Versicherungsmakler | Region Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden

Keinen Durchblick im Finanzordner? Unsicher ob auch die richtigen und wichtigen Dinge abgesichert sind? Gerne schaffen wir nach Ihren Vorgaben Klarheit und Übersicht, beantworten Fragen und helfen Anbieterunabhängig bei der Suche nach den passenden Lösungen.

Hauptstraße 1b
76297 Stutensee

Jedes Anliegen wurde immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Frau Katharina viegas Palma hat sich immer viel Zeit bei einem persönlichen Beratungsgespräch genommen und konnte mir alle Fragen kompetent und verständlich erklären. Habe sie schon an einige Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit
19.10.2023Sarah D.
Frau Palma kümmert sich immer schnell um meine Anliegen und ist stets freundlich und Kompetent.
Habe alle meine Versicherung bei ihr und bin einfach rundum glücklich und zufrieden
18.10.2023Sven B.
Ich habe nun schon mehrere Haftpflichtversicherungen für verschiedene Veranstaltungen in unterschiedlichen Größenordnungen abgeschlossen, und habe mich immer sehe gut beraten gefühlt. Meine Maklerin Frau Viegas Palma hat mir individuell je nach Veranstaltung ein passendes Angebot vorgestellt, welches genau auf meine Wünsche zugeschnitten war. Bei nachträglichen Fragen oder Änderungen wurde jedes Mal umgehend reagiert und die Versicherung entsprechend meiner Bedürfnisse angepasst. Gerade in der Eventbranche ist es wichtig ständig mobil zu sein, deshalb bin ich darauf angewiesen das meine Anfragen unkompliziert per E-Mail oder Texnachricht gestellt und beantwortet werden können. Sollte doch mal ein persönliches Gespräch benötigt werden, habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen. Ich bin vollends zufrieden.
17.10.2023Szene76 E.
Schnelle Abwicklung von Anliegen, sehr Kundennahe Beratung und Betreuung, und auch nach Vertragsabwicklung wird man immer fair und freundlich behandelt. Klare Empfehlungen meiner seits.
17.10.2023Maurice F.
Ich war bei Katharina Viegas Palma, suchte Beratung über meine bestehende Versicherung, evtl. Umstrukturierung oder neue Versicherungspartner.
Ich muss schon sagen, Frau Viegas Palma, ist sehr freundlich und weiss von was und über was sie spricht.
Sie hat mir einige Vorschläge über Veränderungen gemacht und kümmerte sich auch direkt um alles.
Vielen Dank...ich kann und werde Frau Viegas Palma weiterempfehlen.
16.10.2023Ellen D.
In Sachen Versicherungen gibt es meiner Meinung nach keine bessere Ansprechpartnerin als Frau Katharina Viegas-Palma. Kompetent, schnell und gewissenhaft hat sie alle meine Anliegen innerhalb kürzester Zeit realisiert. Auch komplexere Angelegenheiten konnten durch Frau Viegas-Palma ohne Probleme versichert werden.
16.10.2023M.
Wir werden von Katharina Viegas Palma betreut, sie ist sehr kompetent und zuverlässig. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
24.05.2022Anonym
Mit der Frau Palma habe ich eine sehr gute Ansprechpartnerin, bin immer sehr zufrieden!
16.05.2022Sebastian R.
Katharina ist super freundlich und ich freue mich jedes mal wenn ich mit ihr reden kann. Sie hat mich bis jetzt immer super beraten, und man merkt das sie nicht darauf aus ist einem das teuerste zu verkaufen sondern das sie einem nur das anbietet wovon sie selber auch zu 100% überzeugt ist. Mir hat sie eine menge Zeit und vor allem Geld gespart und dafür bin ich ihr dankbar. Ich würde sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
13.05.2022Maurice F.
Egal welches Anliegen man vorträgt, man kann sich sicher sein einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der einem weiterhilft. Auch wenn sich persönliche Lebenslagen ändern wird kurzfristig darauf reagiert und kompetent und angepasst an die neue Situation beraten. Man hat nie das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen.
18.01.2022Anonym
Sehr freundlicher Kontakt. Kümmert sich super um alles. Bequeme digitale Abwicklung und gute Erreichbarkeit.
15.07.2021Julia F.
Sehr angenehme und informative Beratung . Alle Fragen werden sofort beantwortet. Einfach gut !

Gruß Aykut
01.07.2021A.
Rasche und unkomplizierte Schadensregulierung.
Schadensregulierung
28.07.2020Anonym
Super kompetenter und sehr erfahrener Finanzberater.
Herr Jonas Fritz berät mich seit einigen Jahren was meine Finanzierung und Altersabsicherung angeht. Im Vergleich zu vielen anderen Finanzberater, die nur auf ihre eigene Produkte aus sind, handelt hier Jonas sehr professionell und vertrauensvoll. Alte und bereits bestehende Verträge werden respektiert, verglichen und berücksichtigt. Themen die ihn nicht direkt betreffen, betreut er selbstverständlich mit. Jonas Fritz ist kein Finanzberater der mit Druck die Kunden zum Unterschreiben zwingt. Kann ihn als Berater sowie seine Produkte nur Wärmstens weiterempfehlen.
Umfrage aktuell
24.07.2017L. L.
Ein sehr sehr guter Berater.
Nimmt sich Zeit und kümmert sich schnell um die Anlagen der Kunden.
Super freundlich und hilfsbereit.
Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
25.06.2017Anonym
Die Leistungen werden individuell auf den Kunden angepasst und super erklärt.
14.06.2017Viola P.
Sehr gute Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr für Fragen :-) Rund um ein super Service. Fühle mich gut aufgehoben ! Vielen Dank !
14.06.2017Thomas S.
Jonas werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen .
Die Beratung von ihm ist hervorragend selbst wenn er mal das Wissen zu etwas besonderem nicht hat,findet er schnell eine Lösung .
14.06.2017Anonym
Bietet sehr viel Transparenz und Kundenservice. Wir sind nun deutlich besser versichert und das zu merkbar niedrigeren Beiträgen.
20.03.2017Andre S.
Herr Fritz ist ein ganz toller junger Mann.
20.03.2017S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

06.04.2017

Ihre Nachricht an OPRIMO Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OPRIMO Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden