Karriereberatung, Systemisches Coaching

Zuhören, Fragen stellen, Ideen entwickeln, begleiten – Sie stehen vor persönlichen oder beruflichen Veränderungen und suchen einen Sparringspartner, Prozessbegleiter, Schatzsucher? Ich begleite Sie gerne und finde mit Ihnen die für Sie bestmögliche Lösung.
Da bin ich optimistich.

Schießgrabenstraße 24
86150 Augsburg

Brigitta Stegherr

auf ProvenExpert.com

Optimist - Ich. Der Name ist Programm und genau das hat mich weitergebracht.
Frau Stegherr hat mich in meiner beruflichen (Neu)Findung unterstützt und mir geholfen mich selbst in positivem Licht zu sehen, meine Stärken zu erkennen und an mich zu glauben. Außerdem hat sie mich bestärkt in meinem Tempo zu gehen und statt in Problemen in Möglichkeiten zu denken.
Vielen Dank für die tolle Rundum-Betreuung und das Eröffnen neuer (gedanklicher) Horizonte.
20.03.2024Anonym
optimistich Kommentar von optimistich:
Vielen lieben Dank! Es war mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen. So viel Potenzial, so tolle Fähigkeiten! Da macht das Impulsegeben Spaß!
Ich dachte nicht, dass ich diese Wort je einmal in eine Bewertung niederschreiben würde.
Aber Frau Stegherr als Person und das Ergebnis ihrer Arbeit mit mir, war mir ein Fest und eine Bereicherung! Ich hatte 11 Einzelcoachings und jedes einzelne Mal, ging ich glücklich oder besser euphorisch nach Hause. Frau Stegherr ist ein unerschöpflicher Ideenpool, eine nie endender Wissenssprudel, und all meine Fragen und Anforderungen wurden mit Charme, Kompetenz und Kreativität gelöst. Wer sein Geld sinnvoll und nachhaltig, in und für sich selbst sinnvoll anlegen will, findet in Frau Stegherr eine unglaubliche fähige Macherin ihres Faches.
Von mir einfach ein DANKE Frau Stegherr und alles Gute…
Jürgen O.
20.03.2024Anonym
Ich habe mich an Frau Stegherr gewendet, da ich mich beruflich leider in einer Sackgasse befand.
Sie hat mir sehr geholfen einige Denkblockaden zu lösen und es zu wagen, einen neuen Weg einzuschlagen. Vielen DANK, dass Sie mich ermutigt und unterstützt haben, diesen lang ersehnten Schritt zu gehen!
15.12.2022Anonym
Während meiner bis jetzt 37 Berufsjahre habe ich selten bis nie ein vergleichbares Seminar gehört, es war einfach nur wunderbar! Die Vorbereitung als auch die Inhalte der einzelnen Sessions waren Spitzenklasse. Sie sind nicht nur für die Entwicklung einer Karriere aus meiner Sicht essentiell sondern auch im Alltag stets mehr als gut zu gebrauchen, Frau Stegherr hat mich echt nach vorne gebracht! Chapeau!
13.12.2022Anonym
Frau Stegherr half mir bereits das zweite mal beim erstellen meiner Bewerbungsmappe. Durch ihre Kompetenz und Erfahrung fühlt man sich bestens beraten. Ihre moderne und fröhliche Art spiegelt sich im Bewerbungsanschreiben wieder. Ich kann Frau Stegherr wärmstens weiterempfehlen und Danke ihr auf diesem Wege nochmal ganz herzlich!
31.08.2022Anonym
Ich war bei Frau Stegherr schon bei mehreren Seminaren und im Einzelcoaching. Sie ist eine Meisterin der Worte und bringt das mit Ihrer lockeren, offenen Art einfach super rüber. Egal ob beim Fragen- oder beim Schlagfertigkeit-Seminar, man bekommt so viele dankbare Tipps für den Alltag mit. Sollte jeder mal gemacht haben.
13.06.2022Anonym

26.03.2024

Ihre Nachricht an optimistich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu optimistich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden