Amazon Agentur und Beratung

Herzogstraße 79
80796 München

Bewertung vom 27.09.2023

Kundenwünsche

5 Sterne reichen für den Pefekten Service nicht aus!
Beratung, Service, Durchsetzung volle 5 Sterne

Amalock hat alles daran gesetzt uns zu helfen, und das erfolgreich.

Fast 2 Jahre war unser Amazon Account gesperrt.
Ohne die Hilfe von Amalock hätten wir das nicht geschafft
Amalock hat das unmögliche dann doch noch möglich gemacht

Wir sind höchst zufrieden und empfehlen Amalock ohne Bedenken weiter.
Weiter so

Vielen Dank
Mastima GmbH
27.09.2023Anonym
Aussichtslos – das war meine erste Vermutung.
Durch einen absoluten blöden Anfängerfehler wurde mein Amazon-Konto gesperrt.
Nach der gefühlten 100sten Mail von Amazon mit dem Text «Die uns vorliegenden Informationen…» wusste ich, dass ich es geschafft habe mein Konto und somit auch mein FBA-Business zu ruinieren.
Eigentlich ohne grosse Hoffnung habe ich im Internet nach ähnlichen Fällen gesucht, um in Erfahrung zu bringen, ob sie das Konto wieder reaktivieren konnten… Da aber die Fälle mitunter ganz unterschiedlich sind, wusste ich – das bringt nix…
In einem Post wurde ich dann aber auf AMALOCK aufmerksam – Heute sage ich zum Glück!
Ich habe mir dann Informationen besorgt, ob das etwas seriöses ist. Entgegen den Mitbewerbern die auch Entsperrungen usw. anbieten, war AMALOCK für mich mit dem «Erst bezahlen wenn erledigt» klar der Favorit.
Habe dann Kontakt hergestellt – und dann gings eigentlich auch schon los!
Es gab anfangs noch ein zwei formelle Sachen zu klären, das war dann aber auch schnell gemacht.
Jetzt heisst es abwarten.
Ich wurde dann vom Seller-Central per Mail informiert, dass die vorliegenden Informationen nicht ausreichen… Die selben Mails die ich schon bei meinen Versuchen das Konto zu reaktivieren bekommen habe. Es war ein Alptraum… Bye Bye Amazon FBA…
Es erreichten mich zwei, drei weitere Mails, dass mein Konto nicht reaktiviert werden kann – das war der Punkt an dem ich jeden Tag auf die Mail von AMALOCK gewartet habe, dass es Ihnen leid tue, aber mein Konto ist unwiderruflich gesperrt… So eine Mail kam aber nie.
Eines Tages kam dann eine Mail, auch von Seller Central, das mein Konto AKTIVIERT wurde!! Ich bin rückwärts vom Bürostuhl gefallen.
Jetzt kann ich mein Business wieder aufnehmen – dank AMALOCK!
02.05.2023Philipp F.
Thomas ist der Spezialist, wenn es um Account- oder Produktsperrungen bei Amazon geht. Unserem Anliegen wurde prompt nachgegangen und unser Produkt war binnen weniger Tage wieder zum Verkauf verfügbar. Der Service ist uneingeschränkt empfehlenswert!
27.03.2023M.
Ich bin überaus dankbar, dass das Team von amalock eine TOP Leistung abgeliefert hat und mein Konto wieder aktiv ist. Ich kann jedem empfehlen, bevor man selbst viel Zeit und Nerven investiert, amalock zu kontaktieren.
03.03.2023Dagmar V.
Tolles Listing, bin absolut zufrieden!
25.01.2023C.
Es ist zwar bisher noch nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen, weil wir erst im Sommer damit beginnen werden mit unserem Unternehmen auf Amazon zu verkaufen. Dennoch war die Beratung durch Thomas bisher wirklich klasse und vor allem direkt. Alle wichtigen Dinge hart wie sie oft sind angesprochen und unglaublich viel Wissen vermittelt.

Wir haben unseren Partner definitiv gefunden!
24.01.2023Jörg N.
Verkäuferkonto wieder frei - wir überglücklich!

Hat uns einiges an Zeit gekostet, bis wir den Fall an Amalock abgegeben haben, aber das war definitiv wert - vor allem ging es innerhalb von 4 Tagen und das Konto war wieder frei.

5 von 5 Sternen
23.01.2023D.
Die PPC Verwaltung funktioniert richtig gut, gar nicht gewusst, dass dort so viel Potenzial verspielt wurde.

Klasse Arbeit, bin sehr zufrieden :)
23.01.2023Anonym
Der Aufbau unseres Amazon Shops im Bereich E-Zigaretten und CBD Produkte hat hervorragend geklappt! Wir werden weiter mit Online Performance Consulting zusammenarbeiten! :)
12.01.2023Roland B.
TOP! Produkt war in einem Tag entsperrt und deutlich günstiger als bei so manch anderen Anbietern, die dafür das 3 fache wollten.
10.01.2023T.
Thomas uns sein Team wissen was sie tun! Unsere Umsätze sind über das letzte Jahr extrem stagniert und wir wussten nicht wieso. Schließlich wurde bei einem Analysegespräch erarbeitet, was wir an Gegenmaßnahmen ergreifen sollten, um den Problemen entgegenzuwirken.

Die Maßnahmen griffen bereits innerhalb weniger Tage und seitdem haben wir Online Performance Consulting auch dauerhaft mit Zugang in unserem Konto, um uns aktiv zu unterstützen und das Wachstum voranzutreiben. Als nächstes folgen neue Marktplätze, wir sind gespannt!!
10.12.2022Louisa K.
Unser Verkäuferkonto wurde gehackt und wir hatten schon komplett den Glauben verloren, dass wir noch eine passende Lösung finden. Thomas hat uns hier super professionell weitergeholfen und im Nachgang das Konto auch mit einem Maßnahmenplan entsperrt. Dazu haben wir echt wertvolle Tipps erhalten, wie wir sowas in Zukunft verhindern können. Klasse Arbeit und ausgezeichneter Service!
07.12.2022C.
Das OPC Team managed seit nunmehr 6 Monaten unsere PPC Kampagnen in vollem Umfang und hat in dieser Zeit sehr gute Arbeit geleistet! Der ROAS ist mittlerweile richtig gut und wir konnten uns auf weitere Marktplätze ausrichten mit der Werbung. Auch hier laufen die Kampagnen bereits super an. Wir sind vollstes zufrieden, vor allem weil wir auch zu allen anderen Problemchen und Fragen die wir zu Amazon haben immer eine Antwort bekommen :)
06.12.2022Rudi A.
Definitiv eine Weiterempfehlung von uns! Wir wussten bei dem Verifikationswirrwarr von Amazon gar nicht mehr weiter und haben hier sehr schnelle Hilfe bekommen. Innerhalb von einer Woche war das Konto verifiziert und wir können endlich wieder verkaufen.

Auch durch die freundliche und stets zuvorkommende Art werden wir hier auf jeden Fall öfter auf eure Dienste zurückkommen!
05.12.2022T.
Sehr gute Services! Wir waren auf der dringenden Suche nach einer Gesamtbetreuung. Wir hatten zwar bisher bereits mit so einigen Agenturen gearbeitet, diese hatten aber immer sehr spezifische Fachgebiete und am Ende blieb trotzdem immer sehr viel Arbeit an uns hängen.

Mit Online Performance Consulting haben wir einen starken Partner gefunden, welcher mit uns zunächst eine ordentliche Strategie erarbeitet hat und nun unseren Account rundum betreut. Der Gesamtansatz und die Kompetenz in den Gesprächen hatten mich sehr überzeugt und spiegeln sich nun auch in der Entwicklung wider.

Zudem ist Herr Stübinger selbst sogar am Wochenende jederzeit erreichbar und in alle Abläufe involviert, was definitiv nicht selbstverständlich ist.

Gerne vergebe ich für diesen Service 5 von 5 Sternen, gäbe es mehr, würde ich auch mehr vergeben :)

Liebe Grüße aus Berlin!
31.10.2022Bertram M.
Online Performance Consulting hat mein Verkäuferkonto nach einer Hacking-Attacke schnell entsperrt, was mir sehr wichtig war, um weitere Ausfälle zu vermeiden. Auftragsvergabe am Freitag, Freischaltung am Montag, jederzeit erreichbar und super Kommunikation.

Klare Empfehlung für jeden der Probleme mit einem gesperrten Verkäuferkonto hat. Lieber machen lassen, anstatt sich mit der Firma Amazon rumzuärgern.
12.09.2022Torsten M.
Die A+ Contents und der Brand Store sehen klasse aus, vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder auf euch zurück! :)
12.09.2022A.
Ich hatte sehr dringend einige Lagerbestandsdateien benötigt, da ich mich mit diesen selbst überhaupt nicht auskenne. Ich habe am Samstag ein Formular eingereicht und wurde am selben Tag sogar noch kontaktiert! Mein Auftrag wurde noch entgegengenommen und innerhalb weniger Tage fertiggestellt.

Das nenne ich schnell und unkompliziert :)
01.09.2022Tine M.
KLASSE!

Wir hatten ein gesperrtes Verkäuferkonto und keine Lösung gefunden innerhalb der ersten Tage. Dank Thomas beherztem Eingreifen konnten uns mehrere hunderttausend Euro Umsatzausfall erspart bleiben. Jeden Cent wert dieser Service! Überragend!
19.08.2022N.
Unser Sellerkonto wurde innerhalb von 7 Stunden wieder entsperrt, wir waren bereits mehrmals daran verzweifelt. Das hat uns sehr viel Umsatzverluste erspart!

Der Service ist für die Schnelligkeit und Expertise absolut fair. Vor allem die Zahlung die nur bei Freischaltung fällig wird hat uns überzeugt.

Top Service, Top Leute, 5 von 5 Sternen!
31.07.2022M.

Ihre Nachricht an Online Performance Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Online Performance Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden