Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie + Psycho-Neuro-Endokrino-Immunologie

Meine Patienten schätzen die persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre genauso wie die fachlich fundierte und verständliche Beratung. Häufig werden Fragen gestellt zu chronischen Erkrankungen, Dauerschmerzen, Organstörungen, Energiemangel,...

Friedrich-Fuckel-Straße 3
83064 Raubling

Gunther Pohl

Engagement

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Gunther Pohl. Meine Beschwerden, die ich durch einen schweren Autounfall habe, wurden deutlich verbessert bzw. sie sind ganz behoben.
Er ist sehr freundlich, hört gut zu und geht immer auf die angesprochenen Probleme ein.
Ich habe Herrn Pohl schon mehreren Freunden direkt weiterempfohlen, diese waren auch alle sehr zufrieden.
26.01.2024Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Gerade bei Unfallfolgen oder nach operativen Eingriffen kann die Zusammenarbeit von schulmedizinischen und osteopathischen Therapeuten sehr hilfreich sein. Ich freue mich über Ihren Erfolg und danke herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrung :-)!
Von Anfang an, angenehme Kommunikation. Keine lange Wartezeit für Termine. Sehr gut organisiert. Herr Pohl nimmt sich Zeit und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Er arbeitet sich sehr präzise an meine Schmerzpunkte hin. Manches braucht Geduld. Manches wir gleich gelöst. Das dann einer Erlösung gleichkommt. Entsprechend zufrieden bin ich. Weiter so Herr Pohl! Ich komme beim nächsten Problem gerne wieder.
09.01.2024Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Sie bringen es auf den Punkt: Manche Ursachen für Beschwerden sind offensichtlich - manche sind verborgen und das Aufspüren braucht Zeit, Präzision und Fingerspitzengefühl. Ich danke für Ihr Vertrauen und Ihre aussagekräftige Bewertung!
Her Pohl ist fachlich absolut herausragend,
dabei sehr freundlich und einfühlsam. Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung und die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr genau. Auch die sehr gute Anleitung zur Selbsthilfe trägt zu einem sehr guten Behandlungsergebnis bei. Ich fühle mich bei Herrn Pohl ernst genommen und bestens aufgehoben, ich kann ihn nur aus ganzem Herzen weiter empfehlen
11.12.2023Ilse T.
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Ich glaube, dass Erklärungen helfen, die Zusammenhänge im Körper besser zu spüren - dann fällt es auch leichter, die kleinen Tips zur Selbsthilfe umzusetzen. Und weil Sie das so gut machen, sind wir ein erfolgreiches Team...:-) Herlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ich kann Herr Pohl uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent.
Wenn ich wieder einen Osteopathen aufsuche ist Herr Pohl die erste Wahl.
30.10.2023Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Ein Körper in grundsätzlich guter Verfassung spricht häufig sehr schnell auf die Behandlung an. Ich danke also auch Ihnen für unseren gemeinsamen Erfolg und für die freundliche Bewertung:-)!
Sehr guter Osteopath mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen.
Schnelle Termine, immer ein offenes Ohr und top Behandlung. Sehr zu empfehlen :)
20.10.2023Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Ein schneller Termin hat auch etwas mit Glück zu tun :-), aber Empathie für meine Patienten und intensives Zuhören kann ich versichern...! Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)!
Unglaublich kompetent und sympathisch. Sofortige gesundheitliche Verbesserungen spürbar. Alles in allem nur zu empfehlen.
26.07.2023Franziska
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Ihr gutes Körpergefühl und Ihre präzisen Angaben haben maßgeblich zu dem schnellen Erfolg beigetragen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)!
Herr Pohl ist ein fantastischer Osteopath mit dem richtigen Gespür dafür "wo es klemmt" und wie er die
Probleme behandelt. Er verfügt über ein außergewöhnliches Fachwissen und Einfühlungsvermögen, welches ich so noch bei keinem anderen Osteopathen erlebt habe. Nach meinem Wegzug aus Rosenheim
nutze ich jede Gelegenheit wenn ich wieder einmal in der Gegend bin um bei ihm einen Termin wahrzunehmen.
10.04.2023Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Fachwissen und das Fühlen ist für die Osteopathie - bei der "nur" mit den Händen gearbeitet wird - eine Grundvoraussetzung, die jedoch nur mit einer vertrauensvollen und ehrlichen Zusammenarbeit zwischen Patient*In und Therapeut*In erfolgreich sein kann. Dafür und für Ihr sensibles Teilen Ihrer Erfahrung danke ich Ihnen sehr!
Ich war wegen Leistenschmerzen in Behandlung.
Herr Pohl konnte mir durch die genaue Untersuchung
(die ich beim Orthopäden nicht bekam) sehr gut weiterhelfen.
Er erklärt alles genau und hat gute Tipps.
Ich habe durch die Behandlungen einiges dazu gelernt.
Gerne empfehle ich Herrn Pohl jederzeit weiter.
15.03.2023Angela Gruninger
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Ich hoffe, dass die Erklärungen helfen, die Symptome im Körper besser zu verstehen. Ziel ist, durch einfache Tipps Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht :-)!
Weil mich Herr Pohl bereits bei früheren Behandlungen beeindruckt und begeistert hat, habe ich - als Berliner - einen Bayern-Aufenthalt genutzt, um mich erneut bei ihm behandeln zu lassen.
Nachdem bei zahlreichen Terminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten in Berlin die Ursache für meine Beschwerden im linken Bein sowie im Lenden- und Hüftbereich nicht erkannt und daher auch nicht erfolgreich behandelt wurden, erkannte Herr Pohl gleich bei der ersten Behandlung die Zusammenhänge und sorgte unmittelbar für Besserung. Neben seiner hohen Fachkompetenz und Einfühlsamkeit verfügt Herr Pohl über eine nahezu unglaubliche Sensitivität in seinen Händen, die man nicht nur als "Talent" sondern schon als "besondere Gabe" bezeichnen kann.
Herr Pohl vereint aus meiner Sicht daher geradezu idealtypisch alle Eigenschaften, die man sich von einem Osteopathen (bzw. Menschen in Heilberufen) wünscht.
Ich kann Herrn Pohl uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen und werde jede Gelegenheit nutzen, von Berlin zu einer Behandlung nach Raubling kommen.
11.03.2023Anonym
Osteopathie Gunther Pohl Kommentar von Osteopathie Gunther Pohl:
Eine präzise Beschreibung der Symptome und die Bereitschaft, Empfehlungen sofort und konsequent umzusetzen - also die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut - hat einen hohen Anteil am Erfolg der Behandlung. Ich wünsche weiterhin einen so positiven Heilungsverlauf und danke herzlich für das Teilen Ihrer Erfahrungen!
Würde auch einen sechsten Stern vergeben!
17.02.2023Marion L.
08.05.2023Kröger Christian
17.03.2023Anonym

29.04.2023
39 Bewertungen auf jameda

09.02.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathie Gunther Pohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden