Allgemeinchirurgie, Coloskopie, Gastroskopie, Hernien, Leistenbruch, Nabelbruch

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Name ist Dr. Wafa Yeganehfar. Ich bin als Facharzt für Allgemeinchirurgie derzeit sowohl als Oberarzt an der chirurgischen Abteilung im Donauspital (Klinik Donaustadt) als auch als Konsiliarfacharzt für...

Rudolfinerhaus, Billrothstrasse 78
1190 Wien
Österreich

OA. Dr. Wafa Yeganehfar

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

I had PTSD from a very difficult surgery from 30 years ago, so l when I heard I should have my gallbladder removed, I was looking for a surgeon who will make me feel extremely safe and well taken care of - and have patience for my anxieties. I found this in Dr Yeganehfar who was always friendly, always took the time, was always reachable, and wonderfully understanding. He kept me feeling informed and safe. My surgery went perfectly well, I’m fully recovered and grateful to Dr Yeganehfar (and his Rudolfinerhaus team) for proving to me that a surgery doesn’t have to be traumatic.
26.06.2022Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Thank you very much for taking the time to evaluate my medical activity so positively. I wish you only the best for your future.
Best regards
Dr. Yeganehfar
Sehr professionell und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Genauso post operativ.
Sehr zu empfehlen.
26.06.2022Christian E.
Sehr geehrter Hr. E.,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben meine ärztliche Tätigkeit so positiv zu bewerten. Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft nur das Allerbeste.
Dr. Yeganehfar
Er hat die besten Erfahrungen in seinem Gebiet (unter anderem wenn möglich nur Laproskopisch zu operieren) mir hat er dadurch das Leben in einer Not Op Punkto blinddarmdurbruch gerettet.
Er erklärt auch alles sehr ausführlich und verständlich und gibt Hilfe für die Zukunft!
26.06.2022Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst wohlwollende Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Dr Yeganehfars Engagement mit dem
Motto “nie Aufgeben” bis endlich!!! Besserung u sogar vl Helung eintritt zeichnet ihn in meinen Augen aus. Er setzt Fokus auf Erreichung des Zieles = Milderung u ggf Gesundung, falls notwendig auch über längere Zeiträume. Er gab mir im Hinterstüberl über Jahre immer das Gefühl der Sicherheit und Gewissheit: one day wird es besser u vl sogar alles wieder gut! Danke!
26.06.2022Mag Lisa M.
Sehr geehrte Frau Mag. M.,
Vielen Dank für ihre äußerst freundliche und überaus positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ihre Worte bestärken mich einmal mehr meinen eingeschlagenen persönlichen Weg der Patientenbetreuung unbeirrt weiterzugehen.
Ich stehe jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Ich wünsche ihnen für Ihre Zukunft nur das Allerbeste.
Dr. Yeganehfar
War beim Hr Doktor , wegen eines Leistenbruches , hat alles super toll geklappt, keine Schmerzen, sehr guter Arzt
26.06.2022Elvis b.
Sehr geehrter Hr. B.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. ch wünsche Ihnen für ihre Zukunft immerwährende Gesundheit und stehe ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Yeganehfar
War in besten Händen, ein Profi auf seinem Gebiet, vielen Dank, war sehr schnell gut wieder fit , keinerlei Probleme! 🙏
26.06.2022Christian S.
Sehr geehrter Hr. S.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre postoperative Genesung so problemlos abgelaufen ist.
Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft alles Gute.
Yeganehfar
Dr. Yeganehfar nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten und erklärt ausführlich das Prozedere der anstehenden Operation, sodass der Patient sich entspannen kann. Sehr menschlich und großartig!
03.01.2022KR Friedrich F.
S.g. Herr F.,
Vielen Dank für ihre wertschätzenden Worte und ihre positive Bewertung. Ich hoffe Ihre Genesung schreitet bestens voran. Ich stehe Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Dr. Yeganehfar
Sehr angenehme und Professionelle Beratung.
30.12.2021Anonym
Von der Untersuchung bis zur Behandlung vertrauenswürdig, sympathisch und überaus kompetent. Empfehlenswert!
29.12.2021V.
S.g.Hr. V.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Dr. Yeganehfar
Im Super freundlichen Telefonat hat mich der Herr Dr. Wafa Yeganehfar top kompetent geschützt beraten und mein Problem perfekt erklärt. So müssen Beratungen sein. Noch nie im meinem Leben so einen freundlichen Arzt gehabt. Ich fühlte mich in guten Händen. Arzt des Vertrauens. Wenn nur alle so wären. EINFACH NUR TOP!
28.12.2021Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen Worte und ihre außergewöhnlich positive Bewertung meiner Leistung.
Dr. Yeganehfar
Umsichtiger, professioneller und wertschätzender kann ein Arzt kaum sein, wie Dr. Yeganehfar, anlässlich der Operation meines Vaters. Seine persönliche und sehr geduldige Betreuung vor, während und nach dem Eingriff hat meinem Vater und unserer Familie die Angst genommen und viel Sicherheit gegeben. Ein Meister seines Fachs mit hoher sozialer Kompetenz. Besser gehts nicht!
28.12.2021Anja F.
S.g. Fr. W.,
Herzlichsten Dank für Ihre äußerst wertschätzenden Worte und die hervorragende Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich stehe ihnen und ihrer Familie jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Dr. Yeganehfar
Ich kann mich glücklich schätzen das ich durch Zufall so einen tollen Arzt kennengelernt habe. Bei einer Not OP und einen anderen kleineren Eingriff sowie die Behandlungen danach war alles einfach Top. Dr. Yeganehfar nimmt sich Zeit und ist mit seiner Menschlichen, Freundlichen und Kompetenten Art ein ganz besonderer Arzt. Er ist jederzeit Telefonisch erreichbar. Auch sein Netzwerk an Fachärzten ist ganz Toll.
Ich kann nur sagen: " The Best Doc " 😊
04.12.2021P. H.
Sehr geehrte Fr. H,
Ich bedanke mich aufrichtig für ihre wunderbaren Worte und das hohe Maß an Wertschätzung und Vertrauen, dass Sie mir entgegenbringen. Ich stehe Ihnen auch in Zukunft jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Dr. Wafa Yeganehfar
Herr Dr. Yeganehfar ist ein sehr feinfühliger und authentischer Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt damit es für jeden verständlich ist. Seine menschliche und offene Art hat mich am meisten beeindruckt. Seine Erfahrung und seine medizinische Expertise sind brillant. Ich werde mich weiterhin von ihm behandeln lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
04.12.2021Kevin H.
Sehr geehrter Hr. Kevin H.,
Vielen Dank für ihre Wertschätzung und ihre äußerst positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft immerwährende Gesundheit.
Dr. Wafa Yeganehfar
Das Arztgespräch war sehr ausführlich. Auf Fragen bekommt man von ihm gut verständliche und informative Antworten. Er ist auch bei Fragen jederzeit erreichbar. Dr. Yeganehfar kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich-Top, Menschlich- Top.
Man fühlt sich zur jeder Zeit gut aufgehoben.
04.12.2021Sabine B.
Sehr geehrte Fr. Sabine B.,
Vielen Dank für ihre äußerst positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Ich wünsche ihnen alles Gute und immerwährende Gesundheit.
Dr. Wafa Yeganehfar
Ausführliche , genaue und für Patienten sehr verständliche Beratung .
04.12.2021Christian F.
Sehr geehrter Hr. Christian F.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Ich wurde von Hr. Dr. Yeganehfar von Anfang an durch eine OP begleitet die er auch durchgeführt hat und habe mich die ganze Zeit über bestens aufgehoben gefühlt. Nicht nur das er sich mehr als ausführlich Zeit genommen hat mir den Prozess zu erklären, er hat es auch geschafft mir durch seine Art der Behandlung die Angst zu nehmen. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können.
03.12.2021Alexandra A.
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Sehr geehrte Fr. Alexandra A.
Vielen Dank für ihre wertschätzenden Worte und die äußerst positive Bewertung. Bleiben sie gesund.
Dr. Wafa Yeganehfar
Sehr kompetente Beratung ,Behandlung,, auf Probleme und Wünsche des Patienten eingehend .
Dr.Yeganehfar verfügt auch über ein sehr gutes Netzwerk für andere fachärtzliche Betreuung....somit Top in meiner Bewertung ! ...auch der 5 Stern Behandlung....den ich sowohl für vor Narkose als auch danach Narkose wie ich mich gefühlt habe geben kann ..dazwischen habe ich gut geträumt :-)
15.02.2021Roman H.
S.g.Hr. Hönigsberger,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit als auch für ihre freundlichen Worte.
Dr. Wafa Yeganehfar
Ein großartiger Arzt! Ein schönes Beispiel dafür, wie Berufung zum Beruf werden kann.
13.02.2021Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für die positive Bewertung als auch für ihre motivierenden Worte.
Dr. Yeganehfar
Ich kann Herrn Dr. Yeganehfar absolut weiterempfehlen, er nimmt sich ausführlich Zeit für Fragen und hört einem zu. Die Behandlung lief wie besprochen ab und aus Patientensicht sehr gut durchgeführt. Selbst doppelt gestellte Fragen und Zweifel bringen Herrn Dr. Yeganehfar nicht aus der Ruhe, er erklärt die Situation/Fragen nochmal ausführlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Rundum hat man wirklich ein gutes Gefühl bei ihm in Behandlung zu stehen. Ein großes Kompliment - solche Mediziner gibt es selten. Herzlichen Dank!
29.01.2021Philipp S.
Sehr geehrter Hr. Philipp S.,
Ich bedanke mich herzlichst bei ihnen für ihre freundlichen Worte und die überaus positive Bewertung meiner ärztlichen Leistung.
Dr. Wafa Yeganehfar
Dr. Yeganehfar ist fachlich kompetent und beeindruckt durch seine menschliche und einfühlsame Art! Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin dankbar dafür seine, Patientin sein zu dürfen!
14.01.2021Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre wohlwollenden Worte und die äußerst positive Bewertung. Durch ihren Kommentar fühle ich mich in meiner ärztlichen Tätigkeit bestätigt und bestärkt.

Ihre Nachricht an Ordination Dr. Wafa Yeganehfar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ordination Dr. Wafa Yeganehfar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden