Börsencoaching

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Options4Winners bietet Ausbildungsprogramme für Privatanleger an, mit dem Ziel, regelmäßige Einnahmen zu generieren und Vermögen aufzubauen resp. abzusichern.

Orsoyer Straße, 41

Erreichbarkeit

Atmosphäre

Flexibilität

Einfach super!
Die individuelle Beratung ist auf die Person und das Konto zugeschnitten. Hier gibt es die passende Theorie zur Praxis, in der man nicht alleine gelassen wird.
Auch nach dem eigentlichen Coaching ist Thorsten weiterhin erreichbar und steht mit Rat zur Seite.
Einzelcoaching
09.01.2023Nils K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Options4Winners mit Thorsten Eberhart. Er verfügt enormes Wissen und kann das sehr gut vermitteln. Absolute Empfehlung. Seine Werkzeuge sind einfach ein echter Mehrwert. Vielen Dank.
26.12.2022Michael K.
Thorsten steht immer für direkte Rückfragen zur Verfügung. Er strahlt Ruhe aus und kann in verzwickten Situationen professionell helfen. In und durch seine Community kann Jeder, der sich für das Thema Optionshandel interessiert lernen.
21.12.2022Oliver K.
Alles ist echt und realistisch nachvollziehbar. Keine großen Sprüche, sondern alles wird auch belegt. Ein echter Mehrwert für alle Optionshändler, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.
18.12.2022A.
Ich bin Thorsten sehr dankbar, dass er sich vor einem Jahr dazu entschloss, diesen Club zu gründen. Ich habe einen sehr großen Wissensaufbau erlebt und die Lektionen und Hilfestellungen führen zum Erfolg.
Er verfügt über ein extrem breites und tiefes Wissen, das er, im Gegensatz zu anderen, auch teilt und gemeinsam an möglichen Verbesserungen arbeitet.

Vielen Dank für das erste super Jahr - auf weitere und eine tolle Zusammenarbeit ! DANKE DIR
22.11.2022Marc S.
Hier kann Mann wirklich gut den Optionshandel erlernen und hat Zugriff auf Lernvideos.
22.11.2022Anonym
Gut
Ich habe im letzten Jahr im O4W-Club sehr viel gelernt. Durch stetige Beschäftigung mit Optionen im Club konnte sich das Wissen festigen. Wer den Optionshandel tiefgründig lernen will hat hier die Chance dazu, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.
22.11.2022Anonym
Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und kann es nur empfehlen. Es wird viel Content vermittelt und auf aktuelle Themen (bspw. aktueller Markt) eingegangen. Eigeninitiative, um am Ball zu bleiben, ist dabei von Vorteil.
09.11.2022J.
Der Club bietet für alle die Optionen handeln möchten die ideale Plattform um das Thema zu vertiefen. Die wöchentlichen Webinare sind gut strukturiert und bringen spannende Themen, Trading Ideen und fundierte Antworten auf alle Fragen. Ich kann den O4W Winners Club mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
08.11.2022T.
Der Club bietet sowohl eine grundlegende Ausbildung bzgl. Optionsstrategien für alle Börsenlagen als auch viele Trade- Ideen. Außerdem bekommt man umgehende Unterstützung bei Problemen. Was den O4W Club von anderen ganz klar unterscheidet, ist die Betonung auf regelmäßiges Einkommen. Besonderen Wert wird außerdem auf das Thema Verlustbegrenzung durch Hedging gelegt. Insgesamt also sehr empfehlenswert. Habe meine Club- Mitgliedschaft zu keinem Zeitpunkt bereut.
08.11.2022Karl B.
Sehr informativ und lehrreich. Die Gruppe war auch super, absolut homogen.
Themen werden sehr gut von Thorsten erklärt.
22.09.2022M.
Das Sommertreffen hat mir sehr gut gefallen, guter Austausch mit gleichgesinnten. Zwei tolle Tage, hat sehr viel Spaß gemacht. Thorsten liefert gutes Wissen ab.
Vielen lieben Dank Thorsten und kann nur empfehlen.
10.09.2022Michael K.
Thorsten Eberhart verfügt über ein fundiertes Wissen und kann dieses anschaulich weitervermitteln.
31.08.2022Anonym
Lieber Thorsten,
ich möchte mich noch einmal für das tolle und von Dir spitzenmässig vorbereitete Sommertreffen bedanken.
Es ist schon ein "Wahnsinn", was für einen Super-Content Du bietest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Deines Clubs und bei Deiner Mission.
30.08.2022M.
Was mir gut gefallen hat, war der Austausch mit den Teilnehmern der Gruppe sowie das Thema der Futures.
Thorsten hat es geschafft, alle Themengebiete ausführlich und nachvollziehbar zu erklären. Ein echter Mehrwert für unser Trading!!!
Ich kann mit gutem Gewissen den Club sowie Options4Winners weiterempfehlen.
30.08.2022René F.
Das Sommertreffen war nicht nur super organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht, es war auch lehrreich und ich konnte viel Know-How mitnehmen. Thorsten Eberhart hat ein sehr umfassendes Wissen und vermag dies auf angenehme Art zu vermitteln. Seine Begeisterung für den Handel mit Optionen ist geradezu ansteckend. Danke für 2 tolle Tage!
29.08.2022H.
Man bekommt viel Wissen für kleines Geld. Gestellte Fragen werden auch beantwortet. Weiter so!
29.08.2022Sascha S.
Das O4W-Sommertreffen hat mit sehr gut gefallen. Programm, Durchführung, Location und Catering: Alles top! Darüber hinaus eine tolle Möglichkeit persönliche Kontakte zu knüpfen bzw. zu festigen.
29.08.2022V.
Hallo Thorsten,

es war inhaltlich ein tolles Seminar! Insbesondere der Austausch mit den anderen Teilnehmern war für mich sehr wertvoll. Danke für die Organisation und Einladung.
Beste Grüße
Detlef
29.08.2022Anonym
Eine sehr gute Veranstaltung die es hoffentlich wieder geben wird.
Die Themen wurden sehr gut vorgetragen und gaben neue Anreize. Der Austausch mit den anderen Clubmitgliedern rundete die Veranstaltung ab.

Vielen Dank an Thorsten und sein Team.
29.08.2022Marcel D.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Options4Winners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Options4Winners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden