Didaktik-Ausbildung für Trainerinnen und Trainer der beruflichen Weiterbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Spezialisten für Didaktik und Methodik. Mit uns lernen und trainieren Sie, wie Sie Lernprozesse bei Ihren Teilnehmenden auslösen können. So, dass die Teilnehmenden viel lernen und das Lernen Freude macht!
Wir bilden Lehrende in der...

Haubachstraße 9

Orbium Seminare Berlin | Train the Trainer

Wertschätzung

Fachkompetenz

Die Trainerausbildung ist eine absolute Hilfe für meine Arbeit als Trainerin. Ich fühle mich sehr viel Sicherer, bin schneller und qualitativ hochwertiger in der Konzeption und kenne nun genügend passgenaue Methoden für jede Situation. Im Training sind Teilnehmende aus allen möglichen Branchen und Trainingsbereichen, was das gemeinsame Arbeiten unheimlich spannend macht. Mit den Inhalten des Trainings kann ich mich als Trainerin enorm weiterentwickeln und habe ganz nebenbei ein tolles Netzwerk von Trainern an der Hand, die ich alle ins Herz geschlossen habe. Ich würde das Training jederzeit weiterempfehlen.
25.02.2024Anonym
Die Inhalte, das motivieren zum Lernen, die didaktischen Kniffe. Viel gelernt . Jetzt liegt es an mir selbst, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Harald Groß gibt einem das Rüstzeug mit, so wie bestellt. Die Ausbild ist zu empfehlen, alleine auch um mehr über sich selbst zu erfahren.
20.02.2024Torsten von A.
Eine Trainerausbildung von außerordentlicher Qualität! Egal ob Neueinsteiger oder Trainer/innen mit mehrjähriger Berufserfahrung - in dieser Ausbildung wurden allesamt durch ein kurzweiliges, praxisnahes Trainingsprogramm auf eine neue Stufe gehoben.
16.02.2024Anonym
Ich kann nur sagen: W W W!
( warmherzig-wertvoll-wegweisend)
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im 5. Modul. Bettina Wenzel-Stacy
TN Zertifikatslehrgang Praxisbegleiter:in Basale Stimulation
11.02.2024Bettina W.
Ich habe in der Train the Trainer Ausbildung unglaublich viel für mein Dozentenleben mitnehmen können. Und nicht nur meinen Unterricht, sondern auch meine Persönlichkeit weiterentwickelt.
Meine Studierenden danken es mir - und ich danke es dem Harald. Meine Vorlesungen haben eine neue Leichtigkeit gewonnen und ein verbesserter Lernerfolg ist bei den Teilnehmenden deutlich spürbar.
Ich würde diese Ausbildung jederzeit wieder machen! Danke!
05.02.2024Jana E.
Mir wurde ans Herz gelegt dieses Seminar zu besuchen.
Also es war eine Empfehlung von einem anderen Teilnehmer.
Ich werde es auch weiter empfehlen!
Harald hat mit den TN eine Atmosphäre geschaffen die nicht zu erklären ist.
Man lernt viel. Man durchlebt einen Entwicklungsprozess.
Ich habe mich da nach sicher und vorbereitet auf neue Seminare gefühlt (die ich vorbereitet und durchgeführt habe).
30.01.2024Anonym
Ausbildung qualitativ auf höchstem Niveau
28.01.2024B.
Super toller Dozoent, der den Unterricht super lebendig und einprägsam gestaltet hat. Nur zu empfehlen!
07.12.2023N.
Die Veranstaltung ist sehr positiv verlaufen! Das Seminar war gut vorbereitet und auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt. Die Kombination aus Humor und sehr ansprechenden Illustrationen konnte sicherlich dazu beitragen, dass Informationen besser vermittelt werden konnten und die Teilnehmenden sich aktiv engagierten.

Grossartig wie sich Harald mit seiner natürlichen und unkomplizierten Art, auf die Teilenehmenden bewegte. Dies wurde sehr geschätzt.
Das positive Feedback der Teilnehmenden ist ein deutlicher Indikator für den Erfolg des Seminars.
Danke

Qualität: Sehr professionell und gut vorbereitet
Leistung: sehr gute Fachkenntnisse, sehr gute persönliche und soziale Kenntnisse. Wendet GFK- Kommunikation - toll
15.11.2023Anonym
Ich habe von März bis September 2023 die Orbium Train the Trainer Ausbildung absolviert.
Es war ein tolle Erfahrung und welche mich fachlich und persönlich absolut bereichert hat.
15.11.2023Daniela K.
Herr Groß ist sehr sympathisch und ich hab selbst gefühlt wie sinnvoll die Methoden sein können.
10.11.2023Anonym
Ich habe sehr viel gelernt und dabei mega Spaß gehabt. Eines der besten Seminare das ich besucht habe!
01.10.2023R.
Didaktisch hochwertig gemacht. Persönlich sympathisch
25.09.2023Anonym
Eine hervorragende Tagesveranstaltung! Wir sind begeistert, haben sehr viel gelernt & sind nun hochmotiviert, den Input in den eigenen Unterrichtseinheiten umzusetzen. Herzlichen Dank - wir können Harald Groß von Herzen weiterempfehlen.
25.09.2023Anonym
Ich habe bei Harald die Train the Trainer Ausbildung gemacht und war wirklich begeistert. Ich habe unglaublich viele Methoden kennengelernt, die ich auf diversen Themen anwenden kann. Zudem habe ich quasi eine Schritt für Schritt Anleitung bekommen um gute Seminare zu entwickeln und zu prüfen. Harald teilt sein Fachwissen und seine große Erfahrung uneingeschränkt und ist mit Leidenschaft dabei. Danke dafür!
22.09.2023Dominic T.
Die Train-the-Trainer Ausbildung bereitet ideal auf das Trainer-Dasein vor. Harald Groß nimmt mit seiner erfrischenden Art jeden einzelnen Teilnehmer mit auf deine Reise durch "Konzeption - Durchführung - Haltung" in Trainings und Seminaren. Ich kann jeder/m Interessierten die Ausbildung nur wärmstens ans Herz legen!
18.09.2023Martin B.
Ich habe viel für künftige Trainings mitgenommen.
13.09.2023Anonym
ein gelungerner Mix aus Input und Übungen machten dieses online Seminar wertvoll und das Lernen zum Erlebnis
05.09.2023Anonym
Eines der besten Trainings die ich je gemacht habe! Man bekommt ganz viele praktische Tipps, wie man Trainings besser gestalten kann. Ich habe direkt eine deutliche Verbesserung meiner Trainings erreicht. Die Hilfen und Tipps, die ich bekommen habe, sind mir nach dem Training ein laufender Begleiter und eine ständige Hilfe. Das Training bei Harald Groß war zudem super ansprechend gestaltet und hat auch noch richtig viel Spaß gemacht. Ich empfehle das Training sehr gerne weiter!
13.07.2023A.
Es war super informativ und direkt anwendbar. Hat noch dazu großen Spaß gemacht. Vielen Dank!
28.03.2023Katja T.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Orbium Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orbium Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden