Sicherheit

outsec ag
Zu unseren Security Dienstleistungen gehören Veranstaltungsschutz / Event Security, Ordnungsdienst und auch Ordnungsbussen, Parkdienst und Verkehrsdienst. Wir bieten zudem Objektschutz, Arealbewachung / Rundgänge (für Firmen oder Gemeinden), Revierdienste oder Baustellenbewachung.

Wir verstehen ihre Sicherheitsanliegen. Aber sicher.

Lerzenstrasse 10
8953 Dietikon
Schweiz

Bewertung vom 10.08.2023

Kommunikation

Problemverständnis

Super Truppe, zuverlässig, freundlich, professionell.
Wir haben schon mehrmals miteinander gearbeitet und beim nächsten Mal ist Outsec wieder erste Wahl.
10.08.2023Anonym
Sehr freundliches Personal, welche unsere Anforderungen umgesetzt haben
03.07.2023De G.
Schnell und unkompliziert in der Auftragserteilung
21.04.2023W.
Gut
Die Qualität ist sehr personenabhängig, wie in jedem Beruf.
Einige machen die Strassenüberquerung zum Erlebnis, weil sie offensichtlich Spass haben, an dem, was sie machen.
Manchmal ist die direkte Kommunikation mit den Mitarbeitenden schwierig, aber das Backoffice hilft in solchen Fällen freundlich aus!
22.11.2022Anonym
Die hochkomplexe Aufgabe wurde sehr gut gelöst. Dich Einsatzleitung war stets erreichbar und reagierte äusserst flexibel auf Einsatzanpassungen. Vereinzelte VD-Posten vom externen Subunternehmer waren nicht immer ganz bei der Sache. Das eigene outsec-Personal war immer tipptopp!
21.11.2022Markus M.
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Danke für Ihr tolles Feedback, gerne wieder!
Die sehr Anspruchsvollen Arbeiten Rund um die Strassensanierung am Butzenbüelring beim Flughafen ZH wurden sehr gut gelöst und ausgeführt! Immer sehr kompetent, zuverlässig und eine hohe Qualität der durchgeführten Arbeiten..
18.11.2022Maag R.
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Sehr profesionell, Super Kommunikation, Erstklassige Beratung! Besser geht Sicherheitsdienst nicht! Vielen Dank. Liebe Grüsse aus Aarau, discotanze
29.09.2022A.
Das positive und professionelle Auftreten der Firma outsec hat viel zum Gelingen des Stadtfestes in Wallisellen beigetragen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
02.08.2022Stadtpolizei W.
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Herzlichen Dank für den geschätzten Auftrag und die positive Bewertung. Gerne haben wir unseren Beitrag für diesen tollen Event mit Herzblut geleistet.
Geschäftsführer
outsec ag
Meistens auch bei kurzfristigen Anfragen eine Lösung gefunden.
29.07.2022Anonym
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir danken René für sein konstruktives mitarbeiten
22.07.2022B.
Zuvorkommende und professionelle Security Mitarbeiter vor Ort.
19.07.2022Anonym
Der an den Trottentagen eingesetzte Mitarbeiter hat sehr feinfühlig und professionell die Zertifikatspflicht an unserem Anlass durchgeführt. Dank seiner Art gab es keinerlei Diskussionen und Probleme. Hat sich sehr gelohnt, auf Outsec zu setzen.
20.09.2021Martin P.
Wir waren sehr zufrieden mit Herr Antonio Caspar. Er war sehr nett, ausgeblichen, blieb ruhig, hat unseren Gästen geholfen, wenn Sie das Zertifikat nicht gefunden haben und hatte immer eine freundliche Ausstrahlung. Wir waren alle gegeistert von ihm.
16.09.2021Anonym
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Herzlichen Dank an die Winzerfamilie aus Baden. Gerne haben wir sie an ihrem Event unterstützt und danken für den Auftrag und das gute Feedback.
René Leuenberger
outsec ag
Als Eventagentur setzen wir auf verlässliche Partner wie die Outsec.
15.09.2021Brigitte B.
outsec ag Kommentar von outsec ag:
Geschätzte Brigitte, die Wertschätzung ist gegenseitig, besten Dank für die Zusammenarbeit und die gute Bewertung.
Gruss René Leuenberger, outsec ag
20.11.2023Anonym
21.09.2023Anonym
22.06.2023Anonym
30.09.2022G.
29.09.2022M.
28.09.2022B.

Ihre Nachricht an outsec ag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu outsec ag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden