Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Ratenkredit, Bausparen

Ob in Paderborn oder Gütersloh, im Rahmen meiner unabhängigen Finanzierungsvermittlung in OWL (Ostwestfalen-Lippe) unterstütze ich Sie bei der Finanzierung Ihrer Immobilie. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Neubau planen, eine Immobilie kaufen...

Kasseler Mauer 11
33098 Paderborn

Sören Kämmerling

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Von der umfassenden Beratung bis hin zu unglaublich kurzen Antwortzeiten, hier gibt es tatsächlich nichts zu mäkeln. Ausführliche Angebote die keine Fragen offen lassen . . . und diese auch noch zu den attraktivsten Konditionen! Ich kann hier vollumfänglich meine Empfehlung aussprechen!
17.07.2023Anonym
Wir sind super zufrieden und werden Herrn Kämmerling auf jedenfall weiter empfehlen .Er hat nie aufgeben er war immer schnell hilfsbereit und hat uns auch sehr oft unsere Ängste nehmen können.Sind froh ihn zu haben.
11.07.2023Anonym
Sehr gute Beratung, sehr bemüht und kompetent und es wurde gleich eine gute Vertrauensbasis aufgebaut.
Auch bei einem sehr begrenzten zeitlichen Handlungsraum wurde alles sehr schnell und unkompliziert möglich gemacht👍
Immer wieder gerne
Besten Dank Herr Kämmerling
04.05.2023Anonym
Wir haben mit OWL sehr gute Erfahrungen machen dürfen.
Für unser Bauprojekt benötigten wir eine Finanzierung .
Herr Kämmerling war zu jeder Zeit für uns erreichbar und konnte durch seine Expertise sehr gut beraten.
Wir haben unsere Wunschrate bzw. Finanzierung bekommen, trotz aller Schwierigkeiten und Vorbehalte der Kreditinstituten.
Dies nicht zuletzt durch das hohe Engagement von Herr Kämmerling.
Vielen Dank :)
13.03.2023Anonym
Hallo zusammen,
Wir haben uns für den Weg eines Eigenheim entschieden und waren nicht zufrieden mit unseren Bank Beratern und sind deswegen zu Herr Kämmerling gegangen.

Wir sind mehr als zu Frieden. Der Austausch und das einreichen der Unterlagen, der Informationen Austausch die Super Beratung und auch die Flexibilität der Termine waren wirklich super.

Sehr freundlich super zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder unsere Anlaufstelle.
03.03.2023Anonym
Mit einem Baby bleibt uns wenig gemeinsame Zeit, oft ist im Alltag schon das Schreiben einer E-Mail eine Herausforderung. Deshalb war es für uns sehr hilfreich, dass wir so gut betreut wurden. Besonders die wahnsinnig schnelle Bearbeitung aller Anliegen hat uns beeindruckt. Auch die Absprachen mit verschiedenen Notaren wurden zuverlässig und transparent durch Herrn Kämmerling übernommen. Absolute Weiterempfehlung!
23.02.2023Anonym
eine sehr freundliche und vorbereitete Person. immer für alle Informationen zur Verfügung.
07.02.2023Anonym
Sehr freundliche Beratung auf Augenhöhe. Wir waren sehr zufrieden und wurden nicht in irgendeiner Weise zu einem Abschluss gedrängt und konnten uns in Ruhe nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Wir werden bei anderen Finanzierungen immer wieder zu Herrn Kämmerling gehen.
04.02.2023Anonym
Gut
Persönlicher Kontakt und Terminflexibilität
02.02.2023Anonym
Herr Kämmerling ist einfach der Hit !

Ich habe noch niemals in meinem Leben eine 24-Std.-Reaktion erleben dürfen und eine abgeschlossene Finanzierung innerhalb von 4 Werktagen. Hammer, einfach nur unglaublich.

Bei Hausbanken muss man oft wochenlang warten, bis man überhaupt eine Antwort bekommt.
...falls überhaupt.

Gratulation, weiter so.
Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen.
02.02.2023Anonym
01.02.2023Anonym
01.02.2023Anonym
16 Bewertungen auf Gut und fair beraten

10.08.2023
Gut
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.06.2023

Ihre Nachricht an OWL-Finanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OWL-Finanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden