Allgemeinchirurgie, Coloskopie, Gastroskopie, Hernien, Leistenbruch, Nabelbruch

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Name ist Dr. Wafa Yeganehfar. Ich bin als Facharzt für Allgemeinchirurgie derzeit sowohl als Oberarzt an der chirurgischen Abteilung im Donauspital (Klinik Donaustadt) als auch als Konsiliarfacharzt für...

Rudolfinerhaus, Billrothstrasse 78
1190 Wien
Österreich

OA. Dr. Wafa Yeganehfar

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich bin 52 Jahre alt, wurde noch nie im Leben operiert. Dann kam die Zufallsdiagnose Darmtumor, gefolgt von Schock und großer Angst. Ein Teil des Darmes musste entfernt werden. Durch Dr. Yeganehfars chirurgische Kunst und überaus große Menschlichkeit ist die Darmspiegelung, Operation und alles danach bis dato sehr gut verlaufen. Ich schließe ihn täglich in mein Abendgebet ein, damit er noch über viele Jahre für Patienten in so guter Weise da sein kann.
27.08.2023Anonym
S.g.Fr. Kollegin,
Ich freue mich sehr, dass trotz der einschneidenden Diagnose letztendlich alles so gut für sie verlaufen ist und bedanke mich herzlichst für ihre äußerst wertschätzenden Worte und ihre Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Ich stehe ihnen auch weiterhin jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung und wünsche ihnen und ihrer Familie nur das Allerbeste.
Mit kollegialen Grüßen
Dr. Yeganehfar
Ich habe Dr. Wafa Yeganehfar durch Zufall (vieleicht Fügung?) kennengelernt. Schon seine ersten, kompetenten und in überaus freundlichem Tonfall gestellten Fragen schufen eine Basis des Vertrauens, die stetig, durch seine erklärenden Worte, die notwendige Operation betreffend, gefestigt wurde. Wie es Dr. Yeganehfar erklärte, verlief auch meine Operation. Wo findet man einen Arzt, der sich Zeit nimmt und sich bei seinen Patienten noch am gleichen Tag ausführlich und mit spürbarem Interesse über sein Befinden erkundigt? Ja mehr noch, am Tag danach wieder anruft, dabei seinen Besuch ankündigt und dann tatsächlich noch weit nach 19:00h. seinen Patienten gründlich untersucht, dabei alle Details der Operation an Hand mitgebrachter Photos erklärt und genaue Instruktionen für die kommenden Tage, wieder in dem für ihn so typischen freundlichen und wohlklingenden Tonfall mitgibt?
Ja mehr noch, Dr. Yeganehfar erkundigte sich täglich nach meinem Befinden, freute sich über meine mehr als positiven Antworten, wünschte stets alles Gute, ermahnte mich, ihn stets, egal um welche Uhrzeit, ihn anzurufen, sollte irgendein unvorhergesehener Umstand eintreten!
Ich habe erst nach der Operation im Internet seine positiven Beurteilungen gelesen und kann mich dem oft geäußerten Wunsche, so sollten alle Ärzte sein, nur voll und ganz anschließen
27.04.2023Ortwin S.
S.g.Hr. O.S.,
Vielen Dank für ihre mehr als freundliche und wohlwollende Beurteilung meiner ärztlichen Tätigkeit. Solch eine positive Resonanz bestärkt mich immer wieder auf‘s neue meinen eingeschlagenen Weg fortzusetzen und meine sich mir anvertrauenden Patienten nach bestem Wissen & Gewissen und mit vollem Einsatz zu betreuen.
Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft und stehe ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Dr. Yeganehfar
Ich musste mich einer OP (Gedeckte perforierte Meckeldiverdikulitis) im September '22 unterziehen und das mit den richtigen Arzt/Chirurgen. Er erklärt alles ausführlich und verständlich. Das alles ohne Zeitdruck, besser kann es nicht gehen.
27.10.2022Peter K.
S.g.Hr. K.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich hoffe, sie erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit.
Dr. Yeganehfar
Dr. Yeganehfar is the most experienced Doctor I met ... he really take care of the patience, gives you more attention and even contacts you when you are out of his ordination.
He really gives you the feeling of care taking. The Hernia surgery was perfectly done - really an expert !!!!
Thank you very much Dr. Yeganehfar for your dedication to a happy patient.
Kind regards,
Dr. Horst Hoeller
Wien - Dubai
02.07.2022no p.
Dear Dr. Höller,
Thank you very very much for taking the time to evaluate my medical activity so positively. Your words are a tremendous positive confirmation for my work as a surgeon. I wish you only the best for your future.
Best regards
Dr. Yeganehfar
Dr. Yeganehfar überzeugt durch seine innere Berufung, Überzeugung und Engagement GMEINSAM mit seinem Patienten eine Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes zu erreichen.
Dabei setzt Dr. Yeganehfar auf modernste Technologien, aktuellste ärztliche und chirurgische Methoden, die durch ihn detailliert erklärt und dargestellt werden: es ist ihm ein Bedürfnis das der Patient versteht um was es geht und was warum wie getan wird. Op's werden genauestens, meist auch mit Bildern/Fotos, dokumentiert und befundet.
Kommunikation funktioniert über alle modernen Medien zeitnah, verlässlich und kompetent.
Dr. Yeganehfar ist immer freundlich, ansteckend gut gelaunt und ein Termin mit ihm ist stets eine Freude - trotz der gesundheitlichen Umstände ...
Dr. Yeganehfar gehört zu den wahren Botschaftern seines beruflichen Standes.
30.06.2022Andreas Bienenstein, M.
Sehr geehrter Hr. B.,
Ich möchte mich ganz herzlichst für ihre wundervollen Worte und ihre äußerst positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit bedanken. Ihre Resonanz ist eine enorme Bestätigung für mich, auch weiterhin die individuelle und persönliche Patientenbetreuung als oberste Maxime meiner Arbeit zu sehen.
Ich wünsche ihnen alles Gute und stehe ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ausgezeichnete und Feinfühlige praeoperative und postoperative Betreuung
30.06.2022Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Yeganehfar
I had PTSD from a very difficult surgery from 30 years ago, so l when I heard I should have my gallbladder removed, I was looking for a surgeon who will make me feel extremely safe and well taken care of - and have patience for my anxieties. I found this in Dr Yeganehfar who was always friendly, always took the time, was always reachable, and wonderfully understanding. He kept me feeling informed and safe. My surgery went perfectly well, I’m fully recovered and grateful to Dr Yeganehfar (and his Rudolfinerhaus team) for proving to me that a surgery doesn’t have to be traumatic.
26.06.2022Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Thank you very much for taking the time to evaluate my medical activity so positively. I wish you only the best for your future.
Best regards
Dr. Yeganehfar
Sehr professionell und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Genauso post operativ.
Sehr zu empfehlen.
26.06.2022Christian E.
Sehr geehrter Hr. E.,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben meine ärztliche Tätigkeit so positiv zu bewerten. Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft nur das Allerbeste.
Dr. Yeganehfar
Er hat die besten Erfahrungen in seinem Gebiet (unter anderem wenn möglich nur Laproskopisch zu operieren) mir hat er dadurch das Leben in einer Not Op Punkto blinddarmdurbruch gerettet.
Er erklärt auch alles sehr ausführlich und verständlich und gibt Hilfe für die Zukunft!
26.06.2022Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst wohlwollende Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Dr Yeganehfars Engagement mit dem
Motto “nie Aufgeben” bis endlich!!! Besserung u sogar vl Helung eintritt zeichnet ihn in meinen Augen aus. Er setzt Fokus auf Erreichung des Zieles = Milderung u ggf Gesundung, falls notwendig auch über längere Zeiträume. Er gab mir im Hinterstüberl über Jahre immer das Gefühl der Sicherheit und Gewissheit: one day wird es besser u vl sogar alles wieder gut! Danke!
26.06.2022Mag Lisa M.
Sehr geehrte Frau Mag. M.,
Vielen Dank für ihre äußerst freundliche und überaus positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ihre Worte bestärken mich einmal mehr meinen eingeschlagenen persönlichen Weg der Patientenbetreuung unbeirrt weiterzugehen.
Ich stehe jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Ich wünsche ihnen für Ihre Zukunft nur das Allerbeste.
Dr. Yeganehfar
War beim Hr Doktor , wegen eines Leistenbruches , hat alles super toll geklappt, keine Schmerzen, sehr guter Arzt
26.06.2022Elvis b.
Sehr geehrter Hr. B.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. ch wünsche Ihnen für ihre Zukunft immerwährende Gesundheit und stehe ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Yeganehfar
War in besten Händen, ein Profi auf seinem Gebiet, vielen Dank, war sehr schnell gut wieder fit , keinerlei Probleme! 🙏
26.06.2022Christian S.
Sehr geehrter Hr. S.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre postoperative Genesung so problemlos abgelaufen ist.
Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft alles Gute.
Yeganehfar
Dr. Yeganehfar nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten und erklärt ausführlich das Prozedere der anstehenden Operation, sodass der Patient sich entspannen kann. Sehr menschlich und großartig!
03.01.2022KR Friedrich F.
S.g. Herr F.,
Vielen Dank für ihre wertschätzenden Worte und ihre positive Bewertung. Ich hoffe Ihre Genesung schreitet bestens voran. Ich stehe Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung.
Dr. Yeganehfar
Sehr angenehme und Professionelle Beratung.
30.12.2021Anonym
Von der Untersuchung bis zur Behandlung vertrauenswürdig, sympathisch und überaus kompetent. Empfehlenswert!
29.12.2021V.
S.g.Hr. V.,
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
Dr. Yeganehfar
Im Super freundlichen Telefonat hat mich der Herr Dr. Wafa Yeganehfar top kompetent geschützt beraten und mein Problem perfekt erklärt. So müssen Beratungen sein. Noch nie im meinem Leben so einen freundlichen Arzt gehabt. Ich fühlte mich in guten Händen. Arzt des Vertrauens. Wenn nur alle so wären. EINFACH NUR TOP!
28.12.2021Anonym
Ordination Dr. Wafa Yeganehfar Kommentar von Ordination Dr. Wafa Yeganehfar:
Vielen Dank für ihre äußerst freundlichen Worte und ihre außergewöhnlich positive Bewertung meiner Leistung.
Dr. Yeganehfar
Umsichtiger, professioneller und wertschätzender kann ein Arzt kaum sein, wie Dr. Yeganehfar, anlässlich der Operation meines Vaters. Seine persönliche und sehr geduldige Betreuung vor, während und nach dem Eingriff hat meinem Vater und unserer Familie die Angst genommen und viel Sicherheit gegeben. Ein Meister seines Fachs mit hoher sozialer Kompetenz. Besser gehts nicht!
28.12.2021Anja F.
S.g. Fr. W.,
Herzlichsten Dank für Ihre äußerst wertschätzenden Worte und die hervorragende Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich stehe ihnen und ihrer Familie jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Dr. Yeganehfar
Ich kann mich glücklich schätzen das ich durch Zufall so einen tollen Arzt kennengelernt habe. Bei einer Not OP und einen anderen kleineren Eingriff sowie die Behandlungen danach war alles einfach Top. Dr. Yeganehfar nimmt sich Zeit und ist mit seiner Menschlichen, Freundlichen und Kompetenten Art ein ganz besonderer Arzt. Er ist jederzeit Telefonisch erreichbar. Auch sein Netzwerk an Fachärzten ist ganz Toll.
Ich kann nur sagen: " The Best Doc " 😊
04.12.2021P. H.
Sehr geehrte Fr. H,
Ich bedanke mich aufrichtig für ihre wunderbaren Worte und das hohe Maß an Wertschätzung und Vertrauen, dass Sie mir entgegenbringen. Ich stehe Ihnen auch in Zukunft jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Dr. Wafa Yeganehfar
Herr Dr. Yeganehfar ist ein sehr feinfühliger und authentischer Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt damit es für jeden verständlich ist. Seine menschliche und offene Art hat mich am meisten beeindruckt. Seine Erfahrung und seine medizinische Expertise sind brillant. Ich werde mich weiterhin von ihm behandeln lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
04.12.2021Kevin H.
Sehr geehrter Hr. Kevin H.,
Vielen Dank für ihre Wertschätzung und ihre äußerst positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit. Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft immerwährende Gesundheit.
Dr. Wafa Yeganehfar
Das Arztgespräch war sehr ausführlich. Auf Fragen bekommt man von ihm gut verständliche und informative Antworten. Er ist auch bei Fragen jederzeit erreichbar. Dr. Yeganehfar kann ich nur weiterempfehlen. Fachlich-Top, Menschlich- Top.
Man fühlt sich zur jeder Zeit gut aufgehoben.
04.12.2021Sabine B.
Sehr geehrte Fr. Sabine B.,
Vielen Dank für ihre äußerst positive Bewertung meiner ärztlichen Tätigkeit.
Ich wünsche ihnen alles Gute und immerwährende Gesundheit.

Ihre Nachricht an Ordination Dr. Wafa Yeganehfar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ordination Dr. Wafa Yeganehfar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2023   |  Profil melden