Osteopathie Köln | Osteopathie f. Frauen - Kinderosteopathie - Sportosteopathie

Suchen Sie nach einer Praxis für Osteopathie in Köln, weil Sie aktuell Beschwerden haben, die Sie auf natürliche Art und Weise behandeln lassen möchten? Oder setzen Sie sich zur Zeit mit alternativen Heilmethoden auseinander, da Ihre...

Gymnicher Str. 6
50937 Köln

Wiebke Gebauer

auf ProvenExpert.com
Service

Diagnose

Einbeziehung

Frau Gebauer nahm sich sehr viel Zeit um mein Problem zu verstehen. Da ich das Problem schon seit einigen Jahre habe, wird es noch einige Termine brauchen bis sich ein Erfolg einstellen wird. Ich gehe davon aus, das wir das gemeinsam schaffen. Vielen Dank.
31.08.2023Anonym
Frau Gebauer hat viel Erfahrung und geht sehr persönlich auf den Klienten ein.
15.03.2023Anonym
Wiebke ist eine einfühlsame, nette und effizient arbeitende Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sowohl während der Schwangerschaft als auch danach konnte sie mir bei meinen Beschwerden stets helfen. Wiebke nimmt sich immer viel Zeit, arbeitet sehr genau und versucht bei akuten Beschwerden alles, um eine Behandlung zu ermöglichen. Auch mit meinem Säugling war ich bei ihr und auch dort war alles bestens. Sie hat sich auch hier viel Zeit genommen und ihn genau durchgecheckt, sodass die Behandlung für ihn ganz ohne Weinen und negative Gefühle ablaufen konnte.
Wiebke ist lieb und man kann sich super mit ihr unterhalten und wunderbar entspannen.
25.02.2023Anonym
Angenehm ruhige Atmosphäre, sehr freundliche, aufmerksame Zuwendung; Behandlung effektiv, so dass Beschwerden deutlich zurückgehen
02.02.2023Angela E.
Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Gebauer. Ich war hocherfreut, daß meine, bis dahin ungeklärten Rückenbeschwerden, bereits nach kurzer Behandlungsdauer ein gutes Ergebnis ergab.
Ihre Art der Behandlung ist sehr einfühlsam und zielgerichtet. Behandlungsschritte wurden mir stets verständlich dargelegt. Zudem wurden mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.
Ich werde sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hilde H.
03.01.2023Anonym
kompetent, einfühlsam und freundlich
30.12.2022Anonym
Frau Gebauer geht stets auf mich ein und ihre individuelle, auf mich ganz aktuell angestimmte Behandlung hilft immer und tut gut.
Die Gewissheit dass Frau Gebauer 100% auf mich fokussiert ist, gibt Zuversicht und Sicherheit
10.11.2022Anonym
Frau Gebauer ist eine äußerst empathische und kompetente Osteopathin in Köln. Von Beginn an habe ich mich pudelwohl bei ihr gefühlt. Meine Beschwerden konnte sie bis dato immer lösen. Man ist bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Daher absolut empfehlenswert.
28.10.2022S.
10.01.2023J.

27.03.2023
1 Bewertung auf Cylex

10.11.2022
1 Bewertung auf jameda

10.11.2023

Ihre Nachricht an Osteopathie Wiebke Gebauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathie Wiebke Gebauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden