OVM GmbH Versicherungsmakler

Als unabhängiger Versicherungsmakler kümmern wir uns um den bedarfsgerechten Versicherungsschutz unserer Privat- und Gewerbekunden. Im Vordergrund steht die maßgeschneiderte Absicherung unserer Kunden. Profitieren Sie von uns als kompetentem Partner rund um Ihre Versicherungen und Vorsorge!

Vertrauen Sie uns – wir sind an Ihrer Seite.

Leonhardstraße 10
89518 Heidenheim an der Brenz

Donnerstag 08:00-12:00
13:00-17:00

Auftragserfolg

Die Beratung ist sehr kompetent und geht auf die individuellen Verhältnisse und Wünsche ein. Rückfragen werden immer sofort beantwortet und es werden offensiv Verbesserungsvorschläge unterbreitet; nicht nur Verträge abgeschlossen und verwaltet. Das schätze ich sehr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer informiert.
15.06.2022Anonym
Ich bin seit vielen Jahren bei OVM und bin mit der Betreuung bis heute sehr zufrieden. Ich wurde immer kompetent und schnell beraten und betreut. OVM kann man nur weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Für mich ist es sehr wichtig nur einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen zu haben. Dies gewährleisten Herr Schwarz und sein Team zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch ohne Nachfrage werden die bestehenden Verträge laufend geprüft und nach Rücksprache/Beratung dann bei Bedarf optimiert. Absolut zu empfehlen!
21.04.2022Sven M.
Gut
Sehr gute und ehrliche Beratung!
09.03.2022Anonym
Einfach ein super Team!!! Hier ist man bestens Betreut und immer gut beraten!!!!
Nur Empfehlenswert!!!
20.02.2022Siegfried P.
Jahrelange gute vertrauensvolle fast freundschaftliche Betreuung
09.02.2022Anonym
Herr Schwarz ist sehr kompetent mit einem extrem hohen Engagement und einem hervorragendem Team. Immer wieder gerne. Bernd Zöberlein
20.01.2022Bernd Z.
Sehr schnelle, professionelle und freundliche Beratung. Auf Wünsche der Kunden wird eingegangen, und auch umgesetzt. Bei Rückfragen sehr gute Erklärungen. Ich würde OVM GmbH auf jeden fall weiterempfehlen.
19.01.2022Bernd R.
kompetent, hilfsbereit und unabhängig, was will man mehr? Sehr empfehlenswert
13.01.2022Anonym
Versicherungen sind immer ein unangenehmes Thema, das man gerne schiebt. Ich bin froh jemanden zu haben, dem man vertrauen kann und der sich einfach kümmert - egal was ansteht!
Auch qualitativ bin ich in der gesamten Zeit immer zufrieden gewesen.
11.01.2022D.
Individuelle und absolut seriöse Beratung bekomme ich immer von Tilmann Schwarz und seinem Team. OVM kann ich bestens empfehlen.
A. Brenner
15.11.2021A. B.
Kompetent in der Beratung und Professionell in der Bearbeitung!
Unser umfangreiches Immobilien Portfolio wird seit Jahren durch die OVM betreut.
22.09.2021Klaus-Dieter F.
Ein großartiges Team. Sehr hilfsbereit und kurze Reaktionszeit. Über 15 Jahre eine gute Geschäftsbeziehung. Danke
07.07.2021Norbert H.
die komplette Firma arbeitet super ,ganz großes lob
31.05.2021Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei OVM und äußert zufrieden. Die Beratung ist verständlich, umfassend und sehr kompetent. Ich kann die OVM mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
27.05.2021Markus W.
Herr Schwarz und sein Team bieten eine sehr tolle und umfassende Beratung und Betreuung in Versicherungsangelegenheiten. Ich fühle mich bei Herrn Schwarz bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
01.05.2021David E.
Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Versicherungsfragen.
30.04.2021U. M. B.
Eine sehr kompetente und umfassende Beratung über verschiedene Versicherungen. Diese werden in regelmäßigen Abständen eigenständig geprüft ob es ggf bessere Angebote gibt. Auch im Schadensfall wird hier sofort geholfen. Wir sind rundum zufrieden und können die OVM und das gesamte Team nur weiterempfehlen.
29.04.2021K.
Jahrelange gute Betreuung, verständliche Erklärung, gute und kompetente Beratung.
22.04.2021Judith F.
Fühlen uns gut und kompetent beraten, alles sehr verständlich. Gute Betreuung schon seit Jahren.
22.04.2021Judith F.

06.03.2022

Ihre Nachricht an OVM GmbH Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVM GmbH Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2022   |  Profil melden