Orthopädische Praxis für TPS, Stoßwellentherapie, SpineMed, Akupunktur, Chiro

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Willkommen bei Orthopädie Amann, Ihre Experten für ganzheitliche Orthopädie in Koblenz! Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Lebensqualität. Unsere Leistungen umfassen Akupunktur, Unfallchirurgie,...

Lambertstraße 57
56072 Koblenz

Dr. med. Igor Amann

Service

Patiententreue

Fachkompetenz

Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Dr.Amann und so zufrieden, dass ich ihn und sein Team schon vielen Kolleginnen und Bekannten/Verwandten weiterempfohlen habe. Das alleine spricht schon Worte genug. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört auch "zwischen den Zeilen" und hat nicht nur die üblichen, oft nicht hilfreichen Empfehlungen ("nehmen Sie Ibu"), sondern ist in seinen Therapieansätzen kreativ. Ich selbst bin rückenmäßig verkorkst und keine geduldige Patientin, aber auch für mich gab es immer Lösungen bei ihm. Ich möchte an dieser Stelle dem ganzen Team ein großes Lob aussprechen und fühle mich gut aufgehoben. Weiter so!
05.01.2024Petra S.
Dr.Amann hat sich die Zeit genommen mir auf Nachfrage den Verlauf der anstehenden OP bis ins Detail mit Bild und Wort zu erklären. Ich habe die Praxis deshalb mit einem guten Gefühl und Klarheit verlassen.
12.12.2023Anonym
Gut
Er hat sich Zeit genommen und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.
26.11.2023H.
Immer wieder gerne, da im akuten Fall eine schnelle Terminvergabe möglich ist und die Untersuchungen/ Behandlungen (hier mit SpineMed) wie besprochen ablief und auch zu einer deutlichen Linderung meiner Beschwerden bezüglich akutem Bandscheibenvorfall geführt hat. Ein tolles Team in einer tollen Atmosphäre, die sich wirklich zielgerichtet, um die Linderung der akuten Schmerzen bemüht. Da komme ich immer wieder gerne hin, auch wenn ich eine Anfahrt von ca. 80km habe. Danke, danke, danke.
21.11.2023S.
Sehr sympathisch und kompetent, nimmt sich Zeit.
21.11.2023Volker B.
Ich war schon öfter bei Dr. Amann in Behandlung.
Nach Knieproblemen waren es nun meine Nackenprobleme. Diese wurden mit professioneller Vibrationsmassage und Akupunktur behandelt.
Nach 6 Behandlungen war ich schmerzfrei und die Muskeln entspannt. Dies spiegelte sich auch auf der Computerauswertung wieder.
Kann Dr. Amann sehr empfehlen, besonders angenehm sind die kurzen Wartezeiten vor den Behandlungen.
11.11.2023H. M.
Dr. Igor Amann konnte nach einer umfangreichen Untersuchung die richtige Diagnose für meine langjährigen Beschwerden stellen. Mittels gezielter Indikation und Therapiemaßnahmen konnte mir umgehend geholfen werden, sodass eine direkte Verbesserung meiner Beschwerden eintrat!
Dr. Igor Amann ist überaus kompetent und professionell!
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
11.11.2023Anonym
Ich habe Dr. Amann wegen einer Zweitmeinung zu meinen bestehenden Knieproblemen aufgesucht.
Es erfolgte eine ausführliche professionelle, fachlich sehr kompetente Untersuchung und Beratung zur weiteren Therapiebehandlung. Die freundliche Art von Dr. Amann fand ich sehr angenehm. Nach Abschluss der Untersuchung habe ich großes Vertrauen in die Arbeit von Dr. Amann.

09.11.2023 Bernard K.
09.11.2023Bernard K.
Herr Dr. Amann nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Seine Erklärungen sind gut verständlich und hilfreich. Die Praxisräume sind sauber und äußerst gepflegt. Die Ausstattung ließ in meinem Fall keine Wünsche offen. Termine wurden eingehalten, es gab keine langen Wartezeiten. Ich bin voll zufrieden.
08.11.2023Anonym
Für mich persönlich: kurze Anfahrt, Parkplatz vor der Praxis und nur ein paar Minuten Wartezeit. Dr Amann ist ein überaus freundlicher, sympathischer junger Mann, der meine Probleme ernst nahm und alle weiteren Schritte erklärte. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben.
08.11.2023Dora S.
Dr. Igor Amann ist ein sehr freundlicher Arzt und hinterlässt bei mir auch fachlich einen sehr guten Eindruck.
13.10.2023Achim V.
Ich kam im August 2023 das erste Mal zu Herr Dr. Amann in die Praxis. Seit über 4 Monaten kämpfte ich mit starken Schmerzen in der Lws und Taubheitsgefühlen/ Lähmungserscheinungen im linken Bein, die sich trotz vieler zuvor getroffenen Maßnahmen nicht besserten. Nach genauer Anamnese starteten wir mit der SpineMED Therapie in Kombination mit Infiltrationen und Physiotherapie. Es zeigt sich Schritt für Schritt eine deutliche Besserung. Ich bin Herr Dr. Amann sehr dankbar für seine fachliche Kompetenz , Geduld und Verständnis. Er hat eine besondere und individuelle Herangehensweise an die Probleme seiner Patienten und nimmt sich viel Zeit. Ich kann Herr Dr. Amann wärmstens weiterempfehlen.
25.09.2023Katharina K.
Sehr kompetenter Arzt, tiefgreifende Untersuchungen.
Exklusive Praxis und freundliches Personal.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Arztbrief was noch am gleichen Tag per Email zugestellt. Perfekt
25.09.2023Anonym
Netter und sehr kompetenter Arzt, der auf die Anliegen seiner Patienten zielgerichtet eingeht und eine ganzheitliche und nachhaltige Behandlung anbietet. Neue Praxis mit modernsten Behandlungmethoden. Freundliches Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
24.08.2023Anonym
Ich kann nur positive Rückmeldung zu dieser Praxis und insb. zu Dr. med. Igor Amann geben.

Man erhält in dieser Praxis sehr zeitnah einen Termin. Ebenso hat man vor Ort keine bis kaum Wartezeit. Die Praxis ist zudem sehr modern eingerichtet und ausgestattet, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Dr. I. Amann nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Dabei bespricht und erklärt er die Diagnose sowie die von ihm empfohlene Behandlung sehr ausführlich. Ich habe ihn bei meinen Arztbesuchen als fachlich sehr kompetent, professionell und geduldig wahrgenommen. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der stets freundlich und gut gelaunt ist.

Mittlerweile befindet sich bei ihm fast meine gesamte Familie in Behandlung. Meinem Vater ersparte er durch seine Behandlungstherapie erst vor kurzem noch zwei Operationen und befreite ihn dabei von seinen lang anhaltenden Schmerzen.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde im Bedarfsfall jederzeit und ohne zu zögern wieder zu ihm gehen.
21.08.2023Alisa K.
Wenn man einen Termin vereinbart, findet der auch genau zu dieser Uhrzeit statt. Es gibt also keine Wartezeiten. Gute und freundliche Beratung und Behandlung.
06.08.2023Anonym
Freundliches und professionelles Personal, modernste Einrichtung und Geräte, schnelle Terminfindung, sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. 6 von 5 Sternen
27.07.2023Anonym
Einfach nur top! Diese orthopädische Praxis hat mich voll und ganz überzeugt. Der Arzt ist äußerst kompetent, erfahren und vor allem sehr sympathisch. Er hat meinen Fersensporn professionelle behandelt. Die Praxis ist mit modernster Ausstattung ausgerüstet, was man ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Auch die Annehmlichkeit von Parkplätzen direkt vor der Tür erleichtert die Anreise enorm. Wer eine qualitativ hochwertigen Versorgung sucht, ist hier in den besten Händen. Ich bin dankbar für die exzellente Behandlung und die Sorge, die mir hier entgegengebracht wurde. 5 Sterne!!!
26.07.2023F 1.
Die spine-med- Behandlung ist völlig entspannt, non-invasiv, sehr effektiv und schmerzlos.
Ich kann mir keine angenehmere Therapie bei einem Bandscheibenvorfall vorstellen.
Von der Untersuchung, Terminierung und Pünktlichkeit bis zur Aufklärung, Beantwortung aller Fragen und
dem Praxisambiente bin ich voll und ganz zufrieden.
23.07.2023Anonym
Man wird persönlich als Patient wahrgenommen. Das Interesse des Dr. med. Igor Amann ist es, den Patienten wieder fit zu bekommen. Super! Kann ich nur empfehlen!
19.07.2023T.

25.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Orthopädie Dr. med. Igor Amann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orthopädie Dr. med. Igor Amann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden