United immer sofort zur Stelle ist, sich immer kümmert und ein sehr zuverlässiger Partner ist! Danke für eure Arbeit und die freundliche Art! Sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft im Online Marketing Bereich.
26.03.2021Anonym
Wir empfehlen Online Marketing United weiter, weil es eine hervorragende Zusammenarbeit ist. Meilensteine wurden vor dem Workshop ausführlich besprochen und in der Durchführung des Workshops exakt umgesetzt. Hervorzuheben ist die Professionalität der Ausarbeitung.
04.03.2021Anonym
Herr Schmitz hat sich hochprofessionell um die Umsetzung unserer Homepage gekümmert. Dabei war er stets schnell, zuverlässig und hat die Aufgaben in höchster Qualität umgesetzt. Wir sind der glücklich über die Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Projekte. Die Firma OMU setzt die Kundenanliegen nicht nur schnell um sondern denkt auch stets und steht auch als Beratungsunternehmen zur Seite.
22.01.2021Felix V.
schnelle Rückmeldungen bei Anliegen & vor allem keine „Cybersprache „ unkomplizierte smarte Beratung zu fairen Preisen
05.12.2020B.
Schnelle und kompetente Unterstützung. Entweder mit einer Lösung, die ich leicht selber umsetzen kann oder durch den Support Mittarbeiter und alles zeitnah!!!
Online Marketing United ist vor Ort und dadurch gibt es auch einen persönlichen Kontakt.
05.12.2020Anonym
Gut
Online Marketing United genießt unser vollstes Vertrauen. Ein Top-Dienstleister mit einem jungen dynamischen Team - was nicht bedeutet das man hier auf notwendige Erfahrung verzichten muss.
Wir sind und bleiben gerne Kunde!
04.12.2020Marcel H.
Danke für den tollen Onlineshop mit integrierten Gravur-Konfigurator. Ich freue mich jetzt schon auf Ergebnisse eurer Online-Marketing. Kampagnen.

Nach Lösungen suchen Wollen tun viele, Ihr findet Lösungen und setzt die auch Klever um.

Weiter so
15.05.2020Bessla P.
1 Bewertung auf golocal

26.01.2018

16.10.2023

10.02.2024

11.12.2023

Ihre Nachricht an Online Marketing United

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Marketing United sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden