360 Grad Mentoring, Coaching und Finanzberatung

Onur Yildiz
Unser Wissen ist deine Finanzielle Macht! Unser 360 Grad Life Advice-Mentoring-Programm ist dein Schlüssel zum Erfolg und einem besseren Leben. Für Selbstständige in Finanzberatung und Photovoltaik, sowie für Firmen- und Privatkunden, bieten wir...

Königstraße 43b
70173 Stuttgart

Onur Yildiz

Onur ist DER Ansprechpartner, wenn es um professionelle Beratung gepaart mit geballtem Wissen ist! Es gibt heutzutage kaum jemanden wie ihn, der seine langjährige Erfahrung im Bereich Coaching, Finanzen sowie Vertrieb hat. Ich kann Onur durch berufliche Zusammenarbeit allen empfehlen, die noch nicht DIE Lösung gefunden haben. Absolute Herzensempfehlung!
28.03.2024B.
Mit der Vielzahl, dem Durchsatz, dem unbezahlbaren Inhalt und Erfahrungsschatz an Lehrvideos aus 17 Jahren Vertrieb hat Onur Yikdiz den Maßstab für Fleiß, Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Hingabe neu definiert. Trotz des immensen Zeitaufwands in der Produktion und Implementierung des Materials pflegte er stehts die direkte Kommunikation, ohne jemanden dabei zu vernachlässigen. Darüber hinaus zeigten seine inhaltliche Ansätze, die fundierten psychologischen Hintergrund haben, seine Führungskraftqualitäten. Jeder und jede Vertriebler:in, ob Profi oder Neueinsteiger, profitiert von den Inhalten.
28.03.2024Calogero G.
Onur Yildiz, ein Zielstrebiger, ein Visionär und vor allem ein disziplinierter - konsequenter Mann. Vielen lieben Dank, dich kennenlernen zu dürfen.
Die Zusammenarbeit war von vornherein, relativ schnell in einem Anklang - das aber nur aufgrund konsequenten, disziplinierten Umgang mit mir. Die Qualität sowohl Unterstützung als auch alles andere der Zusammenarbeit, haben mich als Person weiterentwickelt und meinen Umsatz zügig verdoppeln lassen. Ich bin mir ziemlich sicher während der weiteren Zusammenarbeit mit Onur an meiner Seite - großes zu Erreichen! Danke
28.03.2024Harry D.
Unfassbare Coaching-Skills - Systeme und Prozesse auf aller höchstem Niveau. Ich würde schon sagen er ist ein Genie. Sehr dankbar für die Zusammenarbeit.
28.03.2024Armin H.
Super Umgang mit nicht gerade leicht verständlichen Themen, alles schnell und vor allem auf lockere Art und Weise rüber gebracht.
28.03.2024Anonym
Es ist eine wahre Freude, den unbestreitbaren Mehrwert zu reflektieren, die Zusammenarbeit für alle Beteiligten geschaffen hat. Seitdem wir diesen Weg gemeinsam eingeschlagen haben, sind wir zu einem unschlagbaren Team geworden, das über alle Erwartungen hinauswächst. Insgesamt ist es schwer zu übertreiben, welchen absoluten Mehrwert die Zusammenarbeit für jedes Mitglied des Teams und für das Unternehmen als Ganzes geschaffen hat. Wir haben nicht nur Ziele erreicht, sondern auch neue Maßstäbe gesetzt. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur eine Quelle des Stolzes, sondern auch ein klares Versprechen für eine noch erfolgreichere Zukunft.
Onur ist mehr als engagiert, er lebt das was er tut und das mit Herz und Seele. Mehr als dankbar ihnen kennengelernt zu haben und mit ihm weiter zusammen zu arbeiten zu können.
Ich kann mit reinem Gewissen sagen, Onur ist ein absoluter Mehrwert für jeden der weiterkommen möchte.

Danke
28.03.2024Christian R.
Dass er sich immer persönlich um die Probleme und Fragen gekümmert hat und dabei nie gestresst oder abwehrend war.... obwohl er viel zu tun hat ist er auch persönlich am Telefon erreichbar und geht auf unsere Probleme ein.... super professionell... Danke Onur.
28.03.2024Kai N.
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für die herausragende Unterstützung und professionelle Beratung von Onur Yildiz zum Ausdruck bringen. Sein Engagement und Fachwissen haben maßgeblich dazu beigetragen, den Recruitment-Prozess effizient und zielführend zu gestalten. Onur Yildiz zeichnet sich durch seine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, sein fundiertes Fachwissen und seine zielorientierte Herangehensweise aus.

Dank seiner Hilfe konnte ich eine klare Vorstellung davon gewinnen, wie ich am besten in das Team integriert werden kann. Seine professionelle Beratung und individuelle Betreuung haben mir Sicherheit gegeben und meinen Einarbeitungsprozess erleichtert.

Ich bin überaus dankbar für die wertvolle Unterstützung von Onur Yildiz und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Arbeit ist von höchster Qualität und ich bin zuversichtlich, dass er auch in Zukunft viele weitere Kandidaten erfolgreich bei ihren beruflichen Herausforderungen unterstützen wird.

Ekaterina Borgardt
28.03.2024E. B.
Onur ist eine kompetente Person. Seine Leitfäden haben Hand und Fuß. Ich fühle mich gut aufgehoben und finde seinen Input mega. Sein Onlinekurs ist inhaltlich sehr gut strukturiert und auf jedenfall sehr informativ und detailreich. Auf jeden Fall ein Mehrwert für alle die neu anfangen und von einem Profi lernen möchten. In diesem Sinne mach weiter so. Ronny Pöschel
28.03.2024Ronny P.
Die Beratung durch Herrn Yildiz war sehr professionell. Er ist hierbei auf unsere Wünsche vollends eingegangen. Wir können Herrn Yildiz uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.03.2024Vanessa O.
Ich fühle mich ganz ehrlich gesagt geehrt Onur Yildiz persönlich kennengelernt zuhaben.

Onur ist Ziel fokussiert und lösungsorientiert und als Mentor sowie als Berater mit seiner lässigen Art und seiner überragenden Expertise absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er weiß definitiv wovon er spricht. Also kurz gesagt bei Onur ist man definitiv in sehr sehr guten Händen. Er liebt und lebt was er tut und das merkt man auch, er steht einem immer mit Rat und Tat zurseite und er nimmt sich gerne die Zeit persönlich auf einen jeden einzeln einzugehen. Also mir Persöhnlich hat sein Mentoring einen unbezahlbaren Mehrwert geliefert.

Daher kann Ich Onur und sein Team mit ihren Dienstleistungen mit ruhigem Gewissen vollumfänglich weiterempfehlen. MACHT WEITER SO !!!
28.03.2024D. M.
Ich bin seit einem Jahr im Vertrieb dabei und habe von Onur innerhalb kürzester Zeit gelernt wie man durch einfache Methoden den Kunden für sich gewinnt, Vertrauen aufbaut und im Endeffekt worauf es im Vertrieb ankommt, den Verkauf. Onur ist mit seiner Methode und vorangehensweise die Nummer 1 auf dem Markt. Er kennt jede Situation und kann Perfekt darauf Reagieren. Ich bin Froh ihn Persönlich kennen gelernt zu haben und ihn als Mentor an meiner seite zu haben, da ich mir keinen besseren vorstellen könnte!.
28.03.2024Hakan S.
Die Art und Weise wie Onur Yildiz Geschichten in den Kopf erscheinen lässt und damit visuell jemanden es auf die simpelste weg erklärt finde ich am stärksten bei Ihn. Onur Yildiz hat eine sehr offene und angenehme Art Wie er die Struktur und die Ordnung an den Vordermann bringt und dadurch die Kunden in sicheren Händen sind.
Ich bin sehr froh das ich mit Onur Yildiz zusammenarbeiten darf
28.03.2024Ömer Yasin S.
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr das Vergnügen mit Onur zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit habe ich gelernt vor allem auf zwischenmenschlicher Ebene besser zu kommunizieren, zu reagieren und allem voran zu agieren.

Das ist allem voran Onur seiner Arbeit geschuldet. Er bringt alle Aspekte sehr verständlich rüber und man erkennt sofort die jahrelange Erfahrung und Expertise seiner Arbeit. Auf jede Situation eine fast schon perfekte und lösungsorientierte Herangehensweise, die man wirklich auf alle Lebensbereiche anwenden kann. Ob Verkäufer, Freund, Partner, Ehe, Geschäft etc… richtig angewendet findet man in allen Bereichen des Lebens einen Mehrwert durch Onur seine Arbeit.

Zudem schenkt er einem auch trotz seines intensiven Arbeitspensums volle Aufmerksamkeit, vorausgesetzt man weiß seine Arbeit zu schätzen und zeigt das auch in dem man aktiv mit Ihm zusammenarbeitet und gemeinsam nach Lösungen sucht!

Auf persönlicher und privater Ebene ist er ein sehr entspannter und lockerer Charakter, was die Zusammenarbeit mit Ihm definitiv noch besser gestaltet.

Zusammenfassend empfehle ich Onur Yildiz und seine Arbeit jedem, der im Leben die extra Meile gehen möchte und einen Partner an der Seite haben möchte der sich erfolgreich und aktiv auf Qualität statt Quantität fokussiert.

Beste Grüße
Volkan Sungur
28.03.2024Volkan S.
Ich kenne Onur Yildiz seit Juni 2023, und seitdem hat sich mein Mindset und meine Einstellung zur Arbeit komplett verändert. Er überzeugt durch seine Kompetenzen, seine jahrelange Erfahrung und seine Ausstrahlung. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben, und schätze mich glücklich, von seinen Mentorqualitäten profitieren zu dürfen.
28.03.2024Bilal K.
Meine Erfahrung mit Onur Yildiz als Mentor ist außerordentlich positiv und prägend gewesen. Onurs Fachwissen und Führungsqualitäten sind, ohne Übertreibung, die besten auf dem Markt. Seine Art, komplexe Sachverhalte verständlich und zugänglich zu machen, hat mir ermöglicht, in meiner beruflichen Entwicklung enorme Fortschritte zu machen. Er verfügt nicht nur über ein tiefgehendes Verständnis der Branche und ihrer Herausforderungen, sondern auch über die seltene Gabe, dieses Wissen effektiv und inspirierend zu teilen. Liebe Grüße Hassan Kakeh
28.03.2024Hassan K.
Exzellenter Vertriebsprofi und Teamplayer.

Onur Yildiz ist ein herausragender Vertriebsleiter, der durch Fachwissen, Motivation und Unterstützung glänzt. Seine freundliche Art schafft eine positive Arbeitsumgebung, in der Zusammenarbeit und Innovation gedeihen. Er ist stets bereit, sein Fachwissen zu teilen und das Team zum Erfolg zu führen. Uneingeschränkt empfehlenswert für sein Engagement und seine Führungsqualitäten.
28.03.2024Mehmet D.
Seine ehrlichkeit
28.03.2024Eduardo Gálvez G.
Qualitativ 1A. Man kann so alt werden wie eine Kuh man lernt immer was dazu.
Wie er Leute und Kunden führt ist einmalig. Es ist mir eine große Ehre Onur Yildiz persönlich zu kennen. Sein bestreben an die Weiterentwicklung und den Ehrgeiz den er am Tag einbringt scheint unersättlich zu sein. Was er macht, macht er aus tiefstem Herzen. Jeder spürt das. Und ich bin durchaus froh mit ihm arbeiten zu dürfen.
Er ist einfach für jeden und alle da.
Ich verbeuge mich respektvoll vor diesen Menschen.
28.03.2024Gerhard S.
Sehr angenehme Persönlichkeit, welche immer ein Stück voran geht. Auch wenn man meint, man hat bereits im Vertrieb alles getan und gemacht, gibt es hier nochmal rhetorische Besonderheiten. Alles in allem ein Mehrwert, welcher jedem nützt.
28.03.2024Andy R.

Ihre Nachricht an Onur Yildiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onur Yildiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden