Börsenausbildung, Optionshandel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Options4Winners bietet Ausbildungsprogramme für Privatanleger an, mit dem Ziel, regelmäßige Einnahmen zu generieren und Vermögen aufzubauen resp. abzusichern.

Johannstraße 37
40476 Düsseldorf

Thorsten Eberhart

Erreichbarkeit

Atmosphäre

Flexibilität

Thorsten ist ein sehr ambitionierter Mensch, der für das Trading lebt. Er ist stets bemüht, den größten Nuten für die Mitglieder zu liefern und jedem zu helfen. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung und reagiert sehr schnell. Ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft ist die Kommunikation und Diskussion mit den vielen kompetenten Clubmitgliedern. Für jeden, der den Optionshandel lernen will und sich generell im Bereich Finanzen weiterbilden möchte, kann ich die Arbeit mit Thorsten nur weiterempfehlen.
28.01.2024Adrian E.
Den Options4Winners Club kann ich sehr empfehlen. Der Options- Anfänger findet hier die besten Voraussetzungen für den Einstieg, der Fortgeschrittene kann von der Expertise des gesamten Clubs profitieren. Im Club werden bewährte Strategien in die Praxis umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.
12.01.2024Franz E.
Sehr empfehlenswert ! Von A bis Z sehr gut … sowohl Thorstens Engagement als auch sein Fachwissen kann ich nur empfehlen. Schulnote 1,0 !
09.01.2024Anonym
Sehr gut vermittelte Inhalte. Wertvolle Community mir reger Beteiligung. Sehr nützliche Tools werden zur selbstständigen Arbeit zur Verfügung gestellt und es gibt regelmäßige Treffen für den persönlichen Austausch.
02.01.2024Oliver K.
Ich bin von Anfang an bei Options4Winners und bin sehr zufrieden. Die Videothek und das Angebot werden immer mehr erweitert. Es ist für jeden Wissenstand etwas dabei Praxisnah und leicht verständlich, sodass man das erlernte sofort umsetzen kann. Die Kosten für den Club sind im Vergleich zu anderen Angeboten sehr gering.
27.12.2023Anonym
Man zum selbständigen Denken und Handeln angeleitet.
27.12.2023Volker A.
Ich schätze Thorsten Eberhart als Mensch, aber auch als Mentor sehr. Insbesondere seine Hingabe und Leidenschaft im Weitergeben seines WIssen zum Thema Optionshandel. Aus Erfahrungen von ähnlichen Clubs kann ich sagen, dass das was hier für den Preis angeboten wird, absolut top ist.
Ich kann die Mitgliedschaft in seinem Club allen, die mit Aktienoptionen schon handeln oder dies erst lernen wollen, nur empfehlen.
26.12.2023Thomas T.
Aus der Praxis für die Praxis - Einfach richtig gut!
26.12.2023A.
Thorsten ist sehr kompetent und seriös. Seine Wissensvermittlung findet über eine umfangreiche Videosammlung zu allen Themen, einem Discordserver und Live-Sessionen statt. Ein weiteres Schmakerl ist der Zugang zu einem Tradingview Indikator und täglich aktualisierte Listen für den Optionshandel.
25.12.2023H.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren Mitglied im Options 4 Winners Club und habe meine Entscheidung bislang keinen Augenblick bereut. Thorsten betreibt den Club mit Herzblut und großem Fachwissen, welches er in einer verständlichen und angenehmen Art und Weise an uns Clubmitglieder übermittelt. Wenn man was nicht verstanden hat, besteht jederzeit die Möglichkeit im Discordchannel oder in den wöchentlichen Clubtreffen nachzufragen. Meiner Ansicht nach hat Thorsten es - u.a. durch eine stetige Weiterentwicklung der Clubinhalte - bislang gut hinbekommen, die unterschiedlichen Interessen und Wissensstände der Clubmitglieder zu bedienen. Einkommensstrategien, Hedging, Workshops für Anfänger, Workshops für Fortgeschrittene (Martin Hlouschek wurde mit ins "Boot" geholt), Werkzeuge (O4W-Indikator, 20k-Checker....) sind nur einige Features, von welchen wir Clubmitglieder profitieren können. Man muss sich natürlich hierauf einlassen und Eigeninitiative mitbringen; über die Ziellinie wird man nicht getragen, diese muss man immer noch selbst überqueren ;-). Für mich steht fest, als Clubmitglied der "ersten Stunde" bleibe ich weiter dabei!!!!
25.12.2023I.
Ich bin von Anfang an bei Options4Winners und bin sehr zufrieden. Thorsten entwickelt den Club permanent weiter, mittlerweile gibt es Live-Webinare für Anfänger und Fortgeschrittene. Durch Thorsten lerne ich ständig dazu. Für mich das mit Abstand beste Angebot im deutschen Markt.
25.12.2023D.
Thorsten ist ein absoluter Fachmann in seinem Bereich. Er hat die Fähigkeit die teilweise (für Neuanfänger) anspruchsvollen Themen mit seiner Begeisterung, Geduld und lockeren Art so fesselnd zu coachen, so dass die Clubmitgliedschaft für jeden ein Gewinn ist. Ich seit dem ersten Tag dabei und habe keinen Tag davon bereut. Die regelmäßigen Austauschrunden geben einem jederzeit die Möglichkeit offene Fragen zu platzieren. Die Videothek (in der Clubmitgliedschaft inbegriffen) ist sehr umfangreich und über die Telegramm Gruppe ist ebenfalls sehr zeitnah eine Hilfestellung für Fragen jeglicher Art zu erwarten. Die Options4Winners Clubmitgliedschaft ist absolut weiterzuempfehlen, egal ob Neueinsteiger, Erfahrener oder GmbH Trader.
