Rezeptabrechnung und Softwarelösungen für Heilmittel- und Hilfsmittelerbringer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Ein Partner, der Sie weiterbringt: Rezeptabrechnung, Software, Beratungs- und Serviceleistungen für Heilmittel- und Hilfsmittelerbringer:innen.

Optica steht für einfache Abrechnung und begeisternde digitale Lösungen. Mit umfassender Fach- und...

Marienstraße 10
70178 Stuttgart

Service

Es gab immer eine gute Hilfe und Beratung.
28.04.2024Frank H.
Die Erreichbarkeit ist hervorragend, wodurch unsere Fragen schnell und direkt beantwortet wurden. Allerdings ist es leider auch schon passiert, dass auf die gleiche Fragestellung unterschiedliche und teilweise gegensätzliche Antworten gegeben wurden.
20.04.2024BIANCA B.
Professionelle absolut zuverlässige Abrechnung meiner Rezepte. Fühle mich bei Optica sicher und bestens aufgehoben.
19.04.2024Anonym
Ich bin seit 2022 Kunde bei Optica und bin begeistert. Selbst Probleme können vom Kundenservice gelöst werden, der in meinem Fall immer sehr freundlich ist.
17.04.2024Anonym
Bei allen Fragen kann man ganz schnell und sehr kompetent Hilfe bekommen. Schnelle telefonische Beratung, keine langen Wartezeiten. Sehr freundliche Mimtarbeiter.
17.04.2024Dr. Franziska M.
Seit 2007 arbeite ich mit der Optica zusammen und bin sehr zufrieden! Die Abrechnung erfolgt sehr zuverlässig und dass freundliche Serviceteam steht bei Nachfragen souverän zur Verfügung. Die Weiterentwicklung mit Optica Viva als Softwareprogramm ist einfach optimal und lässt uns im Bereich der Digitalisierung nicht im Stich. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 😊
16.04.2024Susanne Z.
Ich bin seit ca. 16 Jahren Kundin und fühlte mich bei auftretenden Fragen immer gut beraten
16.04.2024Monika W.
Sofortige Hilfe bei Abrechnungsfragen; immer erreichbar; komplikationslos;
pünktliche Abrechnung;
16.04.2024Egon Rüdiger M.
Der Service ist einfach sensationell. Super nett, super kompetent, super pünktlich. Für meine Praxis perfekt.
16.04.2024Anonym
Ich kenne seit vielen Jahren Optica.Ich finde es sehr wertvoll das ich telefonisch jederzeit meine Abrechnungsprobleme besprechen kann und somit eine Lösung finden kann.Ich habe immer kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen gehabt.Für mich ist es eine wunderbare Hilfe da im Abrechnungsbereich es seit 21 Jahren ständig Erneuerungen gibt und ich persönlich nicht alles verstehe bzw. zuordnen kann.Deshalb bin ich persönlich sehr entlastet.
16.04.2024Verena K.
ich bin seit 18 jahren bei optica, ich war und bin immer zufrieden. freundliche telefonate, hilfreiche gespräche und immer gab es eine gute lösung.
16.04.2024Anonym
Das Unternehmen ist sehr zuverlässig. Es gibt kaum Gesprächsbedarf, da alles reibungslos läuft. Treten Fragen auf, wird es schnell und kompetent besprochen.
16.04.2024i.A. B.
Viele Jahre schon dabei.
Sehr zu empfehlen!
Alles Top!!
Evangelos Kordalis
Sprachtherapie in Essen.
16.04.2024Evangelos K.
Ich arbeite bereits seit dem Beginn meiner Selbständigkeit, also seit nun 17 Jahren mit der Optica zusammen. Zuerst als freiberufliche Logopädin und seit 13 Jahren nun in eigener Praxis mit mehreren Mitarbeitern und es gab wirklich noch NIE eine Beanstandung. Ich nehme die Kosten, die ich im Vergleich zur Direktabrechnung mit den Krankenkasse habe, sehr gerne in Kauf, weil es der Service einfach wert ist. Man kann jederzeit telefonisch jemanden erreichen, alle Fragen konnten bisher geklärt werden. Seit ich die Praxis jetzt auch noch mit Optica Viva digitalisiert habe, hat sich für mich eine enorme Arbeitserleichterung und Zeitersparnis ergeben. Vielen Dank liebes Team Optica und weiterhin auf Gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!! Linda Georgi von Lindas Logopädie in Denkendorf Obb.
15.04.2024Linda G.
Wir sind mit 3 IK Nummern bei Optica Kunde, wir sind mit Optica sehr zufrieden.
Gute Erreichbarkeit, sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter.
Erreichbarkeit durch eine sehr erfahrene und kompetente Mitarbeiterin auch außerhalb der Öffnungszeiten.
15.04.2024A.
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kundin bei der Optica und immer total zufrieden.
Falls mal eine Frage auftaucht bekomme ich hier schnelle, kompetente und freundliche Beratung.
Die Abrechnungen mit der Optica ist super einfach und ich habe das Geld von allen Kassen pünktlich auf meinem Konto.
Das macht das Leben schon schöner!!
Danke an dieser Stelle an das Optica Team!
15.04.2024Anonym
Sehr gut
15.04.2024Anonym
ich bin seit 23 Jahren Kunde und bin zufrieden. Die Werbung von Optica Viva empfand ich als etwas aufdringlich aber so ist Werbung zur Zeit wohl
15.04.2024Joe D.
20 Jahre gute Zusammenarbeit, danke dafür. :-)
15.04.2024Ilona D.
Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit OPTICA zusammen und bin sehr zufrieden.Auch die kleinen Problemchen,die es hin und wieder mit der mobilen Version auf Tablet und Smartphone gibt,werden recht zeitnah gelöst.Sollten bezüglich Absetzungen durch die Krankenkassen Rückzahlungen anfallen,würde ich mir allerdings wünschen,dass die Zahlungsaufforderung von OPTICA noch einmal in Schriftform kommt,da man es sonst leicht vergisst.Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
15.04.2024H.

27.02.2024

24.04.2024

05.05.2024

Ihre Nachricht an Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden