Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

ordination, zahnarzt, dentophobie, zahnersatz, hausbesuche, wien, währing,

Seit 1991 setzt unser kompetentes Team alles daran, den Besuch und die Behandlung von “groß und klein” in unserer "Ordination Dr. Cora Haller-Waschak" hier in Wien-Währing so angenehm, schmerz- und angstfrei wie möglich zu gestalten.

Unsere...

Kutschkergasse 12/21
1180 Wien
Österreich

Dr. Cora Haller-Waschak

Service

Sauberkeit

Behandlungszeit

Ich war wegen meiner Angst sieben Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Erst als es nicht mehr anders ging, weil ich bei jedem Schluck und jedem Bissen, den ich tat, Schmerzen hatte, wusste ich, dass ich zum Zahnarzt muss. Im Internet fand ich Frau Dr. Haller-Waschak - Spezialist für Angstpatienten.
Sie und Ihr Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen. Mittlerweile gehe ich gerne hin. Man wird sehr lieb und warmherzig empfangen und das ganze Team hat ein Einfühlungsvermögen, dass sie genauso gut als Psychotherapeuten arbeiten könnten.
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte unbedingt zu Frau Dr. Haller-Waschak gehen.
20.05.2020C.
Ich war erst vor Kurzem bei meinem jährlichen Mundhygiene Termin und ich muss sagen Sara war sehr einfühlsam und gründlich obwohl ich immer sehr viel Angst vor diesem Termin habe. DANKE nochmal und ich kann Sara die Assistentin und die gesamte Ordination wirklich nur weiterempfehlen.
18.01.2024Claudia G.
Mehrfacher unkomplizierter Besuch im Pflegeheim durch Frau Dr. Haller-Waschak, sehr gute Behandlung trotz schwierigen Problems (teilweise lockere Brücke über sieben Zähne)
Nochmals herzlichen Dank für alles!
20.09.2022Peter P.
Alle sind nett, freundlich und kompetent. Für mich super ist, dass ein Dentallabor angeschlossen ist, das alle Reparaturen und neue Prothetik innerhalb eines Tages durchführt. Ich gestehne, ich fuhr früher immer nach Ungarn, aber jetzt bleibe ich bei Dr. Haller-Waschak, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen.
05.03.2022Christine K.
Keine Wartezeit, kompetentes Team, sehr freundlich, liebevoller Umgang miteinander
16.06.2021Susanne M.
Super in allen Belangen.
Manfred Holek
14.01.2021Manfred H.
Frau Dr. Haller-Waschak und ihr Team sind völlig entspannt, freundlich, empathisch und überaus kompetent. Ich fühle mich auf Augenhöhe als mündige Patientin angenommen und bestens betreut.
15.12.2020Elisabeth K.
Es ist das Gesamtpaket baserend auf den individuellen Stärken der Ärztin und Ihres gesamten Teams, dass in jeder Beziehung eine Weiterempfehlung und ein Wiederkommen rechtfertigen, um nicht zu sagen unabdingbar machen.
Stärken hinsichtlich der fachlichen Kompetenzen und der emphatischen und persönlichen und sozialen Einfühlsamkeit, deren Kombination selbst für Angspatient*innen das Gefühl des Verstanden Seins und der fachlichen Bestbetreuung von Anfang an gewährleisten.
Daher ein herzliches Dankeschön und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Mfg, TS
Ordination Dr. Cora Haller-Waschak
24.09.2020Thomas Schmidt, MA B.
Absolut empfehlenswert.
Freundlich, Kompetent und aussergewöhnlich um Gemüte der Patienten bemüht.
27.05.2020Hossam A.
Einfach ein sehr einfühlsames und professionelles Team
20.05.2020Anonym
Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte unbedingt zu Frau Dr. Haller-Waschak gehen.
20.05.2020C.
20.05.2020Alexandra H.
Gut

19.10.2023
Gut

16.03.2024

Ihre Nachricht an Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ordination Dr. Cora Haller-Waschak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden