Augenoptiker, Optiker, Brillengeschäft, Brillenladen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser Sehen hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert.
Wir sind für Sie da, um Ihnen mit unserer Leidenschaft für gesundes Sehen und unserem persönlichen Service das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können.

Augenoptik ist Handwerk,...

Nürnberger Str. 2
90513 Zirndorf

Wie immer sehr gut bedient worden
19.03.2024A.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank für Ihr Feedback. :)
Keine lange Wartezeiten, sehr fachmännische Beratung und alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich. Perfekter gehts nicht.
17.03.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Klasse! das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllt habe. Danke für Ihre schöne Bewertung.
Sehr gute Beratung und toller Service, ich komme wieder. VG Sven Renner
16.03.2024Sven R.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Danke für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten mal. Wir freuen uns drauf. :)
Vielen Dank für eine sehr angenehme und professionelle Beratung durch Frau Wünsch. Die Brille ist perfekt!
02.03.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind. 😊
Sehr freundliche Mitarbeiter, wurde von Frau Link bedient & habe mich sehr wohl gefühlt. Für die Beratung hat sie sich viel Zeit genommen & bei der Brillen Auswahl hat sie ihre ehrliche Meinung gesagt, was ich echt klasse fand. Ich wurde auf jeden Fall fündig & kann Optik Rank nur weiterempfehlen.
22.02.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Eine ehrliche Meinung ist doch wichtig bei der Beratung und der Unterstützung für eine neue Brille. 😊
Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Es wird sich viel Zeit genommen und das ganze mit einer sehr angenehmen Ruhe, man fühlt sich dort sehr wohl. Auf wünsche und alle Fragen, die man hat, wird eingegangen .
Vielen Dank, an das tolle Optik Rank Team
19.02.2024Lang T.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Hallo Frau Lang. Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin gutes Sehen. Liebe Grüße.
Viele freundliche Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz.
11.01.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Die fachlich versierte Beratung, die persönliche nette Beratung von Frau Hofmann überzeugt mich immer wieder.
Wir sind Jahre lang Kunden bei Optik Rank, ein anderes Fachgeschäft kommt für uns nicht in Frage.
06.01.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Auf viele weitere Jahre. :) Danke für Ihr Vertrauen. Es macht immer sehr viel Freude, gemeinsam eine tolle Brille auszusuchen.
Bisher wurde ich immer gut beraten und war immer mit meinen Brillen sehr zufrieden.
03.01.2024Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Das freut uns sehr. Danke für Ihr Vertrauen und der Bewertung.
Perfekte Beratung unter Berücksichtigung der Art der Nutzung meiner Gleitsichtbrille (z.B. Gegebenheiten am Arbeitsplatz bzgl. Sichtfeld etc.) Sowohl Frau Link als auch Frau Hofmann haben sich viel Zeit genommen um in Ruhe alle Details zu klären. Meine erste Gleitsichtbrille und sie passt perfekt. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, sie gehört schon immer zu mir. :-) Vielen Dank für diese tolle Beratung. Gerne wieder.
27.12.2023Andrea L.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Das freut uns zu hören. Gerade bei einer Gleitsichtbrille benötigt man eine gewisse Zeit, damit diese dann auch optimal passt. Weiterhin viel Spaß und gutes Sehen mit Ihrer Brille. Es hat uns viel Freude bereitet. 😊 Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Top Beratung durch Frau Hofmann, ich bin schon seit Jahren Kundin
20.12.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Auf weiter viele tolle Jahre. 😊 Danke für Ihre Bewertung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
10.12.2023Salome R.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir machen so weiter! :)
Ich hatte eine Super nette Beratung von Frau Hofmann bekommen mit einem großem Zeitfenster und besonders viel Geduld. Beim Brillenkauf bin ich nicht sehr Entscheidungsfreudig. Frau Hofmann hatte mir mit Empfehlungen u Ratschlägen meine Entscheidung erleichtert. Eine besonderes Plus ist auch der Ratenkauf einer Brille.
01.12.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Hallo Frau Pfeuffer. Vielen Dank für das schöne Feedback. Gerade der Brillenkauf benötigt seine Zeit. Und wir nehmen uns gerne die benötigte Zeit, bis Sie voll und ganz zufrieden mit der Entscheidung sind. :) Liebe Grüße
Super gute Beratung
06.11.2023Gudrun W.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Individuelle Beratung mit hoher fachlicher Kompetenz. Immer wieder gerne!
28.10.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Danke.
Sehr nette persönliche Beratung mit einem großen Blick auf Stimmigkeit des Typ 's.....Die 1. Gleitsichtbrille bekommen, aufgesetzt und perfekt gepasst! Danke!
28.10.2023Tanja G.
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Na das freut uns zu hören. So soll es ja auch sein! :) Vielen Dank für das Feedback und weiter gutes Sehen mit Ihrer Gleitsichtbrille.
Ich war wie immer mit der sehr kompetenten Beratung von Frau Christine Hofmann mehr als zufrieden.
Dort kaufe ich schon seit vielen Jahren meine Brillen.
26.09.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Vielen Dank und auf viele weitere gemeinsame Jahre. :)
Angenehme Atmosphäre
30.08.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke für Ihre Bewertung und viel Spaß mit der neuen Brille.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Möglichkeit Beillen zuhause zu testen ist super, auch wenn es bei mir nicht nötig war. Messung der Sehkraft mit modernen Geräten begleitet von geduldigen und guten Erklärung. Die Auswahl an Gestellen ist groß, von klassisch bis aktuelle Mode war alles dabei. Preise fand ich für das gebotene angemessen und akzeptabel.
29.08.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Klasse, dass unsere Auswahl an Gestelle Sie überzeugen konnte. Und ja, auf unsere Messung und den Geräten legen wir einen großen Wert, denn ein perfekter Sehtest ist die Basis für gutes Sehen. Danke für Ihr Feedback.
Sehr kompetente Mitarbeiter
Freundlich und zielführend
26.08.2023Anonym
Optik Rank Kommentar von Optik Rank:
Danke für Ihre Bewertung und schön, dass Sie mit uns zufrieden waren.

16.10.2023
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.08.2022
2 Bewertungen auf golocal

04.04.2023

08.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Rank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden