Solaranlagenbau

OnTour Solar Service & Vertriebs GmbH
Wir sind seit 2009 im Bereich Solaranlagenbau aktiv und planen Solaranlagen für Privathaushalte und gewerbliche Betriebe.
Aktiv sind wir vor allem in der Rhein-Main-Neckar Region. Für Großprojekte arbeiten wir auch überregional.

Im Lucken 6
64673 Zwingenberg

Bewertung vom 07.06.2023

Auftragserfolg

Hat alles Super geklappt und Auftrag wurde zügig erledigt. Vielen Dank an das gesamte OnTour Team
07.06.2023T.
Angebote und pers. Kontakte sehr gut
11.05.2023Anonym
Alles in allem sehr gute und zufriedenstellende Beratung durch Herrn Eppard und Herrn Gawel sowie die Ausführung der Elektromontage.
08.05.2023Philipp H.
Gute Beratung! Schnell und pragmatisch. Saubere Montage und gute Erreichbarkeit.
03.05.2023Anonym
Wir waren von Planung bis Ausführung sehr zufrieden. Anlage wurde weit vor dem geplanten Termin montiert und es wurde auch billiger als erwartet. Top Leistung !!!
24.04.2023Markus L.
Als Verbesserungsvorschlag :
Ich Als Kunden habe vermisst etwas besser informiert zu werden, also den Kundenservice
kann man verbessern.
22.04.2023Anonym
Gute Beratung, gute Qualität. Kompetent und gute Ausführung. Dankeschön
18.04.2023Klink B.
Mit guter Beratung und Service
17.04.2023Nickel H.
Danke für die schnelle und professionelle Beratung und Bereitstellung!
14.04.2023Anonym
Die Dachmontage der Solarmodule erfolgte bei widrigsten Wetterverhältnissen sach- und fachgerecht und im zeitlichen Rahmen. Das hat mich beeindruckt.
Die für die Montage und Anschluss von Wechselrichter und Batterie beauftragte Firma hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ich bekam sofort alle notwendigen Informationen und Erklärungen.
14.04.2023Anonym
Ich bin wirklich zufrieden und kann OnTour Solar empfehlen (Service und eingesetzte Produkte - top!) Trotz enormen Druck am Markt, hat sich OnTour Solar um mich als Kunde gekümmert und die gesamte Abwicklung ist gut gelaufen.
07.04.2023Alfred M.
Absolut weiter zu empfehlen - kompetente Beratung - klare Angebote - schnelle Realisierung!
OnTour - so geht Energiewende!
07.04.2023Dr. Christoph S.
Ich bin rundum sehr zufrieden von der Beratung dem Service und der Ausführung alles bestens. Auch von der Leistung der Anlage.
Ich werde auf jeden Fall wieder auf Ontour Solar zugehen sollte ich meine Anlage erweitern. Es wurde immer schnell und zuverlässig auf Fragen und Wünsche eingegangen. Immer freundlich und kompetent genau wie die Ausführung einwandfrei war.
Vielen Dank
Fazit : Alles in allem sehr zu empfehlen
07.04.2023M.
Sehr gute Ausführung mit großer Kompetenz. Klare Kommunikation während Zeiten von Lieferengpässen und den zu erwartenden Implikationen für die Kunden. Vereinbarte Termine wurden eingehalten.
07.04.2023H. H.
Alles super
07.04.2023Dr. Peter B.
Wir haben selten so zuverlässige Lieferanten/Handwerker gehabt. Alles erledigt wie zugesagt. Vor allem die Preistreue. Die meisten PV Anbieter machen seit Beginn des Ukraine Krieges nur noch Angebote auf Tagespreisbasis. Absolutes no go bei den Summen, um die es geht!
Und das Team von Herrn Gawel - vor allem seine Frau - immer erreichbar, sehr kompetent und wahnsinnig schnell.
Wir sind sehr zufrieden!
07.04.2023W. Ben M.
Sehr zuverlässig mit den Terminen. Sehr gute Ausführung der Arbeiten.
07.04.2023Frank S.
Super Planung, Realisierung und Abwicklung auch in schwierigen Zeiten.
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter.
Vielen Dank an Herrn Wiesner und sein Team. Gerne wieder !!!
25.02.2023B.
Kommunikation und Ausführung einwandfrei; zeitliche Verzögerungen wurden nachvollziehbar erklärt. Bleibt zu hoffen, dass die "Rechnung" wenigstens annähernd aufgehen wird mit der Zeit. Aber das gute Gefühl, den Großteil des Stroms selber erzeugt zu haben und dafür weder Kohle- noch Atomstrom genutzt zu haben, tut gut :-)
Bzgl. Markstammdatenregister wird die erforderliche Unterstützung bestimmt auch noch gewährt.
Danke für den reibungslosen Ablauf
20.02.2023Fam O.
Die Firma ist seriös und hat die Solaranlage innerhalb des zugesagten Zeitraums gebaut. Das ganze Team ist äußerst freundlich und kompetent. OnTour Solar kann ich nun wärmsten weiterempfehlen.
14.01.2023Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

22.12.2022

22.04.2023

Ihre Nachricht an OnTour Solar Service & Vertriebs GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OnTour Solar Service & Vertriebs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden