Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

ordination, zahnarzt, angstpatienten, bleaching, mundhygiene, zahnersatz,

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak
Seit 1991 sind wir spezialisiert auf die Behandlung von Angstpatienten mittels Dämmerschlaf, Bioresonanztherapie und ästhetische Zahnheilkunde. Auch für Kinderzahnheilkunde sind wir Ihr Partner. Unser Team zeichnet sich durch fachliches Know-how sowie durch Einfühlungsvermögen und Geduld aus. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Kutschkergasse 12/21

auf ProvenExpert.com
Service

Sauberkeit

Behandlungszeit

Es ist das Gesamtpaket baserend auf den individuellen Stärken der Ärztin und Ihres gesamten Teams, dass in jeder Beziehung eine Weiterempfehlung und ein Wiederkommen rechtfertigen, um nicht zu sagen unabdingbar machen.
Stärken hinsichtlich der fachlichen Kompetenzen und der emphatischen und persönlichen und sozialen Einfühlsamkeit, deren Kombination selbst für Angspatient*innen das Gefühl des Verstanden Seins und der fachlichen Bestbetreuung von Anfang an gewährleisten.
Daher ein herzliches Dankeschön und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Mfg, TS
Ordination Dr. Cora Haller-Waschak
24.09.2020Thomas Schmidt, MA B.
Absolut empfehlenswert.
Freundlich, Kompetent und aussergewöhnlich um Gemüte der Patienten bemüht.
27.05.2020Hossam A.
Einfach ein sehr einfühlsames und professionelles Team
20.05.2020Anonym
Ich war wegen meiner Angst sieben Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Erst als es nicht mehr anders ging, weil ich bei jedem Schluck und jedem Bissen, den ich tat, Schmerzen hatte, wusste ich, dass ich zum Zahnarzt muss. Im Internet fand ich Frau Dr. Haller-Waschak - Spezialist für Angstpatienten.
Sie und Ihr Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen. Mittlerweile gehe ich gerne hin. Man wird sehr lieb und warmherzig empfangen und das ganze Team hat ein Einfühlungsvermögen, dass sie genauso gut als Psychotherapeuten arbeiten könnten.
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte unbedingt zu Frau Dr. Haller-Waschak gehen.
20.05.2020C.
20.05.2020Alexandra H.

20.05.2020
Gut

19.10.2020

Ihre Nachricht an Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden