Osteopathie, Chiropraktik, Ernährungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung

Osteoversum
Ihre Gesundheit ist unsere Motivation. Wir kombinieren Osteopathie, Personal Training, Ernährungsberatung und Coaching zu einem einzigartigen Gesundheitskonzept.

Grevenweg 72
20537 Hamburg

Sascha Bade

Dienstag 08:00-20:00

Praxisorganisation

Maßnahmenplanung

Sehr kompetenter Osteopath. Herr Bade hat meinen Schwindel und die Kopfschmerzen kurierrt.
08.12.2019J. N.
Aufgrund der vielen guten Bewertungen war ich anfangs eher skeptisch. Was mich erwartete war allerdings das beste an ganzheitlicher Medizin, was ich bisher erlebt habe. Daher eine klare Empfehlung
02.10.2019Jan U.
Ich habe mich bereits von einigen Osteopathen behandeln lassen. Aber die Praxis von Sascha Bade hat hier nochmal ein ganz anderes Niveau. Es beginnt schon mit dem freundlichen Empfang seiner Assistentin. Herr Bade untersucht sehr gewissenhaft und erklärt im Anschluss seine Befunde, sowie die weitere Behandlung. Das hat mir sehr gut gefallen und ich werde zukünftig nur noch zu Herrn Bade gehen.
01.09.2019M. H.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Herr Bade konnte mir schnell und nachhaltig bei meinen Rückenschmerzen helfen.
02.12.2018F. H.
Geht sehr auf die Patienten ein, versucht gezielte Lösungen gemeinsam zu erarbeiten, ist ehrlich, Preis/Leistung ist absolut stimmig, ist ein guter Zuhörer
08.09.2018S.
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit Sascha zusammen - sowohl als Osteopath, Heilpraktiker und Personal Trainer. Durch die breite Aufstellung kann er gut auf meine Bedürfnisse eingehen und hat mich bisher immer erfolgreich behandelt. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen - und werde das auch weiterhin machen.
07.09.2018A.
Sascha Bade nimmt sich zunächst einmal Zeit (was je heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist), hört dem Patienten aufmerksam zu (auch das ist nicht mehr selbstverständlich), stellt dann die richtigen Fragen und kommt damit dem Problem sehr schnell näher. Die Ursachen, und das lernt man bei Sascha Bade sehr schnell, sind oft ganz anders "als vermutet". Die Problemlösungen hingegen in der Regel zeitnah bis schnell spürbar. Und Sascha Bade kann halt auch gut allgemeinverständlich erklären und dem Patienten vermitteln, dass es oft gar keiner großen Aufwände und Anstrengungen bedarf. Ich habe meine langjährigen Rückenprobleme (und nicht nur die) durch die Behandlung bei Herrn Bade komplett in den Griff bekommen.
07.09.2018J.
Ich kam zu Herrn Bade aufgrund von Hüft- und Knieproblemen. Beim Anamnesegespräch kamen dann Zusammenhänge zu Tage, die mich sehr überrascht haben. Es hängt eben alles zusammen.
Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Herr Bade sich wirklich Zeit für einen nimmt und man sich nach Odysseen bei Ärzten zum ersten Mal ernst genommen fühlt.
Wenn es um den Aufwand / Nutzen geht, so habe ich nicht nur deutliche Erfolge nach den Behandlungen verspürt, sondern auch noch Verbesserungsvorschläge für mein Fitnesstraining bekommen. Bei ihm bekommt man quasi das Rund-um-Paket. Ich empfehle Herrn Bade uneingeschränkt weiter!
07.09.2018R.
Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung und Behandlung.
07.09.2018B.
Mein Mann und ich fühlen uns bei Sascha sehr wohl und in guten Händen. Habe ihn bereits im Freundeskreis weiterempfohlen und würde es bedenkenlos immer wieder tun. Er nimmt sich viel Zeit und alles ist sehr persönlich und kompetent.
06.09.2018J.
Durch Herrn Bades ruhige und professionelle Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Herr Bade erklärte mir die Zusammenhänge meiner Beschwerden sehr genau und dennoch verständlich.
Die anschliessende Behandlung habe ich als sehr befreiend empfunden. Angenehm war, dass die Behandlung selbst nicht geschmerzt hat. Gerne werde ich Herrn Bade weiterempfehlen
06.09.2018L.
Ich bin besonders zufrieden mit der ausführlichen Untersuchung von Herrn Bade. Er ist sehr entspannt und nimmt sich Zeit. Meine Nackenbeschwerden sind deutlich besser nach wenigen Behandlungen bei ihm.
06.09.2018S.

27.03.2019

24.05.2020

15.03.2019

Ihre Nachricht an Osteoversum

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden