optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung - Krankenzusatzversicherung - Altersvorsorge

Zielgerichtete Angebote nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen - unabhängige Analyse und kostenloser Angebotsvergleich. aus dem Bereichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung, Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge,...

optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler
Beckerskamp 1
25358 Horst

Oliver Mest

Kostenoptimierung

Erläuterungen

Ganzheitlichkeit

Sehr freundliches Gespräch und hilfreiche Infos!
08.03.2024Annette K.
optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler Kommentar von optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler:
Danke für die Bewertung, liebe Frau Krusenbaum.
Super! Bei Fragen ist ein Ansprechpartner schnell hilfsbereit für einen da. Das Geld für die Leistungen, die man in Anspruch nimmt, war teilweise schneller auf meinem Konto, als das von dem Zahnarzt abgebucht wurde.
Kann ich nur weiter empfehlen.
26.02.2024Anonym
Danke für die Rückmeldung, es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat!
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, alle meine Fragen bezüglich der Zahnzusatzversicherung wurden kompetent und umfassend beantwortet.
26.01.2024Anonym
Herr Mest ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er war offen und ehrlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung!
der Gesprächspartner, Oliver Mest, war bestens vorbereitet und hat mein Problem gut nachvollziehbar geklärt.
09.01.2024Hubert B.
Lieber Hubert, es war mir eine Freude, Dir zu helfen. Bei Fragen gerne jederzeit anrufen!
Ich habe mit Herrn Mest ein sehr gutes Gespräch geführt und wurde von ihm sehr gut beraten.
26.09.2023R.
Danke, liebe Frau Reich, ich freue mich, dass wir unser Gutachten für Ihren Versicherungsschutz jetzt umsetzen und die Versicherungen richtig optimieren!
Sehr nettes Telefonat, wurde sehr ausführlich über eine Zahn Zusatzversicherung aufgeklärt. Würde immer wieder dort eine Versicherung abschließen.
31.07.2023Katja D.
Moin, lieben Dank für die gute Bewertung und vor allem herzlichen Dank für das nette und sympathische Gespräch!
Meine Erfahrungen mit "optimal absichern" waren durchweg postitiv. Ich habe mich gut und umfangreich beraten gefühlt. Alles lief zügig und völlig reibungslos. Ich kann §optimal absichern" uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.05.2023S.
Danke, liebe Svenja, für das tolle Feedback. Wir haben ja ein bisschen länger gebraucht, bis die "Wunsch-Umsetzung" möglich war, aber ich denke, jetzt passt alles! Alles Gute weiterhin!
Trotz relativ großer Entfernung immer sehr zeitnah zu erreichen. Top Beratung und Kundenservice!!!
27.03.2023Nicole H.
Danke, liebe Frau Hornberger, macht aber auch Spaß, mit Ihnen zusammen zu arbeiten, alles läuft, Sie reagieren schnell, absolut toll und vorbildlich, macht es mir sehr leicht!
Danke, für das nette Gespräch mit Ihnen.

Liebe Grüße Xenia Isabelle Hoffmann
28.12.2022Anonym
Liebe Frau Hoffmann, danke für Ihre schnelle und unkomplizierte Rückmeldung! Wir haben alles wie besprochen auf den Weg gebracht!
Ich kann Oliver Mest und sein Team nur absolut empfehlen. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen war seine Beratung kompetent und sein Verhalten absolut vertrauenswürdig und an keiner Stelle aufdringlich. Die Beratung fand via Email, Telefon und Post statt. Ich hatte und habe das Gefühl, das es Hr. Mest nicht darum ging mir etwas zu verkaufen, sondern mich als Kunden so zu beraten, wie er es sich für sich selber auch wünschen würde. Genau so soll es sein. Besten Dank und jederzeit gerne wieder.
05.05.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Fühle mich von Herrn Mest kompetent, umfassend und objektiv beraten, ohne das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Die eigene Meinung wird wichtig genommen.
Sehr angenehm und freundlich im Gespräch.
14.03.2022S. H.
Danke, liebe Frau Hellweg!
Ich bin sehr froh, auf Herrn Mest uns dein Team gestoßen zu sein. Meine Vorsorge-Situation war ziemlich unübersichtlich, Herr Mest hat mir gezeigt, wo Versicherung zu viel sind und wo sie passen - und es bestandne zum Teil haarsträubende Lücken. Das war schon beängstigend zu sehen, wo cih nich versichert war - ich aber dachte, das wäre alles geregelt. Jetzt habe ich auch Dank eines Online-Zuganges alles im Blick. Danke noch einmal!
09.02.2022K.
Danke für die ausführliche Bewertung, wir haben natürlich gerne geholfen!
Die Beratung ist sehr gut, sehr freundlich und kompetent.
Es ist immer ein kurzfristiger Kontakt möglich. Sind Unsicherheiten beim Kunden, werden diese ausführlich und schlüssig erläutert und aus dem Weg geräumt. Ich habe hier nicht das Gefühl, dass das gewinnbringende Paket Vorrang hat, sondern der Kunde, der zum Dank auf lange Sicht die Treue hält.
Danke Herr Mest und Team
01.02.2022Kirsten U.
Danke, liebe Frau Uhlmann, für diese tolle Bewertung. Es macht uns allen Spaß, Kunden wie Sie zu haben!
Bin sehr zufrieden und würde Sie weiter empfehlen
01.12.2021Anonym
Danke für die Bewertung! Gerne freuen wir uns über Hinweis, was wir an der Beratung ("nur" 4 Sterne) verbessern können!
Ich habe heute eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Mein Anliegen war das grundlegende Versicherungs Thema zu V+V Immobilien diese wirtschaftlich abzusichern
Ich wurde ohne das Gefühl der Verkaufsabsicht aufrichtig und transparent informiert / beraten.
Das Gespräch habe ich sehr geschätz- vielen Dank!, definitv eine Weiterempfehlung
18.10.2021Dennis S.
Moin, Herr Sommer, danke für die Bewertung und das angenehme Gespräch!
Wenn man Fragen zu bestimmten Leistungspunkten hatte, wurden diese ausführlich und beispielhaft beantwortet. Ich weiß über meinen Vertrag nun mehr, als ich es je bei anderen Versicherungsverträgen tat. Auch die Abschätzung, Beurteilung und der Vergleich zwischen mehreren Versicherungen erfolgten aus meiner Sicht objektiv und ausführlich, sodass ich folgen konnte und den perfekten Versicherungsgeber für mich gefunden habe. Mir hat auch sehr gefallen, dass ich immer über die Mitschriften zu Anfragen/Anträgen nochmal drüber lesen konnte und ggf. korrigieren konnte. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Korrekturen (insbesondere Berichtigungen zu meiner Person) ernster genommen werden und nicht mehrfach von mir korrigiert werden müssen. Alles in allem bin ich aber überaus zufrieden mit der kompetenten Beratung und meiner neuen, auf mich abgestimmten Versicherung. Vielen Dank daher an Herrn Mest und sein Team!
03.08.2021Anonym
Danke für die Bewertung - sorry, dass wir Ihre Anmerkungen ignoriert haben. Uns ist ja sehr daran gelegen, dass jeder einzelne Schritt nachvollziehbar dokumentiert ist. In Ihrem Fall (der Fehler lag beim Chef persönlich ...) haben wir das natürlich aufgearbeitet und das Netz noch einmal enger gespannt. Danke für den Input!
Der persönliche Umgang ist mir sehr wichtig und mit Herrn Mest ungewöhnlich angenehm und verlässlich. Vor allem fühle ich mich als komplexe Person mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Themen gesehen und haben den Eindruck, auf allen relevanten Ebenen abgeholt worden zu sein. Es bleibt das Gefühl, einen kompetenten Partner in Sachen Versicherung an der Seite zu haben, was ungemein beruhigend ist.
16.07.2021David H.
Lieber Herr Hanek, danke für die Bewertung, die uns sehr freut und stolz macht. Wir scheinen einiges richtig zu machen und ich freue mich, dass Sie sich gut betreut und beraten fühlen.
Die persönliche telefonische Beratung geht über die Erwartungen hinaus, es wird auf alle Fragen ausgiebig eingegangen, es wird sich ausgiebig Zeit genommen, die Zusammenarbeit läuft hervorragend. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Zuarbeit erfolgt. Mehr Zufriedenheit kann ich mir anderswo nicht vorstellen.
09.04.2021Anonym
Danke für die Bewertung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Sehr netter Kontakt und hat fachliche Kompetenz

27.01.2020
Gut

19.11.2022

Ihre Nachricht an optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu optimal absichern - Ihr Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden