NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hören & Sound

OPTIMUS HEARING GmbH
OPTIMUS HEARING ist eine junge Hörmarke, die innovative multi-media kompatible Premium Hörsysteme vertreibt. Gutes Hören, trägt entscheidend zur Lebensqualität bei, daher streben wir gemeinsam mit unseren Partner Akustikern stehts nach der...

Große Straße 5a
22926 Ahrensburg

Bewertung vom 29.06.2023
Ausführung

Nach einigen Fehlentscheidungen trage ich jetzt die Excellence 360 V8 von Optimus Hearing und bin begeistert, daher auch die Bewertung von 5 Sternen.

Von Beginn an wurde ich durch deren Partner optimal und umfassend beraten. Sehr gut hat mir die HSA Analyse gefallen. Dabei wird analysiert, welches Hörsystem
zu mir am besten passt. Ich konnte „meine“ Hörsysteme probetragen und mich erst dann entscheiden. Sehr guter Service.

Die zusätzlichen Features wie das Streaming von Musik und Video sind sehr einfach einzurichten und die Verbindung ist sehr stabil. Gern nutze ich auch die passende App, u.a. damit mein Hörakustiker eine sogenannte Fernwartung durchführen kann. Das spart ihm und mir viel Zeit.

Ich kann Optimus Hearing nur empfehlen, es ist in jeder Hinsicht ein Premium Produkt.
29.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Hörsystemen!
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei der Suche nach Hörsystemen hat mir die Website sehr geholfen. Auf Basis eines speziellen Analyseverfahrens konnte ich selbst sehen, welches System das richtige für mich ist. Toll ist, dass ich nicht nur viel besser höre, sondern auch Musik damit streamen kann und sogar telefonieren. Sehr gerne empfehle ich ich Optimus Hearing weiter.
19.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Wir freuen uns sehr, daß Sie zufrieden sind und bedanken uns für die Empehlung!
Optimus bietet seinen Partnern neben bewährter Hörgerätetechnik einen Werkzeugkasten an verschiedenen Leistungen. Auch der offene Austausch im Netzwerk, der im jährlichen Mastermind seinen Höhepunkt findet, wird hier groß geschrieben. Die Partner können sich auf ein professionelles Setup und viele neue innovative Impulse freuen.
Ist immer eine Freude mit euch zu arbeiten und sich auszutauschen!
18.06.2023Anonym
Die Hörsysteme gefallen mir besonders gut aufgrund der guten Konnektivität zudem Fernseher dem Handy und allem was streamen kann. Das System läuft sehr stabil und der Klang ist ausgezeichnet! Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
17.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewrtung und viel Freude mit Ihren Hörsystemen!
Top Hörgeräte und ein super Service!!! Klare Empfehlung!!!
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Hörsystemen!
Der Service ist ausgesprochen gut und kompetent, und die Geräte sind sehr zufriedenstellend in der Anwendung, vom Tragekomfort, sowie vom Hörerlebnis. Vor allem im musikalischen Bereich entdeckte ich außergewöhnliche Klangkombinationen der Instrumente, die mir sonst entgangen wären. Ich kann Optimus Hearing voller Überzeugung weiter empfehlen.
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Hörsystemen!
Freundliche gründliche und fachlich kompetente Beratung die zu einem individuell angepassten Gerät mit höchster Qualität geführt hat.Danke!!
13.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
26.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung - wir freuen uns!
14.06.2023Anonym
OPTIMUS HEARING GmbH Kommentar von OPTIMUS HEARING GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an OPTIMUS HEARING GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OPTIMUS HEARING GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
1.308 Bewertungen