We. Digitalize. Brands.

OnRecord
OnRecord berÀt Coaches, Berater und mittelstÀndige Unternehmen zum Thema Personal Branding auf den Plattformen Instagram und LinkedIn.

Egal ob Beginner oder Experte - OnRecord findet die passende Lösung um dein Social Media Profil zu optimieren, um darĂŒber langfristig einen Social Selling Prozess einzubauen.

Wilhelmstraße 6 1/2
97421 Schweinfurt

Moritz Zettner

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 04.10.2023
QualitÀt

Kreative Impulse

Moritz ist von A-Z am Overdelivern. Er liefert in Sachen Expertise, Beratung und Support mehr als er verspricht. Sehr zu empfehlen 😊
04.10.2023D.
Moritz bringt die Sachverhalte auf den Punkt und hört bei individuellen Problemen genau zu. Er konnte mir in kĂŒrzester Zeit Lösungen vorstellen, welche ich integrieren werden.
22.09.2023Chris J.
Soweit alles super interessant und sehr nette Begegnung â˜ș komm auf Dich zu
22.09.2023Jeannette O.
Die Zusammenarbeit mit Moritz lief immer 1A!
Es wurde stets auf alle Fragen eingegangen, der Service war 24/7 fĂŒr mich da, weshalb ich mich auch fĂŒr eine weitere Betreuung entschieden habe (Coaching + Social Media Betreuung) đŸ™đŸ»

Absolute ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung
Instagram Consulting
17.09.2023Anonym
Das ErstgesprĂ€ch mit Moritz war super entspannt & offen! Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist: Ich habe ihn als eine authentische, ehrliche Person wahrgenommen, die sich wirklich fĂŒr das GegenĂŒber interessiert ohne Druck auszuĂŒben. 😊
15.09.2023N.
Sehr netter GesprÀchspartner. Viele Informationen.
11.09.2023Anonym
In nur einem 30 Minuten langen kostenlosen GesprĂ€ch konnte mir Moritz so viele wertvolle Tipps weitergeben die ich direkt dann auch umsetzen konnte. Zudem ist Moritz ein sehr sympathischer Typ und man merkt echt dass er auch sehr viel Ahnung vom Fach hat. Daher kann ich ihn mit meinem besten Gewissen jedem weiterempfehlen 🙂
06.09.2023D.
Moritz schrieb mich schon vor einigen Wochen auf sympathische und vor allem vorab gut informierte Weise bei Insta an! Ich bin absolut kein Fan von unprofessioneller Kaltakquise, doch davon ist Moritz auch weit entfernt! Er macht sich ein Bild vom Profil ist höflich und freundlich. Ich konnte aufgrund von privaten GrĂŒnden erstmal kein Termin fĂŒr ein Erst gesprĂ€ch vereinbaren und es folgte null Druck von seiner Seite, was ich wirklich hervorragend fand! Nun konnten wir endlich miteinander schnacken und die 30 Minuten kostenlose Beratung kann ich wirklich jeden/jeder empfehlen! Ich hab in der halben Stunde bereits Super tolle Tipps und ein paar Augenöffner bekommen!
Moritz ist ECHT, professionell und wirklich fix was Ideen und Anregungen angeht! Er war gut auf unseren Call vorbereitet. Ich freu mich auf weiteren Kontakt!
05.09.2023Anonym
Ich hatte ein sehr nettes GesprĂ€ch mit Moritz und habe direkt Tipps an die Hand bekommen, die ich direkt umsetzen kann. Jetzt heißt es erstmal, selbst in die Umsetzung kommen und diese anwenden. Ich bin Moritz auf jeden Fall sehr dankbar fĂŒr die UnterstĂŒtzung :-)
05.09.2023Christina W.
Der Mehrwert, den Moritz hier liefert kann auf jeden Fall jedermanns Zukunft verÀndern! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Videokurs
05.09.2023Anonym
Sehr sympathisch, Sehr vertrauenswĂŒrdig
Sehr viel Mehrwert, sehr viel nĂŒtzliches Feedback
Keine Verkaufs-AtmosphÀre, super entspannt
31.08.2023Stefan H.
Gut
Mein erstes GesprĂ€ch mit Moritz war sehr gut. Wir werden noch einen weiteren Call haben, da wir nicht alle Themen besprechen konnten. Er war sehr interessiert und unterstĂŒtzend.. Ich freue mich auf das zweite GesprĂ€ch.
28.08.2023Anonym
Moritz hat sich die Zeit genommen alle Fragen die aufgekommen sind zu beantworten. Persönlich habe ich viel aus dem GesprÀch mitnehmen können. Es war ein sehr nettes GesprÀch und er ist vom Typ mensch her sehr angenehm. Was ich besonders gut fand, war das er nicht probiert hat einem was zu verkaufen. Eine Zusammenarbeit ist noch nicht zustande gekommen, aufgrund meiner privaten und beruflichen Situation, aber in Zukunft kann ich mir das gut vorstellen. Er macht seine Arbeit sehr gerne und das merkt man sofort, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.08.2023M.
Moritz hat sich gezielt auf unseren Termin vorbereitet und mir individuelle Tipps gegeben, die fĂŒr mich wichtig waren und ich zudem direkt umsetzen kann. Er hat sich sehr viel Zeit fĂŒr mich und meine Fragen genommen, womit ich bei einem kostenlosen ErstgesprĂ€ch in dem Umfang nicht gerechnet hĂ€tte. Klare Weiterempfehlung!
15.08.2023Anonym
"Ich kann Moritz bzw. OnRecord nur wĂ€rmstens empfehlen! Die professionelle Beratung und das fundierte Wissen haben meine Sichtweise auf Instagram komplett verĂ€ndert. Von der Optimierung meines Profils bis zur Entwicklung einer effektiven Inhaltsstrategie – Moritz hat mich Schritt fĂŒr Schritt begleitet und wertvolle Einblicke geliefert. Ein großes Dankeschön an Moritz fĂŒr die tolle Arbeit und die wertvollen Tipps!"
Instagram Consulting
10.08.2023Wula P.
Super nett, gibt tolle Tipps!
05.08.2023C.
Das ErstgesprĂ€ch war sehr hilfreich, es wurde persönlich auf meine BedĂŒrfnisse eingegangen und bereits im ersten Schritt wurden mir richtig gute Hilfsmittel bereitgestellt. Mal ganz abgesehen vom sehr guten fachlichen Know How, war es auch zwischenmenschlich sehr gut👍 Kein verkrampftes VerkaufsgesprĂ€ch, sondern von Tag 1 an, eine lockere Kommunikation auf Augenhöhe.
29.07.2023Tina S.
Moritz ist sehr authentisch, sehr zuvorkommend und weiss viel ĂŒber sein Business zu geben. Seine Tipps und Tricks welche ich von ihm erhalten habe, Waren sehr hilfreich und direkt umsetzbar. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei Moritz. Ich empfehle Moritz gerne weiter.
23.07.2023Anonym
Moritz ist ein kompetenter Experte in seinem Fachgebiet. Er hilft dabei, deine persönliche Situation zu analysieren und auch wie man das Beste aus dieser herausholt. Er gibt Tipps und Tools an die Hand und motiviert dranzubleiben und nicht aufzugeben. Aber natĂŒrlich muss jeder selbst den Weg gehen. Doch mit Moritz an der Seite ist es eindeutig leichter.
22.07.2023Anonym
Gut
Ich als ErnÀhrungberater bekomme tÀglich Mails von Leuten die mir helfen wollen und mit manchen komme ich ins GesprÀch.
Bei Moritz war es so das icv durch die vorab gefĂŒhrten GesprĂ€che mit anderen Beratern skeptisch war, wurde bei unserem Call aber sehr positiv ĂŒberrascht und wir haben ein super inspirierendes GesprĂ€ch gefĂŒhrt, bei dem ich auch zusĂ€tzlich Motivation, Inspiration und kreative Ideen mit auf dem Weg nehmen durfte.

Vielen lieben Dank Moritz fĂŒr das super Tolle GesprĂ€ch!💙
ErstgesprÀch Moritz
05.07.2023Marcel Telscher (Next Generation F.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an OnRecord

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OnRecord sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH