Augenoptiker

Optik Mückenheim
Individuelle Beratung, umfangreicher Service und hochwertige Brillen und Kontaktlinsen – das ist Optik Mückenheim in Neumünster.

Wir sind Ihr Augenoptiker, wenn es um gutes Sehen geht. Mit unserer Auswahl hochwertiger Brillen und Kontaktlinsen,...
Kuhberg 8
24534 Neumünster

Thomas Hansen

Dienstag 09:00-18:00

Konkurrenzfähigkeit

Gut
Mit der bediennung und Preis Leistung ist in Ordnung
29.07.2017
Ich bin seit 20 Jahren zufrieden !
29.07.2017
Dank der kompetenten Mitarbeiter wurden meine Kopfschmerzen und die Unfähigkeit 3D zu sehen schnell in Zusammenhang gebracht. Mein Berater hat mir eine besondere Brille empfohlen, mit der ich sehr viel an Lebensqualität gewonnen haben. (Mit dem selben Problemen war ich bereits bei 5 Augenärzten, die leider nichts feststellen konnten). Dafür noch mal ein großes Dankeschön von mir
29.07.2017
Für meinen Wettkampfsport benötige ich eine super gute Sefähigkeit - Herr Hansen hat sich sehr fiel Zeit genommen, um meine Augen, den Abstand und das Sehfeld genau zu ermitteln. Ich durfte sogar mit meinen eigenen Sportgeräten erscheinen und das gesamte Team war sehr freunblich und kompetent. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuchl ! VG H.P.Hohmann
20.04.2017
Kompetente Beratung, Freundlichkeit, Preis/Leistung stimmt. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden.
16.04.2017
Wir haben die erste Kinderbrille für unseren sechsjährigen Sohn gekauft.
Unser Berater war sehr kompetent und kinderfreundlich! Wir haben eine robuste Titanbrille gekauft, die immer noch hält. Wir können Optik Mückenheim als kinderfreundlichen Optiker absolut empfehlen.
14.04.2017
Besonder hervorzuheben:
- angenehme Gesprächsatmosphäre;
- kein "aufdringliches Verkaufen";
- auch bei Fremdmarken bzw. bereits vorhandene Brillen lösungsorientiert und bemüht, entsprechende Ersatzteile/Clips zu beschaffen.
Fazit: Immer wieder gerne....
21.03.2017
Wir, meine Frau und Ich , waren bei Mückenheim und haben uns Schießbrillen machen lassen von Müller Manching, auf Empfehlung von Herrn Müller Manching, Wir sind Super zufrieden mit Optik Mückenheim ! Ein sehr nettes Team, wir fühlten uns da sehr wohl und die Beratung war sehr Gut , man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und hat alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit Beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen Familie Stark
04.04.2017
30.03.2017

05.01.2018

Ihre Nachricht an Optik Mückenheim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2019   |  Profil melden