Allgemeinmedizin Osteopathie Naturheilkunde

Behandlung
Praxis

Patientenorientierung

Patiententreue

Super tolle Praxis mit top Arzt und Team. Der Empfang ist sympathisch und freundlich besetzt.
Man wird freundlich begrüßt und kann dort immer anrufen und bekommt zu allem eine Information oder Auskunft. Der Arzt ist sehr professionell, nimmt sich viel Zeit auch für Ängste und Sorgen.
Zudem wird ein großes Spektrum an Untersuchungen angeboten.
Auch die Osteopathie ist dort nur zu empfehlen.
22.06.2021Anonym
Kurze Wartezeit durch sehr gute Praxisorganisation. Sehr kompetente Beratung mit ausreichend Zeit für alle Fragen.
04.06.2021Anonym
Gut
Dr. Teichgräber hat uns bereits zwei Mal osteopatisch geholfen, wo Orthopäden nicht haben helfen können. Deshalb sind wir jetzt mit einem bleibenden Wirbelsäulenschmerz nach Bandscheiben-OP wieder hier. Seine ruhige und professionelle Art geben Vertrauen darauf, dass er auch dieses Mal die Schmerzen lindern kann.
04.05.2021Anonym
Ich kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschließen! Sehr gute Beratung und auch Behandlung. Dr. Teichgräber hat sich dazu viel Zeit genommen. Einfach klasse!
27.04.2021Anonym
Dr. Teichgräber hat für mich die richtige Behandlung gefunden und es geht mir schon längere Zeit wieder richtig gut. Er ist ein sehr höflicher und sympathischer Mensch mit einem enormen medizinischen Fachwissen, dem ich von Anfang an vertrauen konnte. Hier steht der Patient als Mitmensch im Mittelpunkt und ich freue mich auf jedes Gespräch mit ihm.
15.04.2021Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Dr.Teichgräber für die kompetente Behandlung.
Sich Zeit zu nehmen, dem Patienten genau zuzuhören und die Belange ernst zu nehmen, ist sehr wertvoll und dies konnte ich in der Praxis erleben.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter!
Medizinische Beratung
02.04.2020Julia K.
Der erste Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und wirklich auf meine Probleme eingegangen ist. Ich war bei 10 verschiedenen Ärzten und nur er konnte mir helfen! Nie wieder woanders hin.
26.03.2020Frau S.
Herr Dr. Teichgräber ist sehr nett und hochkompetent. Die Behandlung fühlte sich angenehm und sehr wirkungsvoll an. Ich freue mich schon auf eine weitere Sitzung!
25.03.2020Robert N.

19.12.2021
66 Bewertungen auf jameda

15.10.2021

Ihre Nachricht an Osteomedicum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteomedicum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden