Permanent Make-up, Microblading, Naildesign, Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre

veröffentlicht (99 %)
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.
Kosmetik ist für uns mehr als ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn Sie den Weg zu only Beauty in Berlin finden. Wir möchten Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Angebot einräumen....

Hellersdorfer Promenade 4

Sabrina Lindenau

Donnerstag 09:00-20:00
Bewertung vom 27.09.2022
Angebot
Information

Atmosphäre

ich habe diesen tollen laden vor cir 6 wochen entdeckt und wurde von frau sabine schneider bedient.die ein enormes fachwissen hat habe alles auf meiner weihnachtliste bekommen und habe sehr schöne sachen angeboten bekommen .ich komme extra aus füssen zu ihnen . vielen dank frau schneider sie haben eine treue kundschaft gewonnen bis bald b. nixon
27.09.2022b. n.
Eine ganz tolle Atmosphäre im Laden. Immer wieder gerne zum abschalten vom dort.
09.09.2022Anonym
Viele Jahre der Unzufriedenheit vorbei.
Aufgrund einer Erkrankung bin ich auf Permanent Make-up - hier speziell Augenbrauen - angewiesen. Es gibt wirklich viele die ihr Handwerk nicht verstehen. Zum Glück habe ich mich in die Hände von Sabrina begeben. Die Beratung,Behandlung, der Salon, die Hygiene und Atmosphäre sind erstklassig. Danke Sabrina für das Kunstwerk!!!
14.08.2022Noreen F.
Bei mir hat Sabrina gezaubert: Meine nur noch maginal vorhandenen Brauen hat sie so meisterhaft verwandelt, dass sie schöner sind als je zuvor. Und die kosmetischen Therapien - u.a. mit Fruchtsäure und Sauerstoff - waren eine enorme Wohltat für's Gesicht - es hat danach gestrahlt.
Die beiden Stunden in Sabrinas kleiner Wohlfühl-Oase waren wie ein Kurz-Urlaub in entspannt herzlicher Atmosphäre. Dankeschön Sabrina - auch für die exzellente Beratung!
22.06.2022I.
Ich hab mir das erste mal die Augenbrauen (powdering) machen lassen und bin super zufrieden. Ein super Service und sehr nette Mädels. Ich wurde großartig beraten und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich kann only Beauty nur weiterempfehlen! Vielen Dank und auf ein baldiges Widersehen!
17.03.2022N.
ich bin zeit Vielen Jahren Kunde und bin immer total zufrieden, egal ob Kosmetik oder Nageldesign alles perfekt, super Atmosphäre super nett und freundlich. Sehr kooperativ und entgegenkommend wirklich sehr sehr gut.
01.03.2022A.
Ich hatte bei der lieben Sabrina (und Nicole) eine ganz tolle Schulung (Masterclass Lippen), es war so toll, ich habe mich super aufgehoben gefühlt und beide standen mir mit Rat und Tat und ihrem wahnsinnigen Wissen super zur Seite. Jederzeit wieder!!
21.02.2022Lysann L.
Super gute Arbeit, bin mega happy. Habe mir das ganze Gesicht mit Permanent- MakeUp machen lassen und kann es nur weiter empfehlen. Ich war schon bei vielen die diese Arbeit anbieten, und war noch nie so zufrieden wie jetzt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
20.12.2021Doreen W.
Habe Permanent-Augenbrauen machen lassen und bin nicht nur mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, sondern auch begeistert von der Freundlichkeit in dem Salon.Ich würde jederzeit wiederkommen.
17.12.2021Anonym
Ich habe mir Permanent Make- up machen lassen und ich bin absolut begeistert. Sehr fachlich kompetente und vorfallen freundliche Beratung, all meine Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn… es ist perfekt! Schade das ich es nicht schon früher hab machen lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur zu empfehlen.
25.07.2021Natalie R.
Sabrina hat absolut tolle Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und habe mich vor Ort stets wohl gefühlt. Gute Atmosphäre, toller und geschmackvoll eingerichteter Laden und individuelle Beratung!!!
Ich bin ebenfalls auf Empfehlung hin dort gelandet und würde diesen Laden und vor allem Sabrina jedem jederzeit weiterempfehlen :-)
18.06.2021F.
Ich war heute mit meiner Mama im Only Beauty Studio und wir haben uns beide die Augenbrauen machen lassen. Es wurde alle Hygienenaßnahmen eingehalten und Sabrina hat wunderbare Arbeit geleistet. Wie sind selbst auf Empfehlung hin und geben die Empfehlung ganz klar weiter!
22.04.2021N.
Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen in den Laden gegangen und kann das nur bestätigen. Ich habe mir die Augenbrauen von Sabrina verschönern lassen und bin von dem Ergebnis super begeistert. Nie wieder woanders. :-) Danke für die tolle Arbeit!
20.04.2021K.
HALLO....AN ALLE NEUE KUNDEN,DIE ONLY BEAUTY AUFSUCHEN,UND SICH IN DIE HÄNDE DER DAMEN BEGEBEN MÖCHTEN,ICH KANN NUR SAGEN ,ES LOHNT SICH,VERWÖHNEN UND VERSCHÖNERN UND PFLEGEN ZU LASSEN.... VON KOPF BIS FUSS...ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN ,ALS SEHR LANGE KUNDIN IN DIESEM STUDIO,ICH VERLASSE DAS STUDIO ,MIT EINEM LÄCHELN,UND FREUE MICH IMMER WIEDER AUF DIE NÄCHSTE VERSCHÖNERUNG. EGAL OB SABRINA,BIGGI,ODER SAMMY.....DAS TEAM PASST GUT ZUSAMMEN,UND
SIE, SAGEN WIR MAL ,DESSEN KÜNSTE SIND ,FÜR MICH PERFEKT.ALSO ALLES TOP...ICH KANN DAS STUDIO,SEHR GUT EMPFEHLEN.DIE JOY.
09.03.2021Daniela B.
Vor dem Lockdown habe ich mir einen Lidstrich machen lassen. Ich würde gut informiert, meine Fragen wurden beantwortet und was ich besonders wichtig fand: Die Hygiene wird absolut eingehalten. Vielen Dank für den tollen Lidstrich, ich werde definitiv wieder zu euch kommen, auch wenn der Anfahrtsweg so lang ist..
08.03.2021Anonym
Ich war super zufrieden, hatte mir vor 6Wochen Permanent Make up der Augen machen lassen und kürzlich meinen zweiten Termin.Es ist wirklich ganz toll geworden! Ihr arbeitert professionell, ich hab mich sehr wohl gefühlt.Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen.Vielen Dank ,Sabrina 😀
02.09.2020Gudrun S.
Nach so vielen zufriedenen in Jahren wird es Zeit, endlich mal Danke zu sagen! Ich bin immer wieder super glücklich über mein schönes Permanent Make-up von PMU Künstlerin & Chefin Sabrina und genieße die entspannte Zeit bei Kosmetik-Fee Biggi!
Aber auch an ALLE anderen im Only-Beauty-Team - ein ganz dickes DANKESCHÖN♥️!!!
Ich werde gerne noch viele Jahre wieder kommen 😍👍!
12.08.2020Kerstin W.
Ich habe das zweite Mal eine Behandlung im Bereich Permanet Make up / Microblading erhalten und bin mehr als happy. Die Ergebnisse sind perfekt und halten wirklich lang.

Qualität und Service sind absolut professionell. Auch die Atmosphäre ist wunderbar, ein tolles modernes und gepflegtes Studio.

Ich kann es jedem weiterempfehlen und komme garantiert wieder!

Manu
22.05.2020M.
Ich bin seit über 15 Jahren Kundin im only Beauty und super glücklich.
Man wird hier sehr herzlich empfangen und ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Auch extra Wünsche werden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Großes Lob an euch alle !!!!!
Lg Ines R.
12.03.2020Ines R.
Ich war dort auf Empfehlung meiner besten Freundin und habe mir meine Augenbrauen machen lassen (Permanent Make-Up). Wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten. Bin mit allem zufrieden und bedanke mich herzlich an das Team und vorallem an die Chefin! Bis in einem Jahr zur Auffrischung!
28.01.2020Thu T.

33 Bewertungen auf treatwell

25.02.2018
25 Bewertungen auf DEUTSCHEBZ.COM

26.09.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu only Beauty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden