Kauf und Verkauf von Investment-Immobilien

Lassen Sie sich von uns auf Ihrem Weg zum Verkauf/Kauf Ihrer Immobilie begleiten und profitieren Sie von unserem einzigartigen Investoren- und Interessenten-Netzwerk für Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und weiteren Zukunftsstandorten

Regierungsstraße 50
99084 Erfurt

OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH

auf ProvenExpert.com

Veranschaulichung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sehr zufrieden war ich mit der sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre und den Hinweisen zur möglichen Lösung meiner Frage, auch wenn mein Problem nicht zum unmittelbaren Geschäftsbereich von Oschinski Investment-Immobilien gehört.
Dr. Eckardt
09.07.2023Anonym
Herr John hat sich vorbildlich engagiert und bei Wünschen und Informationsergänzungen / Nachträgen stets zuvorkommend und kompetent reagiert und korrigiert. Der geplante Verkauf wurde zwar zunächst zurück gestellt. Wir werden aufgrund der bisherigen Erfahrungen jedoch auf jeden Fall auf OSCHINSKI zurückgreifen sobald der Verkauf des Hauses in Jena wieder akut wird.

Max Meier, Berlin
20.01.2023Anonym
Als sehr gut zu beurteilen, ist die fachliche Kompetenz dieser GmbH.
Als sehr gut zu beurteilen, ist die stete Freundlichkeit.
Als sehr gut zu beurteilen ist die lösungsorientierte Herangehensweise und pünktliche Abarbeitung der zu klärenden Sachverhalte.
Als sehr gut zu beurteilen, ist die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner.
Als sehr gut zu beurteilen, ist der schlussendliche Verkauf der Immobilie.
Als sehr gut zu beurteilen, ist die rundum Betreuung bis zum Schluss.
Probleme gab es lediglich bei dem notariellen KV, bei dem von der Oschinski GmbH benannten Notar. Ein Wechsel zu einem von uns als Verkäufer benannten Notar stand aber von Seiten der Oschinski GmbH nichts im Wege, von daher kann auch dieser Punkt als gut eingeschätzt werden.

Wir können die Oschinski GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen
08.08.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Knackstädt,

Hiermit möchte ich mich sehr für die ausgezeichnete Betreuung der Immobilie in Weimar, bei Ihnen und Frau Schreiber, bedanken.
Das beinhaltet auch die zügige Bearbeitung und das sehr gut aufbereitet Exposé, sowie die angenehme Beratung.
Auch wenn die Immobilie nicht zum Kauf führte, bin ich doch guter Hoffnung, dass dies bald gelingt.

Herzlich Frau Bärenwald
21.07.2022Anonym
Nach Kontaktaufnahme wurde ich sehr höflich nach meinen Vorstellungen befragt.
Was natürlich noch besser war, war der Hinweis auf den Verkauf des eigenen Hauses in Bezug auf die Spekulationssteuer. Darauf hatte mich bisher noch keiner hingewiesen. Vielen Dank dafür.
14.07.2022Anonym
Ich habe in 2020 ein MFH in der Erfurter Südstadt durch Vermittlung der Firma OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH erworben. Hierbei wurde ich von Hr. Oschinski persönlich betreut, den ich bereits aus einer vorherigen Tätigkeit kannte.

Die Zusammenarbeit empfand ich, der ich seit über 20 Jahren Immobilien kaufe und verkaufe, als sehr angenehm und kompetent. Die Unterlagen zum Haus waren außerordentlich professionell aufbereitet. Offene Fragen wurden kurzfristig geklärt und beantwortet, etwaig fehlende Unterlagen umgehend besorgt und beigebracht. Herrn Oschinski erlebte ich als ausgewiesenen Immobilienfachmann mit einem extrem gutem Überblick über den Erfurter Immobilienmarkt sowie großer Fachkenntnis in allen Bereichen rund um das Thema Immobilienkauf und -finanzierung, einschließlich der Kaufvertragsvorbereitung und -abwicklung.

Die Kommunikation mit Hr. Oschinski und seinen Kolleg:Innen war stets schnell und wirklich zuverlässig und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Rückbetrachtend bin ich super glücklich mit der gekauften Immobilie und würde jederzeit und sehr gerne erneut mit der Firma OSCHINSKI Investment-Immobilien GmbH zusammenarbeiten bzw. anderen Kauf- oder Verkaufsinteressenten eine Zusammenarbeit ans Herz legen. Vielen Dank für eine wirklich marktunübliche Gesamtbetreuung rund um das Thema Immobilienkauf.

Privatanleger, männlich, Ende 50 aus Hessen
23.06.2022Anonym
Kompetente Beratung mit engagierten Mitarbeitern. Meine Ankaufkriterien wurden direkt aufgenommen wodurch mir viele interessante InvestmentImmobilien angeboten wurden.
24.05.2022Anonym
27.09.2023Anonym
07.12.2022Anonym

14.01.2024

Ihre Nachricht an OSCHINSKI Investment-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OSCHINSKI Investment-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden