Herstellung von Fenster und Türen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Gut
Seit über 50 Jahren stellen wir als luxemburgisches Familienunternehmen qualitativ hochwertige Fenster, Türen und Glasfassaden aus Holz und Holz-Aluminium her. Unsere Philosophie: Maß statt Masse. Denn Fenster und Türen sind für uns keine...

14, op der Ahlkërrech
6776 Grevenmacher
Luxemburg

Sarah Hilger

Donnerstag 08:00-12:00
13:00-17:00

Zuverlässigkeit

Termine, Ausführung der Arbeiten, usw. wurde alles wie vereinbart ausgeführt. Korrekte Preise.
24.05.2022Francis S.
Gute Arbeit! Weiter so.
20.05.2022Anonym
Alles bestens
19.05.2022Wantz R.
Gut
Wir haben schon etliche Male auf die Firma OST zurückgegriffen. Das erste Mal im Jahr 2000, wo wir zwei Balkontüren und Balkonfenster ersetzen ließen, sowie ein größeres Fenster. Dann im Jahr 2001 zwei kleine Fenster, sowie der letzte Auftrag 2021/2022. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit den Produkten, wobei mir aufgefallen ist, dass der Anstrich der Fenster mit Glasurit Farbe aus dem Jahr 2000, eine bessere sichtbare Qualität aufweist. Diese Fenster, obwohl sie dem Regen und der Sonne ausgesetzt sind, habe ich bis heute noch nie streichen müssen, dies zum Thema Material.
Was die Beratung betrifft, hier war jeder ihrer Mitarbeiter für sich ganz in Ordnung, aber wir haben den Eindruck, dass zu viele Leute im Spiel sind und daher einerseits Wünsche vom Kunden zu dem nächsten Mitarbeiter verloren gehen, oder wichtige technische Informationen zu den Fenstern an den Kunden übersprungen werden. So war es uns nicht bewusst, dass wenn man versteckte Scharniere benutzt, der Öffnungsradius des Fensters nur maximal 100 ° ist, sowie dass die Kippfunktion auch nur eine kleine Öffnung des Fensters zulässt. Da hat niemand uns darauf hingewiesen. Ebenso bei zweiflügeligen Fenster, dass es von großer Wichtigkeit ist, wie man das Fenster anlegt, damit es unseren Bedürfnissen entspricht. Jetzt sind wir schlauer, nachdem die Fenster eingebaut sind, wir sind jedoch mit der Öffnungsvariante, die wir gewählt haben nicht zufrieden. Heute im Nachhinein würden wir die beiden identischen Fenster austauschen.
Jeder ihrer Mitarbeiter ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten alle sehr ordentlich. Die Firma MHN, die den größten Teil der Fenster beim letzten Auftrag eingebaut hat, hat eine sehr gute Arbeit gemacht.

Es wäre vielleicht für die Firma OST sinnvoll einen Elektriker, sowie eine Firma die kleine Flickarbeiten machen könnte, zu engagieren, damit nach dem Einbau der Fenster und Rollläden bei Renovierungen auch alles fertiggestellt ist. Dann wäre alles aus einer Hand gemacht. Oft hat der Kunde Schwierigkeiten einen Elektriker rechtzeitig auf die Baustelle zu bekommen, sowie nachher den Maler nochmals für Kleinigkeiten ins Haus zu bekommen.
Diese Bewertung dient ja der Optimierung der Produkte und Dienstleistungen, sie ist auch in diesem Sinn geschrieben worden. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden immer noch auf die Firma OST zurückgreifen und würden sie auch jedem weiterempfehlen.
Marianne und Jean-Marc de Waha-Marx
19.04.2022M.
OST-Fenster Kommentar von OST-Fenster:
Sehr geehrter Herr und Frau De Waha,
hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, aber vor allem auch für Ihre konstruktive Kritik. Denn genau darauf sind wir angewiesen: durch das Feedback unserer Kunden ist es uns überhaupt möglich unsere Produkte und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ihr Feedback wurde bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Analyse weitergeleitet, damit wir Ihnen zukünftig ein noch besseren Service anbieten können. Sollten Sie noch irgendwelche Rückfragen haben oder Hilfe zu Ihren Produkten benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Viele Grüße,
Ihr OST-Team
top
10.03.2022S.
i was satisfied with the work
29.11.2021juliette b.
I am extremely happy with the everything, from first contact to the end result.
30.07.2021Albert I.
13.12.2021Anonym

24.04.2022

06.05.2022

Ihre Nachricht an OST-Fenster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OST-Fenster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden