Digitale Fachkräfte-Gewinnung in der Handwerksbranche

ORACA Consulting unterstützt Bau-und Handwerksbetriebe bei der Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern aus der Region - ohne jegliche Personalvermittlung und Leiharbeit

Plattlinger Str. 6
94469 Deggendorf

ORACA Consulting

Durch die Zusammenarbeit konnten wir bereits nach wenigen Wochen alle freie Stellen besetzen, anfangs waren wir sehr skeptisch aber wurden schnell von den Ergebnissen überzeugt. Kann ich empfehlen!
24.09.2023Anonym
Ein Meisterwerk im Recruiting.
Dank dem Herrn Oraca konnten wir nach 2 Monaten 5 Stellen mit Top Fachkräften besetzen.
Ich habe mir so einige Angebote von anderen Agenturen eingeholt und kann mit gutem Gewissen sagen das ORACA Consulting 1. am Kostengünstigsten ist und 2. sehr schnelle Ergebnisse liefert.
Meine Nummer 1 Anlaufstelle sollte ich wieder Mitarbeiter für mein Unternehmen suchen !
12.09.2023Anonym
Nach erster Skepsis ob es den Preis wert ist wurden wir doch recht schnell davon überzeugt das die Leute von ORACA ganz genau wissen was sie tun.
Während der gesamten Kampagne fühlten wir uns gut betreut. Die Briefings zu den Bewerbern waren genau auf den Punkt, nicht zu viele und nicht zu wenige Informationen.
28.08.2023Anonym
Wir haben innerhalb eines Monats 2 neue Mitarbeiter gewonnen und hätten wahrscheinlich sogar noch 1-2 Mitarbeiter mehr einstellen können, wenn es unsere Kapazitäten hergegeben hätten. Damit haben wir nicht gerechnet, da wir aus unseren Sitz in einem sehr ländlichen Bereich haben. Der Kontakt verlief unkompliziert. Als süddeutsche Firma mussten wir uns erst einmal ein bisschen an die Art der Herangehensweise gewöhnen. Einige wenige Dinge haben wir zwar auf uns zurückhaltende Norddeutsche angepasst, aber insgesamt haben wir uns an die Empfehlungen gehalten und das war offenbar auch gut so.
28.08.2023Anonym
Die Umsetzung der Kampagne war sehr gut durchdacht. Durch die Kampagne haben wir sehr sehr viele Menschen erreicht, davon war ich total überrascht! Hätte ich so nie erwartet.

Besonders gut hat mir der ständige Austausch mit der mir zugeteilten Person gefallen.

Wir können ORACA empfehlen, weil alleine durch die Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerk die durch diese Aktion entsteht sich eigentlich schon lohnt.
28.08.2023Anonym
Wir haben mit ORACA innerhalb kurzer Zeit einen Projektleiter eingestellt. Sehr schnell lagen die ersten Bewerbungen vor. die sich im Lauf der 4 Wochen auf insgesamt 14 Bewerbungen summiert haben. Die Umsetzung hat super funktioniert. Die Betreuung während der gesamten Zeit war wirklich hervorragend. Wir empfehlen ORACA gerne weiter.
28.08.2023Anonym
Ich kann Adrian und sein Team zu 100% empfehlen. Wir konnten nach kürzester Zeit 2 gute Kandidaten einstellen. Die Erwartungen wurden übertroffen, weiter so!
28.08.2023Anonym
Wir wollen dem Team herzlich für die gelungene Unterstützung bei der Suche nach einem Elektriker danken. Die Kampagne ging zwei Monate und wir hatten trotz unserer schwierigen Anforderungen schlussendlich Erfolg und den für uns passenden Kandidaten gefunden. Vielen lieben Dank auch an Adrian, der uns in dieser Zeit gut betreut hat 👍🏽
16.03.2024Anonym
29.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an ORACA Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ORACA Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Soldaten Kompass