Baufinanzierung - abgesichert - nachhaltig - freundschalftlich - verständlich

Die Optima Gruppe AG ist nun mehr als 15 Jahre als Finanzmakler in Deutschland tätig. Wir haben uns darauf fokussiert, mit unseren Kunden eine offene und verständliche Lösung zu konzipieren, welche den Traum der eigenen 4 Wände in Form einer...

Gierather Str. 121
51069 Köln

Lars Tettenborn & Charles Ch. Hütten

Problemverständnis

Produktivität

Wir waren mit der Arbeit von Hr. Tettenborn mehr als nur zufrieden und freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit Hr. Tettenborn.
Julia von Tongelen und Fabian Nocon
Optima Gruppe AG
26.09.2022Julia von Tongelen und Fabian N.
Die Beratung war gut und informativ. Es konnte kurzfristig eine passende Lösung für die Kreditanforderungen gefunden werden.
02.06.2022Anonym
Wir würden und haben Herrn Tettenborn bereits weiter empfohlen, da er sehr professionell, höflich und zuverlässig arbeitet. Er ist sympathisch, ohne Stundenlang um den heißen Brei herum zu reden. Wir haben uns stets wohl gefühlt.
25.02.2022Lisa S.
Gut
Wir waren besonders zufrieden mit der schnellen Bearbeitung unserer Anfrage, mit dem großen Engagement, der sehr guten Erreichbarkeit und dem maßgeschneiderten Finanzangebot, dass unsere wirtschaftlichen Verhältnisse und die Anforderungen der Bank sehr gut in Einklang gebracht hatte.
10.01.2022Anonym
Wir waren mit der Abwicklung von Herrn Tettenborn sehr zufrieden und haben dadurch unsere Immobilie zu top Konditionen gekauft. Der Beste seiner Klasse. Die Kollegen der ING können sich da eine Scheibe von abschneiden.
23.11.2021Sascha Q.
Wir wurden sehr gut beraten.
19.11.2021Beate A.
Herr Tettenborn erschien uns sehr kompetent und erfahren..wir waren sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Er ist sehr höflich und nett uns gegenüber aufgetreten. Er erledigte unser Anliegen schnell und zeitnah...wir können ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.
17.11.2021Anonym
I went through ups and downs when buying a house,. If without Mr. Tettenborn from Optima Gruppe AG ,the result would be completely different.

When I started to loan, I chosed another advisor, but he wasted the precious two weeks, which made me very angry and helpless.
LaterI contacted Mr. Tettenborn, he is from Optima Gruppe AG. Because time was short, he communicated perfectly with my real-estate agent and brought me time. He advised me very professionally in a short time and determined the credit bank. Before the notary, he supported me efficiently and professionally in handling all credit procedures. My success in buying a house is closely related to Mr. Lars from Optima Gruppe AG.

Mr. Tettenborn is a professional advisor who can help you save time and improve your loan success rate. Mr. Tettenborn and Optima Gruppe AG are absolutely trustworthy.
15.11.2021PENG L.
Die Beratung, Abwicklung und Ausführung mit Herrn Lars Tettenborn war hervorragend!
Sehr sehr freundlich, professionell und super Begleitung bis hin zu den Vertragsunterlagen!

Ich möchte hier nochmals meinen Dank aussprechen!

M.N.
15.11.2021M.
Herr Tettenborn hat für uns sehr schnell verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten erarbeitet.Wir bedanken uns an dieser Stelle für die sehr gute und schnelle Beratung und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
15.11.2021Birgit G.
Wir sind sehr zufrieden mit der Optima Gruppe AG. Wir wurden kompetent, transparent und vorausschauend beraten. Bei Unklarheiten bekamen wir auf Anfrage eine schnelle und ausführliche Antwort. Gerne wieder.
15.11.2021Aron S.
Seit Jahren verlasse ich mich auf das Know how und die Erfahrung von Charles Hütten und Lars Tettenborn, wenn es um professionelle Beratung in Sachen Versicherungen und Altersvorsorge geht. Bei unseren Gesprächen werden mir alle Fakten leicht verständlich erklärt - auch wenn die Thematik zunächst kompliziert scheint. Durch die lockere Art von Lars und Charles hat das trockene Thema Versicherungen viel Spannendes und Lustiges hinzugewonnen. Beide arbeiten absolut zuverlässig, professionell und schnell. Ich kann Lars und Charles von Herzen gerne weiterempfehlen. Bei Ihnen ist man in besten Händen.
15.11.2021Anonym
Ich habe eine Top Beratung erhalten, die exakt zu meinen Bedürfnissen gepasst hat, ich kann die Optima guten Gewissens weiterempfehlen
10.11.2021Hewad A.
Wie unter Freunden! Offen, ehrlich und direkt. Haben an viele Dinge gedacht, auf die ich selber nie gekommen wäre und die auch in keinen Foren im Internet erwähnt wurden. Hatte mir das mit der Finanzierung zu Beginn ziemlich einfach vorgestellt: Brauche Geld, Bank gibt mir Geld und fertig. Das die Anbieter dann doch so unterschiedlich sind und die Details so entscheidend sein können, das habe ich jetzt gelernt und verstehe jetzt, dass eine passende Absicherung mindestens genauso wichtig ist, wie der Kredit für den Hauskauf. Danke Euch vielmals!
21.10.2021C.
14.08.2023Anonym
10.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Optima Gruppe AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optima Gruppe AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2023   |  Profil melden