NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Richard-Wagner-Str. 49
84478  Waldkraiburg

Sergej Gerber

Bewertung vom 25.01.2022

Wir haben Onlineseitig beauftragt um unsere Auffindbarkeit im Internet zu steigern und konnten unsere Besucherzahlen um satte 350% steigern, und das innerhalb von 6 Monaten! Mit dem Traffic sind auch unsere Abverkäufe um 200% gestiegen, das spricht für qualifizierten Traffic und nicht bloß belanglose Zahlen. Durch die gezielten Onpage Maßnahmen und Contentstrategien von diesem Unternehmen kann man sich wertvolle Marktanteile sichern, das hätten wir in dem Ausmaß nicht erwartet. Wir empfehlen unbedingt weiter und sind sehr dankbar, dass unser Geschäft so erfolgreich vorangetrieben wurde. Großes Kompliment.
25.01.2022Anonym
Super zuverlässiger Service, sofortige Umsetzung aller Wünsche, hundertprozentig zu empfehlen!
24.01.2022Anonym
Klasse Agentur mit hohem Maß an Kompetenz und Fachwissen im Online Bereich. Hier wird man auch als Laie perfekt beraten und mit zielführenden Maßnahmen betreut. Wir konnten nach kurzer Zeit schon erste positive Effekte erkennen und empfehlen gerne weiter.
24.01.2022Anonym
Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir als D2C Fashionlabel mit onlineseitig intensiv in den Bereichen SEO sowie Social Media Marketing zusammengearbeitet. Letztes Jahr sind wir bei 2 Mio. EUR Umsatz angekommen, was wir ohne die Hilfe von Sergej und seinem Team niemals geschafft hätten. Wir blicken auf eine sehr produktive, stets angenehme, pragmatische und insgesamt sehr lohnenswerte Zusammenarbeit zurück und können onlineseitig jedem, der seine Social Media Kampagnen profitabel skalieren möchte, wärmstens empfehlen!
24.01.2022Anonym
Ich habe schon viele Agenturen durch - keine war so professionell wie diese hier. Es gibt Prozesse, direkte Ansprechpartner und man hat von Anfang an das Gefühl, richtig aufgehoben zu sein. Kein unnötiger Schnick Schnack - der Fokus wird zentral auf Ergebnisse gelegt, was ich gut finde. Keine Ausreden, alles wird pünktlich erledigt. Das Ergebnis spricht für sich. Sehr empfehlenswert!
02.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an onlineseitig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu onlineseitig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
SEO Ulm