Allgemeinmedizin Osteopathie Naturheilkunde

Dr. Artur Teichgräber

Service

Patientenorientierung

Patiententreue

Ganzheitliche Sicht auf den Patienten, viel Ruhe und Zeit im Gespräch, großer Erfahrungsschatz, sorgfältige Anamnese- alles digitalisiert festgehalten- daher perfekte Übersicht …
Terminvergabe- Erinnerung
Kaum Wartezeit
Sehr zu empfehlen!
13.10.2023Anonym
Herr Dr. Teichgräber nimmt sich viel Zeit und sucht in einem sehr breiten medizinischen Spektrum nach dem besten Weg. Klasse!
25.09.2023Anonym
Ich wurde umfassend beraten und Ernst genommen. So eine ausführliche und kompetente Untersuchung hatte ich noch nie. Die Besprechung der Befunde war auch sehr ausführlich.
Vielen Dank!
13.09.2023Anonym
Ausführliche persönliche Beratung bei einem kompletten Check
03.05.2023Anonym
Sehr, sehr nett!! Und einfühlsam!
15.01.2023Anonym
Dr. Teichgräber und alle Mitarbeiter sind super freundlich, zugewandt und kompetent.
Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die individuellen Behandlungen mit Zeit und Ruhe verlaufen.
Dr. Teichgräber ist ruhig , besonnen, sehr versiert, sucht nach individuellen Möglichkeiten, bildet sich fort, hat ein gutes Netzwerk und Empfehlungen für andere Mediziner.
Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben und versorgt.
14.01.2023Anonym
Herr Dr. Teichgräber nimmt sich Zeit für meine Anliegen und geht gefühlvoll auf einen ein, so dass alle Fragen beantwortet werden. Termine konnte ich bequem online buchen oder wurden mündlich schnell wieder organisiert, so dass keine lange Wartezeiten entstanden. Die Untersuchungen waren kompetent und einfühlsam, ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben.
13.12.2022Regina S.
Sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit einem großen Spektrum an medizinischem Fachwissen (inclusive Naturheilkunde) und einem netten Team.
Ich empfehle ihn und seine Praxis gern weiter, für mich der beste Arzt, da bleib ich.
08.05.2022Kathrin I.
Super tolle Praxis mit top Arzt und Team. Der Empfang ist sympathisch und freundlich besetzt.
Man wird freundlich begrüßt und kann dort immer anrufen und bekommt zu allem eine Information oder Auskunft. Der Arzt ist sehr professionell, nimmt sich viel Zeit auch für Ängste und Sorgen.
Zudem wird ein großes Spektrum an Untersuchungen angeboten.
Auch die Osteopathie ist dort nur zu empfehlen.
22.06.2021Anonym
Kurze Wartezeit durch sehr gute Praxisorganisation. Sehr kompetente Beratung mit ausreichend Zeit für alle Fragen.
04.06.2021Anonym
Gut
Dr. Teichgräber hat uns bereits zwei Mal osteopatisch geholfen, wo Orthopäden nicht haben helfen können. Deshalb sind wir jetzt mit einem bleibenden Wirbelsäulenschmerz nach Bandscheiben-OP wieder hier. Seine ruhige und professionelle Art geben Vertrauen darauf, dass er auch dieses Mal die Schmerzen lindern kann.
04.05.2021Anonym
Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Sehr gute Beratung und auch Behandlung. Dr. Teichgräber hat sich dazu viel Zeit genommen. Einfach klasse!
27.04.2021Anonym
Dr. Teichgräber hat für mich die richtige Behandlung gefunden und es geht mir schon längere Zeit wieder richtig gut. Er ist ein sehr höflicher und sympathischer Mensch mit einem enormen medizinischen Fachwissen, dem ich von Anfang an vertrauen konnte. Hier steht der Patient als Mitmensch im Mittelpunkt und ich freue mich auf jedes Gespräch mit ihm.
15.04.2021Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Dr.Teichgräber für die kompetente Behandlung.
Sich Zeit zu nehmen, dem Patienten genau zuzuhören und die Belange ernst zu nehmen, ist sehr wertvoll und dies konnte ich in der Praxis erleben.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!
Medizinische Beratung
02.04.2020Julia K.
Der erste Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und wirklich auf meine Probleme eingegangen ist. Ich war bei 10 verschiedenen Ärzten und nur er konnte mir helfen! Nie wieder woanders hin.
26.03.2020Frau S.
Herr Dr. Teichgräber ist sehr nett und hochkompetent. Die Behandlung fühlte sich angenehm und sehr wirkungsvoll an. Ich freue mich schon auf eine weitere Sitzung!
25.03.2020Robert N.
17.11.2023Anonym
Medizinische Beratung
06.11.2023Anonym
Osteomedicum Kommentar von Osteomedicum:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Praxisteam
18.08.2023Anonym
26.04.2022Anonym
69 Bewertungen auf jameda

19.06.2023

18.10.2023

28.01.2024

Ihre Nachricht an Osteomedicum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteomedicum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden