Stomaversorgung, Stomabeutel, Katheter, ISK, enterale Ernährung, Wundversorgung

Als eines der führenden Homecare-Unternehmen in den Bereichen Stoma, Kontinenz, Wunde enterale Ernährung und Rehatechnik haben wir uns auf die Beratung und Versorgung von Patienten mit Hilfsmitteln im häuslichen Umfeld spezialisiert. Dabei stehen Servicequalität und ein hohes fachliches Niveau im Vordergrund.

Ilchinger Weg 1
85604 Zorneding

Leistung
Produkte
Lieferant
Überleitung

Gut
Ausreichend
Was man bestellt, wird nicht geliefert, sondern ein Produkt, das gar nicht passt.
Noch nicht mal eine Entschuldigung. Hände weg.
29.12.2023Anonym
ORTHOMED GmbH Kommentar von ORTHOMED GmbH:
Sehr geehrter Herr Riese,
wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar. Sie haben genau das bekommen, was Sie bestellt haben, und das sogar innerhalb 48h. Umgetauscht haben Sie auch nichts, insofern können wir Ihre schlechte Bewertung ganz und gar nicht nachvollziehen.
Viele Grüße,
Ihr ORTHOMED-Team

PS.: Wenn es sich um ein Missverständnis handeln sollte, seien Sie bitte so nett und korrigieren die Bewertung. Vielen Dank.
Eine TOP-Adresse in Zorneding, welche mir von der Barmer Ersatzkasse empfohlen wurde.
Sehr freundlich, sowohl die Damen am Telefon, als auch der Monteur, welcher den Badewannenlifter bei meiner Mutter eingebaut hat und mir alles genau erkklärt hat. Danke dafür!
11.01.2023Anonym
Mittlerweile drei mal verordnete Hilfsmittel bestellt.
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und der Service freundlich und gut.
Besser kann man nicht arbeiten, Danke.
02.09.2022Anonym
schnell und unkompliziert
12.11.2019Anonym
Hervorragende Lösung des Stoma-Problems meiner Mutti. Eine bessere Beratung kann man sich nicht wünschen! Vielen lieben Dank Schwester Damaris.
16.05.2019Anonym
Brauchten dringend schnell eine mobile Sauerstoffversorgung für meine Mutter für den Transport vom Pflegeheim nach Hause. . Nachdem andere Anbieter uns mitteilten, das könnte bis zu 2 Wochen dauern und sie könnten nichts vesprechen, hat Orthomed es geschafft , die Sauerstoffversorgung innerhalb von 2 Tagen, also noch rechtzeitig zum Termin zu beschaffen und auszuliefern. Womit wir nicht gerechnet haben: Auch das benötigte Pflegebett und ein Duschhocker wurden gleich mitgeliefert und standen so rechtzeitig Zuhause. zur Verfügung. Die Damen am Telefon waren extrem hilfsbereit und kompetent und haben uns damit aus einer echten Notsituation geholfen. Dazu waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei. Ich werde mich bei künftigem Bedarf an Pflegehilfsmitteln nur noch an Orthomed wenden, Der Service dort ist vorbildlich!
31.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an ORTHOMED GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ORTHOMED GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Klemen Homecare GmbH