Ihr Partner für Photovoltaik -Anlagen Solar, Anlagen: Planung, Montage, Wartung

Als PV-Anbieter unterstützen wir in unserer gesamten Region OWL alle Hausbesitzer und Unternehmen bei der Umstellung auf erneuerbare Energien, um Stromkosten nachhaltig zu senken.

Unser erfahrenes Expertenteam bietet umfassende Beratung und...

Am Sportplatz 1A
33813 Oerlinghausen

OWL-Solarkonzept

Einfach alles einwandfrei gelaufen…. Top Monteure!
22.02.2024K.
Top Beratung, schnelles Angebot. Professionelle Umsetzung und sehr schnelle. Innerhalb von nur wenigen Stunden waren die Module auf dem Dach. Einige Tage später war auch schon der Elektriker da.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Selten das es noch so engagierte Leute gibt.
19.02.2024Anonym
Liebes OWL Solarkonzept Team, von der ersten Beratung bis zur Installation meiner Solaranlage war die Erfahrung mit euch durchweg positiv. Das Team zeigte sich nicht nur fachkundig und professionell, sondern auch besonders kundenorientiert. Die Arbeiter haben hinterher alles wieder sauber hinterlassen.
Ich empfehle euch selbstverständlich weiter!
Vielen Dank!
Grüße aus Bünde
14.02.2024H.
Mir wurde Schnell geholfen, die Jungs haben das Richtige für mich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten parat. Der Preis wat sehr gut und jeden Penny wert. Vielen Dank für die gute Arbeit.
14.02.2024Anonym
Schnelle und zuverlässig Arbeit.
Gute Beratung und Erreichbarkeit.
Zudem Preisleistung und Qualität Top.
Definitiv werde ich OWL-Solarkonzept weiterempfehlen.
14.02.2024W.
Super kompetente Beratung durch David Koop. Da ich die Ware selbst abgeholt habe, wurde mir beim Beladen geholfen und Verpackungsmittel gestellt.
Die nicht vorrätig vorhanden Verlängerungskabel wurden mir persönlich zuhause vorbei gebracht.
Empfehle die Jungs gerne weiter!
14.02.2024Viktor B.
Top Beratung und Umsetzung!
Nur zu empfehlen!!
13.02.2024Anonym
Tolle kundenorientierte Beratung. Super schnelle und sauber Ausführung. Sehr zu empfehlen.
13.02.2024Anonym
Von der Beratung bis hin zur Montage dauerte es nichtmal 14 Tage! Das Team von OWL-Solarkonzept rund um Hannes ist bedingungslos weiterzuempfehlen!
5 von 5 Sternen
13.02.2024Anonym
Nach der tollen Beratung, welche für uns als Leihen zwar informativ aber trotzdem leicht verständlich war, hatten wir innerhalb von einer Woche nach dem ersten Termin bereits die Module auf dem Dach. Der Elektriker war auch ein paar Tage später da. Nicht mal 4 Wochen vom Ersttermin zur fertigen Anlage, das konnte uns kein anderer Anbieter garantieren.
OWL-Solarkonzept Kommentar von OWL-Solarkonzept:
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei OWL-Solarkonzept sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Solarenergielösungen anzubieten. Ihr positives Feedback ist eine enorme Motivation für unser gesamtes Team und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie OWL-Solarkonzept gewählt haben!

04.04.2024

23.01.2024
1 Bewertung auf 11880.com

23.02.2024
2 Bewertungen auf golocal

11.03.2024
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

10.04.2024

Ihre Nachricht an OWL-Solarkonzept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OWL-Solarkonzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden