Business Mentor

veröffentlicht (99 %)
Oscar Karem hat sich auf Gründung, Entwicklung und Vermarktung von Firmen und Produkten spezialisiert. Er und sein Experten-Team bieten Online-Kurse, Webinar, Workshops sowie exklusives und individuelles Mentoring für Firmenkäufe. Persönliches und geschäftliches Wachstum der Teilnehmer stehen dabei im Vordergrund.

Muthgasse 36/1 OG
1190 Wien
Österreich

Bewertung vom 16.04.2024

Nachhaltigkeit

Oscars Aquisition kann ich nur jedem empfehlen da er ein Top Mentor ist! Besonders möchte ich Oscars Mitarbeitern danken, die mich immer tatkräftig unterstützt haben. Ich danke Peter das ich dort anfangen durfte, Hadi sein Mindset und seine Verhandlungsgeschicklichkeit und Edin sein Support und all das gelehrte im Finanzbereich! Viele solcher Sachen wie z.B.: Mindset, Verhandlungsfähigkeit, Auftreten, etc. konnte ich nie in der Schule lernen und schätze das deswegen sehr!
LG Granit ;)
16.04.2024G.
Es handelt sich erstmal um ein Erstgespräch. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass mir genug Raum gegeben wurde, mein Anliegen zu teilen. Abgerundet wurde dies durch eine Zusammenfassung dessen, was ich gesagt habe. Das hat mir stark vermittelt, dass mein Ansprechpartner mir zugehört und mich ernst genommen hat. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
21.04.2023Darin M.
Sehr angenehm mit Hadi zu sprechen. Für seine authentische Art hätte er ne Gehaltserhöhung verdient 😁
06.04.2023Anonym
Die Programme die Oscar anbietet, sowohl die Seminare als auch die Coachings waren für mich ein Gamechanger. Die Inhalte sind so erklärt, dass sie jeder verstehen kann und wenn doch mal Fragen aufkommen erhält man vom Kundensupport binnen kürzester Zeit eine Antwort welche die Frage dann klärt. Zu dem Kundensupport und auch dem gesamten Team von Oscar ist auch zu sagen dass der freundliche Umgang und die Aufmerksamkeit ( in Bezug auf Details welche z.B. in vorherigen Gesprächen besprochen wurden) Überdurchschnittlich ist. Mit Oscar und seinem Team im Rücken konnte ich meinen Zielen deutlich selbstbewusster und schneller näher kommen und einige auch schon erreichen. Ich freue mich schon auf zukünftige Zusammenarbeiten.
05.02.2023Anonym
Ich empfehle jedem der sich mit sich selbst beschäftigt und sich persönlich weiter entwickeln will, sich an Oscar Karem und sein Helferlein Hadi zu wenden. Beide SUPER Typen!!!!
01.02.2023H.
Die Zusammenarbeit mit Oscar war ein entscheidender Faktor in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Durch die Führung vom Oscar und seinen Mitarbeiter und die unterstützende Art habe ich meine Fähigkeiten verbessert und wertvolle Einsichten gewonnen.
Ich schätze seine Erfahrung und sein Wissen im Business-Bereich und bin dankbar für die Möglichkeit, von ihm zu lernen. Ich kann ihn uneingeschränkt als Mentor empfehlen!
01.02.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Oscar und seinem Team ist echt super! Man wird immer und bei jeder Kleinigkeit unterstützt und dazu gebracht, über sich hinauszuwachsen und Dinge zu schaffen, die man sich nicht zugetraut hätte. Die Entscheidung für Oscar Karem war enorm lehrreich und hat mich wirklich weitergebracht. Jeder aus dem Team mit dem ich Kontakt hatte war super lieb und hilfsbereit - kann ich echt nur weiterempfehlen!
01.02.2023Anonym
Sehr hilfreich, professionell und ein top Kundenservice
20.01.2023Anonym
Ein super Team. Unterstütz nicht nur im Unternehmenskauf sondern in der persönlichen Entwicklung jeder einzelnen. Super froh dabei sein zu können.
20.01.2023A.
Zu meinem Feedback :

Anfangs war ich sehr unsicher wie ich das schaffen sollte, aber durch das nette Team von Oscar, wurde ich sehr gestärkt (Vielen Dank für den Einsatz). Durch das Kursmaterial mit den Aufschlussreichen Videos die mir sehr gut dabei geholfen haben 1. Unternehmer werden zu wollen und 2. Einen Weg zu haben den man nur gehen muss bzw. nur wagen muss den Schritt zu gehen. Die Telefonate sind immer sehr Nett und aufschlussreich mit dem Service und die Livecalls sehr Lehrreich wenn es darum geht Unternehmen zu bewerten bzw. Nach zu vollziehen wie es zu einem Ergebnis kommt. Definitiv habe ich nicht nur lernen können Unternehmen zu Bewerten und mit Unternehmer zu kommunizieren sondern auch sehr viel wie ich als Person bin und auftreten sollte bzw. ein solides Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich kann das definitiv nur jedem ans Herz legen, die was den Schritt wagen wollen in die Selbstständigkeit zu gehen, diese Richtung zu wagen!
Ich kann nur Vielen Dank sagen an das Team von Oscar ! :)
19.01.2023Anonym
Das ganz Oscar Karem- Team ist einzigartig 👍💯
18.01.2023F.
Ich habe bisher keinen Coach oder Mentor erlebt, der so in die Tiefe geht, so inhaltsdicht ist, so direkt und ehrlich ist. Hier bekommt man genau die Sachen gesagt, was bei allen anderen fehlt und dabei genau auf die wirklich wichtigen und nützlichen Parts konzentriert. Ich habe Oscar Karem bis jetzt mit Abstand am meisten zu verdanken.
29.12.2022Patrick H.
Ich bin mit dem Inhalt (Qualität der Informationen) in der Personality Class sehr zu frieden.
Ein großes Lob an Oscar Karem und sein Team für den Mehrwert den sie bieten.
15.12.2022Kerim C.
Für’s Kennenlernen von Oscar und seinem Team bin ich sehr dankbar.

Der Content der Kurse + Coachings, den man bekommt, hat alle meine Erwartungen übertroffen und haben mein Leben verändert! Die Inhalte sind meiner Ansicht nach mit Abstand das Hochwertigste im DACH-Raum, um im Business voranzukommen und ich bin froh, für diese Entscheidung.

Es werden einem nützliche Tools an die Hand gegeben. Wenn man die Schritte 1:1 umsetzt, dann sind erfolgreiche Ergebnisse die logische Konsequenz! Oscar's analytisch klare Ausdrucksweise bricht komplexe Themen aus der Unternehmerwelt ins einfach Verständliche herunter und macht sie sowohl für Fortgeschrittene als auch für Leute, die gerade erst einsteigen in die Selbstständigkeit/das Unternehmertum zugänglich.
Außerdem sind Oscar's professionelle Coachings, Business Events hervorzuheben, bei dem man sein Umfeld für persönliches Wachstum erweitert.

Die Ehrlichkeit und Direktheit gefällt mir von Oscar. Es wird nicht lange rumgelabert, sondern klipp & klar gesagt, was funktioniert und was nicht. Und das nicht aus dem Blauen heraus, sondern mit Erfahrung, fachlicher Expertise und Überzeugungskraft.

Die Live-Calls geben dem Ganzen nochmal einen ordentlichen Mindsetmehrwert - von denen ich begeistert bin. Man fühlt sich in der Community gut aufgehoben und es macht unfassbaren Spaß dabei zu sein und gleichzeitig kommt man selbst mit dem eigenen Business inkl. den gesteckten Zielen massiv weiter.

Last but not least ziehe ich alle Hüte, mit was für einer Hingabe sich das Support Team kümmert. Man erhält zusätzlich zu dem Onlinekurs und den Livecalls direktes Feedback, wenn es mal „brennt“. Man fühlt sich dadurch nie alleine gelassen während des Coachings.

Von meiner Seite ein herzliches, wertschätzendes Dankeschön an das gesamte OK-Team!!!
04.12.2022Daniel P.
Für’s Kennenlernen von Oscar und seinem Team bin ich sehr dankbar.

04.12.2022Daniel P.
Sehr viel informativer Mehrwert wurde super verständlich an die Besucher weitergegeben. Sowohl im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, als auch zum Thema Business & Mindset. Oscar strahlt etwas ganz besonderes mit seiner Persönlichkeit aus. Ich würde seine Events immer und immer wieder gerne besuchen. Eine tolle Investition in sich selbst und eine absolute Bereicherung!
06.11.2022S.
Oscar vermittelt alles rund um den Unternehmensaufbau. Außerdem schätze die offene und direkte Art!
06.11.2022Anonym
Super Event. Oscar weiß wovon er spricht. Ist sehr respektvoll und gleichzeitig sehr direkt.
06.11.2022S.
Da ich in Zukunft mit Oscar und dem Team zusammen arbeiten werde, war ich total überrascht von allem. Kein stupides Seminar in dem den ganzen Tag ein Vortrag gehalten wird. Das ganze Event war absolut Mega. Allein die Tatsache das selbst Oscar nicht nur nah an seinem Publikum war, sondern mittendrin. Und das Team war grandios. Danke Euch allen . Eure Filmrettung-Tschöcke (Heiko & Bianca Tschöcke)
06.11.2022Heiko T.
Bis jetzt war es die beste Investition die wir je getätigt haben. Es hat unser Horizont einfach enorm erweitert und unser Traum wurde nicht nur durch Compass 360°, sondern auch durch den Business Acquisition so nahbar.

Wir sind unheimlich dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben und beim Event dabei gewesen zu sein, als auch beim Business Acquisition.

- Kristina & Vitali
06.11.2022Kristina R.
215 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024

Ihre Nachricht an Oscar Karem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oscar Karem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden