Ferienhausbetreuung, Ferienhaus, Ferienhausreinigung, Ferienwohnung

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Erlebniswert

Liebes Ostseeliebeteam,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schnelle und freundliche Vermittlung der Fewo Hafenkoje Oberdeck in Prerow bedanken.Die neu fertig gestellte Fewo bietet alles, was man als Urlauber braucht, angefangen von der Kücheneinrichtung, über das lichtdurchflutete Wohnzimmer ,bis hin zum geräumigen Schlafzimmer,wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt.Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
Fam. Drehmann
12.08.2020Hubert D.
Sehr persönlicher Service. Sehr gut für Vermieter.
07.07.2020Carsten F.
Eine umfassende kompentente Beratung und einen guten Service.
09.04.2020Anonym
Wir sind neu und noch etwas unerfahren mit dem Betreiben von einer Ferienwohnung, haben aber sehr viel Unterstützung und Ratschläge von der "Ostseeliebe Ferienhausvermittlung GmbH" bekommen. Alles was besprochen und versprochen wurde ist auch eingehalten worden. Wir sind sehr Dankbar für die Zusammenarbeit. Nun geht es an die Vermietung und das Tagesgeschäft für die Firma beginnt. Darum können wir dazu noch nichts berichten. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich für die Zusammenarbeit.
14.05.2019Familie S.
Das Team von Ostseeliebe ist immer erreichbar und sehr flexibel bei der Lösung von Problemen. Der Umgang ist sehr freundlich und Service-orientiert. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre anhalten wird.
15.02.2019Familie R.
Zuverlässigkeit, Service, Freundlichkeit, Professionalität: dies hat uns dazu bewogen, unsere Ferienimmobilie in ihre Hände zu geben!
09.02.2019H.
Da wir selber nicht regelmäßig vor Ort sind, haben wir mit der "Osteeliebe" einen zuverlässigen Partner vor Ort gefunden. Wir können und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. :-)
07.02.2019B.
Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH Kommentar von Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Mit der Firma Ostseeliebe haben wir eine sehr zuverlässlige und engagierte rundum Betreuung für unser Ferienhaus gefunden! Wir sind sehr zufrieden, der persönliche Umgang miteinander ist immer freundlich und unkompliziert!
Wir fühlen uns sehr gut betreut und hoffen auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit!
06.02.2019Auhage & K.
Vielen Dank, auch wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
Das Buchungssystem verfügt über einen hohen Leistungsumfang und Komfort.
Die persönliche Ansprechbarkeit des "Ostseeliebe"- Teams ist zuverlässig gegeben.
Die Behandlung von Anliegen erfolgt kurzfristig und entgegenkommend.
06.02.2019B.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Sehr geehrte Frau Bethke, sehr geehrter Herr Bethke,

den bisherigen Kontakt mit Ihnen und den im Zusammenhang mit der Vermittlung unserer Ferienimmobilie geführten Gespräche empfanden wir als sehr angenehm und für uns sehr hilfreich, weiterhin waren Sie für uns telefonisch immer gut zu erreichen und unsere Fragen konnten unkompliziert beantwortet werden. Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
03.02.2019Anonym
Wir arbeiten seit einem Jahr mit "Ostseeliebe" zusammen und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie waren immer zuverlässig, verbindlich und engagiert. "Ostseeliebe" war sehr um unsere Gäste bemüht. Bei "Ostseeliebe" ist unsere Ferienimmobilie in guten Händen.
31.01.2019Eigentümer der F.
Danke für Ihr Feedback
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Herr und Frau Bethke sind die Garanten für eine werte-optimierte Objekt-Vermarktung.
30.01.2019R.
Danke für Ihre Feedback
Wir sind froh, das Team von der Ostseeliebe für die Vermarktung unseres Ferienhauses gewonnen zu haben. Sehr freundliche und kompetente Beratung von Anfang an.
Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH
30.01.2019Uta und Sönke K.
Vielen Dank, wir schätzen Ihr Vertrauen sehr!
Wir sind mit dem kompletten Service außerordentlich zufrieden. Wir möchten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit besonders hervorheben. Wir sind sehr glücklich, von der Ostseeliebe GmbH, betreut zu werden.
Mit vielen Grüßen Sabine Euen, Ferienhaus Ocean Star
30.01.2019E.
Die positive Rückmeldung geben wir gerne zurück und freuen uns auf ein weiteres Jahr.
Ein wirklich sehr professionell arbeitendes Team. Wünsche werden umgehend bearbeitet und umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch die Kommunikation die über alle Kanäle hervorragend funktioniert.
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)
Auf weiterhin Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
30.01.2019Arne P.
Sehr gerne, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen
Sehr nett, unkompliziert und immer erreichbar. Vielen Dank dafür.
30.01.2019Y.
Vielen Dank, das "unkpomplizierte" werden wir versuchen beizubehalten ;-).
Die Vermietung erfolgt absolut selbständig und immer im Sinne des Kunden und Mieters auf qualitativ hohem Niveau. Wir konnten uns ohne weiteres auch in eine lange Abwesenheit verabschieden.
30.01.2019S.
Vielen Dank, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Über das hinaus, was man von einem Agenten erwartet.)
Erfüllbare Bitten werden prompt und zuverlässig ausgeführt. Es handelt sich dabei auch um Dinge, die man selbst nicht ausführen kann, weil oder wenn man nicht vor Ort ist.
Ich kann dieses Unternehmen ohne Wenn und Aber sehr empfehlen und freue mich mit Familie Bethge zusammenzuarbeiten.
30.01.2019H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf die künftige weitere Zusammenarbeit.
26.02.2019K.
20.02.2019N.

02.08.2020

Ihre Nachricht an Ostseeliebe Ferienhausvermietung GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2020   |  Profil melden