Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, Social Advertising

Unser junges, inhabergeführtes Team wartet schon darauf, Ihr Unternehmen an die Spitze zu befördern. Mit Expertenwissen aus den verschiedenen Bereichen des Online Marketing helfen wir dabei, Ihre Webseite mit suchmaschinenfreundlichen Maßnahmen zu pushen und die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben.

Schickinger Straße 3
84539 Ampfing

Sergej Gerber

Kreative Impulse

Eine internationale Skalierung wie man sie sich vorstellt. Die Webseite in viele Sprachen und das in kürzester Zeit übersetzt. Was auch immer er da mit unserer Homepage gemacht hat, es funktioniert! Unser Marketing schwärmt immer noch vom AI Workshop von Sergej. Also klare Empfehlung.
26.11.2023Filipp S.
Ohne Sergej hätten wir keine Aufträge aus den USA. Unsere Webseite schlägt dort ein und unser Vertrieb ist ordentlich am Werken da drüben.
21.11.2023Adelheid H.
Zuverlässige und transparente Arbeitsweise. Das haben wir gesucht und bei Sergej und seinem Team gefunden. Wir empfehlen Sergej regelmäßig weiter.
11.10.2023Kristian B.
Unsere Leads haben sich in den letzten 2 Jahren verdoppelt. Unser Innendienst ist auch um 3 Personen gewachsen, die diese Leads nun betreuen! Empfehlung!
11.10.2023Lena B.
Unsere Mitarbeitersuche hat genau 3 Wochen gedauert. Sergej hat uns 2 MFA und 2 Azubis besorgt. Und das zu einem unschlagbaren Preis und innerhalb von 3 Wochen!
06.10.2023C.
Lasst euch in Sachen AI Content Erstellung mal die tollen Seiten von Sergej zeigen, die ihm gehören und mit denen er tausenden Besucher täglich aus den Suchmaschinen zieht. Unfassbar ;-)
26.09.2023Anja J.
Unsere Beauftragung mit einer provisionsbasierten Bezahlung hat sich ausgezahlt. Wir hatten keinen großen Invest und mittlerweile geben wir sehr gern einen Teil unseres Umsatzes ab, den wir ohne Sergej nie hätten.
21.09.2023Erwin B.
Als Kunde begonnen und mittlerweile Geschäftspartner. Wir arbeiten gern mit dem onlineseitig Team zusammen!
15.09.2023Jasmin H.
Als Mittelständler ist man bei Sergej und seinem Team an der richtigen Stelle. Wir haben einige Agenturen durch und sind hier schon seit 2 Jahren zufriedener Kunde.
12.09.2023Alexander K.
Hier merkt man, dass man als Kunde noch gewertschätzt wird. Professionelle Beratung zu allen Fragen, gute Workshops für unser Team und endlich messbare Ergebnisse mit unserer Webseite.
12.09.2023M.
12.09.2023Anna K.
Wir arbeiten schon seit 3 Jahren mit Sergej zusammen und haben unsere Leads nahezu verdreifachen können. Unser Vertrieb hat zuvor nie Leads durch unsere Online Maßnahmen erhalten. Jetzt haben wir 2 Vertriebler für die neuen Leads einstellen müssen. Wer seinen Vertrieb aufs nächste Level heben möchte, ist hier absolut richtig. Hier unterhält man sich mit einem Profi auf Augenhöhe!
12.09.2023Mandy D.
Contentkonzept ist gut aufgegangen. Wir planen schon das nächste Projekt mit Sergej.
23.07.2022U.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
16.07.2022L.
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelles Handeln in allen Belangen! Wir sind sehr zufrieden!
13.07.2022Sven F.
Rund um das Thema SEO die absoluten Profis. In kurzer Zeit konnten wir unser Ranking in bestimmten Keyword Bereichen sehr gut optimieren. Meine Empfehlung habt Ihr!
08.07.2022Tom H.
Toller und schneller Service alles bestens, Dankeschön!
30.06.2022Martin L.
Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen professionell, schnell und unkompliziert. Und das zu fairen Preisen.
28.06.2022Katharina T.
Sehr freundlich und kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen!
22.06.2022Melly Z.
Jederzeit erreichbar und und genießt mein vollstes Vertrauen. Danke für Ihr Engagement.
13.06.2022Chantal Тh.

09.12.2023

Ihre Nachricht an onlineseitig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu onlineseitig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden