Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

osteopathie-praxis in dortmund, praxis für osteopathie in dortmund, osteopath

Osteopathie Schlüter - Ihre Praxis für Osteopathie in Dortmund

Dortmund Osteopath finden
Heilpraktiker Maik Schlüter ist Ihr Osteopath unter den Osteopathen in Dortmund. ...

Kortenstraße 24a
44287 Dortmund

Schlüter

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Bei Maik Schlüter fühlt man sich sowohl medizinisch, als auch menschlich bestens aufgehoben! Auch, wenn man mit einer vorgefertigten Diagnose zu ihm kommt, sieht er den Patienten als Ganzes und ist sehr gründlich bei seiner Behandlung. Nachdem ich Monate mit meinen Schulterschmerzen bei der normalen Physiotherapie auf der Stelle getreten bin, erzielte er in kürzester Zeit eine enorme Verbesserung! Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm und die Fortschritte sind einfach unglaublich! Seine neue Praxis in Dortmund ist gut erreichbar, sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet und man kann direkt vor der Tür parken. Ich kann ihn nur wärmstens Jedem empfehlen, der eine umfassende und professionelle physiotherapeutisch-osteopathische Therapie mit garantiertem Wohlfühlfaktor sucht!
16.07.2020Anonym
Ich kann die Osteopathie Praxis von Maik Schlüter absolut weiterempfehlen.
Meine Beschwerden wurden ernst genommen, eine deutliche Besserung hat sich schon nach der ersten Behandlung gezeigt. Ich hatte zwei Behandlungen und bin begeistert. Maik Schlüter ist ein kompetenter und freundlicher Osteopath. Ich würde die Praxis bei Beschwerden immer wieder aufsuchen.
14.05.2020Anonym
Absolut kompetent und patientenfreundlich!! Wirklich wärmstens zu empfehlen!! Daumen hoch!
14.05.2020Anonym
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Schmerzen im Rücken waren nach der zweiten Behandlung stark verringert und jetzt ganz weg. Kann jedem nur die Praxis von Herrn Schlüter empfehlen.
29.10.2019Anonym
Sehr zufrieden gewese! Zu empfehlen, menschlich wie fachlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
22.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
trancemed-Zentrum Herbert Schraps