25.12.2023A.
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und bieten einen großen Nutzen auf dem Weg zum Optionshändler.
25.12.2023Anonym
Mein erste Jahr Clubmitgliedschaft! Mein erstes Jahr mit Optionen!
Beginnen möchte ich mit einem Danke an all die Menschen, die so viel im Club möglich machen. Angefangen mit dem Teilen einer speziellen Strategie bis zur ständigen Erweiterung des O4W Best Indikators und des O4W Best Screeners ohne weitere Kosten!
Zu wissen, da ist KOMPETENZ und eine NOTFALL-HILFE, ist mein Hauptgrund für meine Mitgliedschaft. Bei individuellen Anliegen, ist sogar eine persönliche Sprechstunde nur mit Thorsten möglich.
Als Anfängerin war es schon eine Herausforderung den wöchentlichen Clubwebinaren zu folgen.
Bei all den Angeboten im Club halte ich es wie in einem guten Spezialitätenladen. Ich suche mir heraus , was zu mir passt. Die Auswahl reicht von statischen Einkommentrades, über die klassischen Basisstrategien für Anfänger bis zu locker mal eben 7 Legs händeln - einen Iron Condor mit einem Backspread zu subventionieren.
Das Team wird jetzt von Martin Hlouschek unterstützt.
Bei den Besten zu lernen, hat mich schnell profitabel gemacht.
Das Clubkonto wird mit Echtgeld gehandelt. Die Trades in Telegram und Discord live gepostet. Das Besondere daran, es wird auch im europäischen Markt gehandelt, was ich sehr schätze.
Vom Gewinn wird ein Teil gespendet!!
Der 20K Checker macht das Monitoren für alle privaten Trader für Onkel Olafs Schwachsinn einfach, auch ohne Zusatzkosten und für alle Mitglieder erhältlich.
Die Discordkanäle sind super strukturiert, so dass ein schneller Austausch untereinander möglich ist.
Spannend werden sicherlich die GmbH Trades mit FutureOptionen.
MeineClubmitgliedschaft habe ich gerade erneuert.
25.12.2023K.
Die vermittelten Informationen zeugen von hoher Sachkompetenz, aber es wird auch gefördert, eigene Vorschläge einzubringen, damit jeder sich weiterentwickeln kann. Die wöchentlichen Veranstaltungen sind für Clubmitglieder auf verschiedenen Erfahrungsleveln eine Bereicherung. Abgerundet wird das Ganze durch Videothek und Discord-Auftritt.
25.12.2023Anonym
Thorsten und sein Team bieten fundiertes Wissen bei praktischer Anwendung zum Handel mit Optionen an. Eine umfangreiche (Video)-Bibliothek erklärt den Optionshandel von Grund auf.
Bei den Clubtreffen und im sehr gut strukturierten Discordchannel werden alle Fragen sehr schnell und ausführlich von Thorsten und der Community beantwortet. Der Club ist für Fragen auch per E-Mail und Telefon erreichbar.
In einem 30k Clubdepot werden die Strategien erfolgreich umgesetzt. Es werden hierbei nicht nur sog. Einkommenstrades (für ein regelmässiges Einkommen), sondern auch sog. Hedgingstrategien zur Absicherung des Depots gezeigt und angewandt.
Das Ziel ist es, jeden ernsthaft Interessierten in die Lage zu versetzen, eigene Trades zu finden und erfolgreich umzusetzen und durch den ständigen Austausch mit Gleichgesinnten sein Wissen und Können zu erweitern und zu verbessern.
Auch jeder, der rein an der Anlage in Aktien interessiert ist, kann hier lernen, wie man Aktien günstiger einkaufen und durch die Einnahme von zusätzlichen Prämien mit mehr Gewinn verkaufen kann, als dies mit reinen Limitorders möglich ist, und wie er ein vorhandenes Aktiendepot gegen Kursverluste sichern kann.
25.12.2023Michael R.
Sehr praxisorientiert! Inhalte werden sehr gut erklärt. Service ist top!
25.12.2023j.
Die Einführung in den Optionshandel ist super. Ich kann jedem den O4W Club an das Herz legen. Thorsten erklärt den Inhalt in Theorie und Praxis sehr verständlich, deswegen kann man sehr schnell in die Gewinnzone kommen. Der Austausch macht sehr viel Spaß und in persönlichen „Krisensituationen“ ist er immer hilfsbereit und unterstützt uns“.
25.12.2023H.
Thosten verfügt über ein enorm fundiertes Fachwissen, welches er verständich und mit viel leidenschaft vermittelt. Bei Fragen kann man sich jederzeit direkt an Thorsten oder an die Clubmitglieder im Dicord-Channel wenden. Dort herrscht auch immer reger Austausch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmt auf jeden Fall.
Ich würde jederzeit wieder dem Club beitreten.
30.11.2023Reiner S.
Ich bin seit einem Jahr bei O4W Club dabei und kann es nur empfehlen. Besonders schätze ich täglichen Austausch bei Discord und über Telegramm. Falls man Austausch über Zoom verpasst hat, man hat immer noch die Möglichkeit, die Aufzeichnung sich in Ruhe anzuschauen.
Thorsten verfügt über enormes Wissen und kann das sehr gut vermitteln.
Ich finde den Preis für Clubmitgliedschaft und O4W Indicator angemessen.
Danke, lieber Thorsten für so gute Arbeit
08.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Options4Winners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Options4Winners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2024   |  Profil melden