Otto Busch

Spezialist für Ruhestandsplanung (FH), Finanzanlagenfachmann (IHK)

Otto Busch
Bereits seit mehr als 14 Jahren betreue ich nun schon Mandanten aus fast allen Bereichen der Gesellschaft zum Thema Vermögensaufbau, Altersvorsorge und biometrische Risiken.

Aus mehr als 6.000 Beratungsgesprächen habe ich gelernt, dass eine...

95632 Wunsiedel

Kompetente Beratung und situationsbezogene Angebote
14.06.2023Sebastian
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Besten Dank Sebastian für die nächste Höchstnote!! Werde natürlich auch bei euch alles dran setzen, dass das auch so bleibt, aber das bekommen wir sicherlich hin ;-)!
Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Herrn Busch. Ich schätze sein Fachwissen und seine professionelle Beratung. Anlageoptionen wählt er individuell, kundenorientiert und mit Weitblick aus, was mir persönlich sehr zusagt. Er ist jederzeit kurzfristig erreichbar und passt sich für Beratungsgespräche stets meinem Terminkalender an.
Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Busch wärmstens weiterempfehlen.
12.06.2023H. Bauer
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Vielen lieben Dank Frau Bauer für diese wundervolle Bewertung und die lobenden Worte!! Auch hier werde ich mich nicht auf dem bisher erreichtem ausruhen, sondern weiterhin mit Rat und Tat sowie den erforderlichen Engagement euch zur Seite stehen. Ich freue mich auf viele weitere interessante Unterhaltungen mit Ihnen und Ihrer Familie!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Busch verdeutlichte mir eindrucksvoll, wie wichtig es ist, sich um seine Finanzen zu kümmern. Er ging dabei auf meine Vorstellungen ein und stellte ein vielseitiges Depot zusammen. Die Beratung war immer freundlich und humorvoll, aber trotzdem professionell. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!
18.05.2023Anonym
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Einen ganz herzlichen Dank an Sie, Herr Haberland, für Ihre lobenden Worte und Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, wenn ich Ihre Einstellung zu den eigenen Finanzen nachhaltig prägen konnte und auch noch einen angemessenen Spagat zwischen Menschlichkeit und Professionalität finden konnte!
Ich kann Otto Busch sehr empfehlen. Er versucht auf die Kundenwünsche einzugehen und zusammen findet man immer eine Lösung. Menschlich Top. Nimmt sich bei Terminen Zeit für seine Kunden und vermittelt die Inhalte klar und verständlich. Nach einem Abschluss und im Laufe der Zeit, könnte der Kundenkontakt verbessert werden. Ich würde mir öfters mal eine Anfrage (telefonisch, WhatsApp) wünschen, ob noch alles passt und ob handlungsbedarf besteht. Ansonsten alles Top.
05.04.2023Dominik
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ich danke dir Dominik für diese hervorrangende Bewertung! Es freut mich sehr, wenn du mit meiner Beratung schon seit Jahren so zufrieden bist. Wenn du noch mehr regelmäßigen Kontakt wünschst, dann lässt sich das natürlich gerne umsetzen ;-)!
Ich kann Otto bestens empfehlen. Er geht auf Wünsche bzw Anforderungen individuell ein. Versucht das bestmögliche rauszuholen. Antwortet zeitnah auf Emails bzw Nachrichten.
05.04.2023A.S
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Der Drang zur ständigen Verbesserung meiner Leistungen begleitet mich schon mein ganzes Leben und wird auch in Zukunft höchste Priorität haben :-)!
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen steht bei Ihm an erster Stelle. Ein klares Ja für weitere Zukunftspläne.
03.01.2023Philipp
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Besten Dank Philipp für deine klaren und ehrlichen Worte, sowie für die Höchstpunktzahl :-)! Auch ich freue mich, euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich kann Otto Busch nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit bei seinen Beratungsgesprächen, hat immer passende Anlagemöglichkeiten und intressiert sich bei Gespräche auch für persönliche Dinge. Er ist auch übers Handy schnell zu erreichen wenn es um kleine Dinge geht und meldet sich auch wenn etwas gemacht werden muss. Unsere Geld ist bei ihm sehr gut aufgehoben und wir sind sehr zufrieden!
19.12.2022Julia
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Vielen herzlichen Dank liebe Julia für diese wundervolle Bewertung :-)! Ich freue mich, dass du rundum zufrieden bist und werde natürlich in Zukunft weiterhin alles dafür tun, damit das so bleibt.
Bin nun 3 Jahre Kundin bei Otto Busch und bin rund um zufrieden.
Super Beratung, schnelle Termine, alles in einem top.
07.12.2022Lisa
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ein herzliches Dankeschön auch an dich Lisa für die ernute Bestnote :-)! 3 Jahre ist für mich das Minimum für eine Einladung zu einer Bewertung, da ich der Meinung bin, dass man erst ab diesem Zeitraum sagen kann, ob der Berater einen guten Job macht, zuverlässig ist und sich regelmäßg beim Kunden meldet. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich dich, wie meine anderen Mandanten auch, ein Leben lang begleiten kann ;-)!
> ausnahmslos Beratungsbesuche bei mir zu Hause, auch ausserhalb üblicher Bürozeiten
> ständige Analyse der laufenden Investments, und zeitnahe Vorschläge für Anpassungen
> regelmäßige, und jeweils gut vorbereitete Beratungstermine
04.12.2022Anonym
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Vielen lieben Dank Konrad für diese wundervolle Bewertung! Ich werde auch weiterhin mein Bestes tun, damit du dich rundum gut betreut fühlst.
Hab seit fast 10 Jahren bei Herrn Busch meine Geldanlage und bin mit den Renditen zufrieden.
07.02.2022Anonym
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Auch hier einen ganz herzlichen Dank für die Höchstpunktzahl und die Empfehlung!
Hr.Otto Busch ist sehr zuverlässig und kompetent. Er hat für jede Lage eine sehr gute Lösung.Er erklärt sehr sachlich so das es jeder verstehen kann.
Ich kann Hr. Otto Busch nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Braunreuther
05.02.2022Ludwig
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Danke dir Ludwig für die Bestnote und dein Lob inklusive Weiterempfehlung! Wie du bestätigen kannst, versuche ich aus jeder Situation das maximale für meine Kunden raus zu holen und die bestmögliche Lösung bzw. das bestmögliche Produkt zu finden.
Ich bin mit Herrn Busch rundum zufrieden.
04.02.2022Hermann Prechtl
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Besten Dank Hermann für die Höchstnote! Es freut mich, dass du rundum zufrieden bist. Wenn meine Kunden das sind, dann bin ich das auch :-)!
Ich schätze Otto Busch für seine sympatische Art und seine fachliche Beratung! Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um meine Anliegen und Fragen. Ich habe in der Vergangenheit bereits andere Berater aufgesucht und mich nie wirklich wohl gefühlt. Otto ist der erste Berater, dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Danke Otto!
04.02.2022Kathrin
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ich habe zu danken Kathi, für diese wundervolle Bewertung! Es ehrt mich sehr, wenn ich dir beweisen konnte, dass es auch Berater gibt, die zuverlässig sind und im Sinne des Kunden handeln. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit und möchte natürlich, dass du weiterhin rundum zufrieden bist. Dein Beispiel zeigt, dass es heutzutage auch möglich ist, Kunden gut zu betreuen, die weiter entfernt von meinem Zuhause wohnen.
Otto Busch arbeitet sehr seriös und ist immer bestens informiert.
Bei den Beratungsgesprächen ist er nicht aufdringlich und intressiert sich auch erstmal für die Person an sich, frägt nach und ist immer sehr höflich.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
17.01.2022Ludwig
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ganz herzlichen Dank Ludwig für deine Weiterempfehlung und deine netten Worte dazu :-)! Eine fundierte und professionelle Beratung ist natürlich wichtig, aber ich interessiere mich auch immer sehr für meine Kunden und es gefällt mir so viele unterschiedliche Leute kennenlernen zu dürfen.
Sehr gute Kundenberatung. Das Geld ist dort gut aufgehoben. Kann ich nur jeden empfehlen
30.12.2021Anonym
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Auch hier möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken!!
Fast ein Jahrzehnt begleitet mich Otto Busch in allen Anliegen hinsichtlich Investment und Vorsorgestrategien. Das Thema Geld und Anlage ist für viele Menschen ein sensibles Thema. Otto Busch ist ein erfahrener Berater, der stets individuell und bedarfsgerecht berät und empfielt, niemals jedoch drängt oder fordert. Ich schätze die guten Gespräche, den professionellen Umgang und den menschlichen Kontakt sehr. Ich bin mit den Ergebnissen seiner Arbeit mehr als Zufrieden und blicke in viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit!
29.12.2021Daniel
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Ich danke dir vielmals für die Höchstpunktzahl und die wundervollen Worte dazu, lieber Daniel. Das ermutigt mich, mich stets noch weiter zu verbessern, um die Zufriedenheit meiner Kunden auch für die Zukunft zu gewährleisten und immer ein kompetenter Ansprechpartner zu bleiben. Ich freue mich ebenfalls über ganz viele weitere Jahre mit solch wunderbaren Menschen, wie ihr es seid.
Otto Busch ist ein junger dynamischer Berater, der sich gerne viel Zeit für seine Kunden nimmt. Er erklärt anschaulich und verständlich die Produkte die er empfiehlt.
28.12.2021Ercan Marcel Köhler
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Danke dir Marcel für diese tolle Bewertung und dein Lob! Das jung und dynamisch kann ich auf jeden Fall zurück geben und es freut mich, wenn ich dir dieses teilweise sehr trockene Thema verständlich näherbringen konnte.
Herr Busch ist seit über 10 Jahren mein Berater in diesem Bereich und ich fühle mich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.
01.12.2021Veronika Geiger
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Vielen lieben Dank Veronika für die erneute Bestnote!!! Ich freue mich sehr, dass du dich als langjährige Kundin immer noch so wohl bei mir fühlst. Es macht mir einfach Spaß mich regelmäßig mit meinen Kunden zu treffen, sie bei ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen zu helfen wann immer es mir möglich ist. Das gilt nicht nur für gute, sondern besonders auch für schlechte Zeiten, die es auch hin und wieder zu meistern gibt. Langfristig scheint auf jeden Fall öfter die Sonne, als es regnet oder stürmt :-)!
Auch ich kann Otto Busch nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, erarbeitet speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne, passt sie auch immer wieder an und ist dabei locker, menschlich und nahbar. Macht jedes Mal Spaß.. auch der Blick auf die Rendite ;)
26.10.2021Jasmin
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Tausend Dank für diese tolle Bewertung Jasmin!! Es freut mich, wenn ich Groß und Klein mit meiner Anlagestrategie glücklich machen konnte :-)! Mit euch macht es auch jedes Mal sehr großen Spaß, man fühlt sich wie zuhause und ich kann sehr gut verstehen, warum euer Business so gefragt ist und super bei den Kunden ankommt.
Gut
Ziele werden zuverlässig u. zielstrebig verfolgt.
03.10.2021J. W.
Otto Busch Kommentar von Otto Busch:
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Der eine Stern, der zum Durchschnitt fehlt, spornt mich umso mehr an meine Leistungen noch zu verbessern. Die Performance unter dem Strich kann sich denke ich durchaus sehen lassen.

Ihre Nachricht an Otto Busch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Otto Busch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden