Osteopathie in Hamburg, Sportosteopathie, Kinderosteopathie, Akupunktur

Osteopathiezentrum Liem
Das Zentrum für Osteopathie in Hamburg Poppenbüttel besteht aus einem hochqualifizierten Praxisteam. Hier behandeln nur zertifizierte Osteopathen mit großer praktischer Erfahrung. Ständige Weiterbildung, gegenseitiger Austausch und Supervision...

Frahmredder 16

Praxis

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Gut
Schnelle und unkomplizierte Hilfe; teils Vorbereitung nur mit einem schnellen Blick auf vorherige Behandlung (IPad) und daher wurden Fragen teils doppelt gestellt. Leider zweimal Probleme mit den Terminen gehabt; einmal über 1h Wartezeit und einmal wurde mein telefonisch vereinbarter Termin im falschen Monat eingetragen (dennoch hat Behandlung dann geklappt! Dafür ein großes Lob!). Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert; für mich mit je knapp 50/60 Min Anreise- und Abreisezeit langfristig bzw. für eine regelmäßige Behandlung etwas zu weit weg.
23.05.2021A S.
Wenn dir ein Arzt nicht helfen kann und hier das Problem innerhalb kurzer Zeit gelöst wird, ist einfach alles nur gut.
20.05.2021O. S.
Intimsphäre: beim Ausziehen können Menschen aus dem Hinterhof direkt in die Praxisräume gucken. Außerdem wurde nicht gefragt, ob die Pianistin als zusätzliche Person in den Raum kommen kann.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe auch kein besonderes Problem mit Nacktheit. Gleichzeitig sind das Dinge, die noch optimiert werden könnten, um für alle einen noch angenehmeren Aufenthalt zu gestalten. :)
20.05.2021Anonym
Herr Liem ist sehr kompetent und angenehm ruhig.
20.05.2021U.
Ein toller Umgang mit dem kleinen Mann.
20.05.2021Tina R.
Wer heilt hat Recht. U.a. die fiesesten Schmerzen in meiner Schulter, welche mir den Schlaf geraubt haben , hat Herr Liem „rausgearbeitet“. Tolle und freundliche telefonische Erreichbarkeit. Kein überdimensioniertes Wartezimmer mit viel Chichi.....das Wesentliche, nämlich der Mensch zählt!!
20.05.2021Cecile P.
Mein Anlaufpunkt in Sachen Osteopathie! Habe bereits mehrfach nur gute Erfahrungen gemacht und weiterempfohlen. Bisher alles fachlich kompetente Mitarbeiter, auch menschlich gesehen!
19.05.2021Annette E.
Ich war stets rundum zufrieden mit dem Osteopathiezentrum Liem.
Die Osteopathiebehandlung bei Herrn Wentzel kann ich sehr weiter empfehlen!
19.05.2021N. C.
Gut
Hat sich Zeit genommen. Konnte mich zeitweise von meinen Schmerzen befreien, die ich bis dahin täglich hatte.
19.05.2021Anonym
Rundum zufrieden. Ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!
19.05.2021Erich B.
Meine mit fortgeschrittener Demenz erkrankte Ehefrau wird von Herrn Liem behandelt. Sie klagte seit Jahren über starke Schmerzen in den Gelenken, insbesondere in den Armen, der Schulter und im Rücken. Ihr Gehvermögen ist seit etwa einem halben Jahr stark eingeschränkt und sie ist mittlerweile auf den Rollstuhl angewiesen. Darüber hinaus ist sie derweil Urin- und Stuhlinkontinent. Nach der ersten Beratung/Behandlung hat Herr Liem eine konsequente Ernährungsumstellung empfohlen, dieweil er uns, aufgrund der umfangreichen Schilderungen bzw. der sehr sorgfältigen Anamnese, auf ausgeprägte Entzündungen im gesamten Körper meiner Ehefrau aufmerksam gemacht hat. Bereits nach der ersten osteopathischen Behandlung, ergänzt durch Akkupunkturnadeln, habe ich dezente positive Veränderungen bemerkt. Inzwischen hat Herr Liem meine Ehefrau zum dritten Mal behandelt und ich stelle fest, dass ich weitere kleine Optimierungen in ihrem Schmerzempfinden und einem etwas entspannteren Bewegungsverhalten beobachten kann. Ich vertraue Herrn Liem und werde ihn mit meiner Ehefrau auch weiterhin im Dreiwochenrhythmus konsultieren.
19.05.2021Dieter und C.
Herr Liem konnte meine Beschwerden beseitigen und hat die Zusammenhänge der Symptome sehr gut identifizieren. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich oftmals länger als geplant im Wartezimmer warten und die Preise sind ziemlich angehoben worden. Allerdings würde ich auf Grund der qualitativen Behandlung, jederzeit wieder hin gehen.
19.05.2021Anonym
Ich bin einige Male in den Genuss einer Behandlung mit Live-Klavierbegleitung gekommen: eine sehr beeindruckende Erfahrung. Vielen Dank
19.05.2021Susanne M.
Die Behandlung hat zumindest kurzfristig eine Menge gebracht.
19.05.2021Anonym
Ich mache heute noch regelmäßig die Übungen und mein Knie läuft! Herzlichen Dank!
19.05.2021Soerin B.
Es ist einfach magisch und kaum in Worte zu fassen , wie Liem mit meinem Neugeborenen umgeht und welche Wunder er vollbringt .
13.05.2021D.
Super im Umgang mit Kleinkindern! Vielen lieben Dank!
12.05.2021Anonym
Ich bin extra aus Wien in das Ostepathiezentrum Liem nach Hamburg geflogen und war sehr zufrieden. Leider ist es noch immer nicht möglich wieder zu kommen.
12.05.2021Anonym
Die Praxis von Herr Liem ist sehr sauber und personell sehr freundlich geführt, er arbeitet professionell und präzise und man merkt, dass er Osteopathie liebt und lebt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mein gesundheitliches Problem ist durch eine Behandlung bereits deutlich gebessert worden - als niedergelassener Erwachsenenosteopath empfehle ich die Praxis von Herrn Liem sehr gerne alleine schon bei allen kinderosteopathischen Fällen meiner Patient_Innen weiter. Jederzeit weiterzuempfehlen!
12.05.2021Oskar S.
nach über 20 Jahren Patientenerfahrung kann ich Thorsten Liem und seine Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen. Mehrere meiner Bekannten waren dort genauso zufrieden wie ich.
12.05.2021Uwe N.

15.04.2021

15.04.2021

Ihre Nachricht an Osteopathiezentrum Liem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathiezentrum Liem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden