NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Marketing, IT-Service, Webdesign

Symbiose aus Marketing & IT
Wir sind nicht nur Spezialisten für erfolgreiches Online-Marketing sondern zugleich IT-Experten mit viel Erfahrung mit Softwaresystemen und Entwicklung. Diese Verbindung aus Kreativität und Technik ermöglicht es uns...

Begonienweg, 28
89297 Roggenburg

Samstag 10:00-19:00

Bewertung vom 26.05.2021

Sehr gute Qualität, schnelle Lösungen und Individualität
26.05.2021Anonym
Wir haben zusammen ein IT Tool /Datenbank entwickelt. Sehr professionelle Zusammenarbeit, alle Wünsche konnten erfüllt und umgesetzt werden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Schnelle Hilfe bei Problemen und gute Erreichbarkeit auch nach der Projektimplementierung. Sehr faire Preise.
29.04.2021Anonym
Tolle Beratung und Umsetzung.
Die Ergebnisse der Marketingaktionen waren besser als erhofft. Wir arbeiten gerne weiterhin zusammen!
28.04.2021Anonym
Er ist einfach der beste
28.04.2021Anonym
Die Kreativität bei der Umsetzung unsere Website und die immer sehr angenehmen Beratungsgespräche .
Wir freuen uns auf die weitere Betreuung .
28.04.2021Anonym
Sehr zuverlässig und schnell.
28.04.2021Anonym
Sehr zuverlässige Arbeit und immer erreichbar!
28.04.2021Anonym
Hr. Meyer ist ein sehr Kompetenter Mann in seinem Bereich, sehr freundlich hilfsbereit und sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Ihre Nachricht an onsome Inh. Benedikt Meyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu onsome Inh. Benedikt Meyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
dialfire