We. Digitalize. Brands.

OnRecord
OnRecord berät Coaches, Berater und mittelständige Unternehmen zum Thema Personal Branding auf den Plattformen Instagram und LinkedIn.

Egal ob Beginner oder Experte - OnRecord findet die passende Lösung um dein Social Media Profil zu optimieren, um darüber langfristig einen Social Selling Prozess einzubauen.

Wilhelmstraße 6 1/2
97421 Schweinfurt

Moritz Zettner

Bewertung vom 04.10.2023

Kreative Impulse

Moritz ist von A-Z am Overdelivern. Er liefert in Sachen Expertise, Beratung und Support mehr als er verspricht. Sehr zu empfehlen 😊
04.10.2023D.
Moritz bringt die Sachverhalte auf den Punkt und hört bei individuellen Problemen genau zu. Er konnte mir in kürzester Zeit Lösungen vorstellen, welche ich integrieren werden.
22.09.2023Chris J.
Soweit alles super interessant und sehr nette Begegnung ☺️ komm auf Dich zu
22.09.2023Jeannette O.
Die Zusammenarbeit mit Moritz lief immer 1A!
Es wurde stets auf alle Fragen eingegangen, der Service war 24/7 für mich da, weshalb ich mich auch für eine weitere Betreuung entschieden habe (Coaching + Social Media Betreuung) 🙏🏻

Absolute ⭐⭐⭐⭐️⭐️ Bewertung
Instagram Consulting
17.09.2023Anonym
Das Erstgespräch mit Moritz war super entspannt & offen! Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist: Ich habe ihn als eine authentische, ehrliche Person wahrgenommen, die sich wirklich für das Gegenüber interessiert ohne Druck auszuüben. 😊
15.09.2023N.
Sehr netter Gesprächspartner. Viele Informationen.
11.09.2023Anonym
In nur einem 30 Minuten langen kostenlosen Gespräch konnte mir Moritz so viele wertvolle Tipps weitergeben die ich direkt dann auch umsetzen konnte. Zudem ist Moritz ein sehr sympathischer Typ und man merkt echt dass er auch sehr viel Ahnung vom Fach hat. Daher kann ich ihn mit meinem besten Gewissen jedem weiterempfehlen 🙂
06.09.2023D.
Moritz schrieb mich schon vor einigen Wochen auf sympathische und vor allem vorab gut informierte Weise bei Insta an! Ich bin absolut kein Fan von unprofessioneller Kaltakquise, doch davon ist Moritz auch weit entfernt! Er macht sich ein Bild vom Profil ist höflich und freundlich. Ich konnte aufgrund von privaten Gründen erstmal kein Termin für ein Erst gespräch vereinbaren und es folgte null Druck von seiner Seite, was ich wirklich hervorragend fand! Nun konnten wir endlich miteinander schnacken und die 30 Minuten kostenlose Beratung kann ich wirklich jeden/jeder empfehlen! Ich hab in der halben Stunde bereits Super tolle Tipps und ein paar Augenöffner bekommen!
Moritz ist ECHT, professionell und wirklich fix was Ideen und Anregungen angeht! Er war gut auf unseren Call vorbereitet. Ich freu mich auf weiteren Kontakt!
05.09.2023Anonym
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Moritz und habe direkt Tipps an die Hand bekommen, die ich direkt umsetzen kann. Jetzt heißt es erstmal, selbst in die Umsetzung kommen und diese anwenden. Ich bin Moritz auf jeden Fall sehr dankbar für die Unterstützung :-)
05.09.2023Christina W.
Der Mehrwert, den Moritz hier liefert kann auf jeden Fall jedermanns Zukunft verändern! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Videokurs
05.09.2023Anonym
Sehr sympathisch, Sehr vertrauenswürdig
Sehr viel Mehrwert, sehr viel nützliches Feedback
Keine Verkaufs-Atmosphäre, super entspannt
31.08.2023Stefan H.
Gut
Mein erstes Gespräch mit Moritz war sehr gut. Wir werden noch einen weiteren Call haben, da wir nicht alle Themen besprechen konnten. Er war sehr interessiert und unterstützend.. Ich freue mich auf das zweite Gespräch.
28.08.2023Anonym
Moritz hat sich die Zeit genommen alle Fragen die aufgekommen sind zu beantworten. Persönlich habe ich viel aus dem Gespräch mitnehmen können. Es war ein sehr nettes Gespräch und er ist vom Typ mensch her sehr angenehm. Was ich besonders gut fand, war das er nicht probiert hat einem was zu verkaufen. Eine Zusammenarbeit ist noch nicht zustande gekommen, aufgrund meiner privaten und beruflichen Situation, aber in Zukunft kann ich mir das gut vorstellen. Er macht seine Arbeit sehr gerne und das merkt man sofort, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2023M.
Moritz hat sich gezielt auf unseren Termin vorbereitet und mir individuelle Tipps gegeben, die für mich wichtig waren und ich zudem direkt umsetzen kann. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen, womit ich bei einem kostenlosen Erstgespräch in dem Umfang nicht gerechnet hätte. Klare Weiterempfehlung!
15.08.2023Anonym
"Ich kann Moritz bzw. OnRecord nur wärmstens empfehlen! Die professionelle Beratung und das fundierte Wissen haben meine Sichtweise auf Instagram komplett verändert. Von der Optimierung meines Profils bis zur Entwicklung einer effektiven Inhaltsstrategie – Moritz hat mich Schritt für Schritt begleitet und wertvolle Einblicke geliefert. Ein großes Dankeschön an Moritz für die tolle Arbeit und die wertvollen Tipps!"
Instagram Consulting
10.08.2023Wula P.
Super nett, gibt tolle Tipps!
05.08.2023C.
Das Erstgespräch war sehr hilfreich, es wurde persönlich auf meine Bedürfnisse eingegangen und bereits im ersten Schritt wurden mir richtig gute Hilfsmittel bereitgestellt. Mal ganz abgesehen vom sehr guten fachlichen Know How, war es auch zwischenmenschlich sehr gut👍 Kein verkrampftes Verkaufsgespräch, sondern von Tag 1 an, eine lockere Kommunikation auf Augenhöhe.
29.07.2023Tina S.
Moritz ist sehr authentisch, sehr zuvorkommend und weiss viel über sein Business zu geben. Seine Tipps und Tricks welche ich von ihm erhalten habe, Waren sehr hilfreich und direkt umsetzbar. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Moritz. Ich empfehle Moritz gerne weiter.
23.07.2023Anonym
Moritz ist ein kompetenter Experte in seinem Fachgebiet. Er hilft dabei, deine persönliche Situation zu analysieren und auch wie man das Beste aus dieser herausholt. Er gibt Tipps und Tools an die Hand und motiviert dranzubleiben und nicht aufzugeben. Aber natürlich muss jeder selbst den Weg gehen. Doch mit Moritz an der Seite ist es eindeutig leichter.
22.07.2023Anonym
Gut
Ich als Ernährungberater bekomme täglich Mails von Leuten die mir helfen wollen und mit manchen komme ich ins Gespräch.
Bei Moritz war es so das icv durch die vorab geführten Gespräche mit anderen Beratern skeptisch war, wurde bei unserem Call aber sehr positiv überrascht und wir haben ein super inspirierendes Gespräch geführt, bei dem ich auch zusätzlich Motivation, Inspiration und kreative Ideen mit auf dem Weg nehmen durfte.

Vielen lieben Dank Moritz für das super Tolle Gespräch!💙
Erstgespräch Moritz
05.07.2023Marcel Telscher (Next Generation F.

Ihre Nachricht an OnRecord

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OnRecord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden