Kieferorthopäde unsichtbare Zahnspange Aligner Zahnarzt Kieferorthopädie

veröffentlicht (99 %)
Jeder Mensch ist einzigartig. Jedes Gesicht, jeder Mund, jeder Zahn ist ein Unikat. Keine Zahnstellung gleicht der anderen. Wir berücksichtigen diese Individualität - bei der Beratung, bei der Therapie, beim Ergebnis.

Fließbandarbeit? Bei uns nicht!

Arnoldstr. 13b
47906 Kempen

Bewertung vom 20.01.2022
Behandlung

Veranschaulichung

Aufklärung

Sehr gute Beratung mit ausführlichen Informationen zur Behandlung und der weiteren Vorgehensweise! Ohne Zeitdruck und mit sehr freundlichen Umgang behandelt worden! Ein sehr kompetentes Team in modernen Räumlichkeiten !
20.01.2022V.v.Gehlen
Sehr freundlich
26.01.2021Anonym
Gut
Zufrieden war ich mit dem sehr netten Personal. Unzufrieden war ich mit den oft längeren Wartezeiten.
17.09.2020Anonym
Äußerst kompetente Behandlung und ein sehr freundliches Team!
25.03.2020Marvin R
Wir waren jetzt schon mehrfach zu Fortbildungszwecken bei Orthodentix. Dort konnten wir uns vom Gesamtkonzept einen sehr guten Eindruck verschaffen, haben hinter die Kulissen geschaut und viele Patienten während der Behandlung begleitet. Somit können wir Orthodentix primär nur als Fortbildungsakademie zu 100% beurteilen und empfehlen. Aber unser umfangreicher Einblick sagt uns, dass Patienten hier sehr gut aufgehoben sind und mit sehr viel Erfahrung und Zuwendung betreut werden.
24.03.2020Dr. Christian Hartwig
Super nettes und hilfsbereites Team!
Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
12.03.2020Anonym
Wir können die Praxis von Dr. Baxmann nur wärmstens weiter empfehlen. Egal, ob in Kempen oder in Geldern, man wird immer sehr freundlich behandelt, telefonisch und persönlich, von allen Ärzten und allen Helferinnen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent, alle Fragen werden verständlich beantwortet, und es bleibt auch immer Zeit für ein persönliches Wort. Es besteht größtes Interesse daran, möglichst schnell und schonend für die Zähne zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Die Fotodokumentation, mit der der Fortschritt und die Entwicklung einer Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag festgehalten wird, ist sehr interessant und eine große Motivation. Die Terminvergabe ist absolut unkompliziert durch die gute Service-Zeiten der Praxis findet sich immer eine Lösung, wenn es terminlich mal eng wird. Meine Tochter und ich haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt. Wir sind so begeistert, dass für uns keine andere Praxis in Sachen Kieferorthopädie mehr in Frage käme.
12.11.2019Ruth Kawaters
Super Service absolut empfehlenswert
12.11.2019Anonym
Sehr nette Mitarbeiter ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen
22.08.2019Kt
Super Team. Beste Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe. Super Beratung, nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Mein Sohn ist immer gerne hin gegangen.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch.
06.07.2019Krüger Danuta
Die Zuverlässigkeit war großartig, bei Notfällen gab es schnelle Termine.
19.06.2019Anonym
Gut
Ich würde Orthodentix jeder Zeit weiter empfehlen! Nicht nur wegen der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, sondern auch wegen der hochwertigen Qualität der Produkte! Wenn ich Fragen bezüglich der Behandlung hatte, so wurden mir diese fast immer ausführlich und verständlich beantwortet 👍
14.05.2019Anonym
In der Praxis Baxmann wird man immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen und behandelt. Meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl, alles wird sehr gut erklärt und auch Fragen, die man hat, werden verständlich und freundlich beantwortet. Die Praxis bietet einen tollen Service. Wir sind sehr zufrieden. Für uns steht fest, 5 Sterne in allen Bereichen!!!
20.08.2018Anonym
Vielen Dank für die superliebe Bewertung! Lg Dein Orthodentix Team
Ich war mit der Behandlung besonders zufrieden, da sie nicht unnötig in die Länge gezogen wurde.
27.06.2018Anonym
Orthodentix Kommentar von Orthodentix:
Dankeschön, wir geben uns grosse Mühe, dass die Behandlungen flott sind. Lg Dein Orthodentix Team
Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und der Qualität, die die Mitarbeiter an den Tag bringen. Von meiner Seite gibt‘s eine ganz klare Empfehlung. Macht weiter so :)
09.05.2018Anonym
Dankeschön! Lg Team Orthodentix
Hier hat man das Gefühl, dass der Mensch noch etwas zählt.
19.04.2018Anonym
Wir sowohl die Kinder in der Behandlung als auch wir Eltern fühlen uns sehr wohl hier in der Praxis.
Es sind immer alle nett und freundlich. Die Praxis ist hell und sehr sauber. Falls man mal eine Frage hat steht jeder gerne zu Verfügung.
18.04.2018Anonym
Immer freundlich. Ausführliche Beratung. Terminerinnerung. Telefonische Nachfrage, wie es dem Kind mit der neuen Zahnspange geht. Modernste freundliche Praxisausstattung.
17.04.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden. 4 Kinder haben wir hier zur Behandlung, alle sind begeistert und kommen sehr gerne. Danke an das gesamte Team!!!
13.04.2018Anonym
Der liebevolle Umgang mit unserer Tochter und die anschaulichen Erläuterungen sind besonders zu erwähnen.
11.04.2018Anonym

4 Bewertungen auf Die ZAHNARZTEMPFEHLUNG

22.03.2022
4 Bewertungen auf Die ZAHNARZTEMPFEHLUNG

22.03.2022
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

01.01.2024

Ihre Nachricht an Orthodentix

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orthodentix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden