Qualifizierte Mitarbeitergewinnung für Fachbetriebe rund ums Haus

Wir sind eine junge und schnell wachsende Recruiting Agentur aus Osnabrück. Mit unserer Dienstleistung helfen wir Fahbetrieben rund ums Haus dabei attraktiver und sichtbarer für potenzielle Mitarbeiter zu werden. Hierbei setzen wir einen großen Fokus auf Social Media Marketing.

Lindenstraße 51B
49191 Belm

Cihan Öztürk

Donnerstag 08:00-17:30

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Wir sind ein Unternehmen in der handwerklich-gewerblichen Dienstleistungsbranche aus OWL. Unsere Leistungen sind das Errichten, der Service und die Wartung von Anlagen in den Bereichen, Kommunikation, Klima / Lüftung und Gastronomieeinrichtungen.
Um unsere vakanten Mitarbeiterpositionen entsprechend zu besetzen haben wir uns zur Zusammenarbeit mit der Firma OzMarketing GmbH entschlossen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden schnell aufgenommen und sofort umgesetzt, so dass wir innerhalb kürzester Zeit entsprechenden Stellen auch besetzen konnten.
Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und können die Firma OzMarketing GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.06.2022CCDWeber G.
Das Team von OZ Marketing hat durch kompetente Beratung und Entwicklung eines für uns passenden Konzepts voll überzeugt. Letztlich wurde die Kampagne mehrfach an die Erfordernisse angepasste und war somit für uns sehr erfolgreich. Die Erreichbarkeit ist top. Rückmeldungen zum Stand der Dinge erfolgte regelmäßig ohne Nachfragen. Man ist und fühlt sich bei diesem Unternehmen gut aufgehoben. Daumen hoch!
20.05.2022Peter F.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Kompetente Beratung mit tollenErgebnissen, eine zuverlässige Erreichbarkeit bei Rückfragen und eine schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen. Vielen Dank dafür!
16.05.2022Vehmeyer O.
In der heutigen Zeit ist es schwierig Bewerbungen auf den klassischen Wegen zu generieren. OZ Marketing bietet eine erfolgreiche Alternative. Aufgrund der Kampagne konnten wir zwei Monteure und eine Buchhalterin einstellen. Vielen Dank!
16.05.2022Meik D.
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich der Energie-, Antriebs- und Automatisierungstechnik. Unsere Stellenanzeigen wurden zum Großteil erfolglos in den lokalen Printmedien und den üblichen Jobportalen veröffentlicht.

Mit dem Know-how von OzMarketing haben wir erfolgreich, dank der professionellen Social-Media-Kampagnen, unsere offenen Stellenanzeigen besetzen können.

Vielen Dank für die Unterstützung und Umsetzung! Immer wieder!
OzMarketing GmbH
16.05.2022Fritz Husemann GmbH & Co. KG, Marcel W.
Wir von Olbricht IT sind gerne euer Partner! Es macht Spaß mit euch zu arbeiten und wir sind super effektiv ;-)
14.05.2022Olbricht I.
Wir sind ein klassisches Familienunternehmen aus dem Raum NRW, welches sich auf den Vertrieb und den Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert hat. Als Dienstleistungsunternehmen haben auch wir mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen. Diverse Stellenanzeigen auf bekannten Stellenportalen haben insbesondere für Handwerkerstellen, in den vergangenen Monaten nicht mehr die gewünschten Ergebnisse erzielt. Ziel war es, nicht nur quantitative, sondern vor allem qualitativ hochwertige Bewerbungen zu erhalten. In diesem Zuge haben wir uns dazu entschlossen, mit der OzMarketing GmbH zusammen zu arbeiten und erstmals andere Recruitingmethoden, über Social Media Kanäle, ausprobiert.
Trotz anfänglicher Zweifel, haben wir innerhalb kürztester Zeit viele, qualifizierte Bewerbungen von der gewünschten Zielgruppe erhalten und sind sehr glücklich, dass wir sogar mehr Stellen neu besetzen konnten, als ursprünglich geplant.
Wir sind mit der Firma OzMarketing sehr zufrieden. Von der Beratung, über die Umsetzung unserer individuellen Wünsche, über die Betreuung, haben wir uns stets in guten Händen gefühlt.
Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit! Wir würden das Unternehmen definitiv guten Gewissens weiter empfehlen und freuen uns auch zukünftig auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!
11.05.2022INOVATOR Schnellauftore G.
Sehr gute Beratung, tolles Video, gute Betreuung, immer erreichbar, Kosten im Blick gehalten, netter Umgang. Alles bestens und eine erfolgreiche Kampagne!
OzMarketing GmbH
11.05.2022Dipl. Ing. /FH) Philip B.
Wir haben nach vielen erfolglosen Stellenausschreibungen über die üblichen Bewerberportalen den Kontakt zu OZMarketing gesucht. Herr Ötztürk und sein Team haben uns gut beraten und eine sehr gute Werbekampange vorgeschlagen. Diese Kampange, die von OZMarketing sehr kompetent begleitet wurde, brachte uns den erwünschten Erfolg. 2 neue Mitarbeiter / Fachkräfte konnten eingestellt werden.
OzMarketing GmbH
07.12.2021Eckehard Diekmann / G.
Gut
Wir waren zufrieden mit der Leistung von OZ Marketing und konnten einen neuen Mitarbeiter einstellen.
06.12.2021Anonym
Wir haben oft und vertrauensvoll zusammen gearbeitet.
Es sind tolle Projekte dadurch entstanden. Danke!
24.11.2021Olbricht I.
Die Jungs von OzMarketing haben uns auf eine sehr effektive Art eine neue Sichtweise auf den Recruiting Prozess ermöglicht. Es geht darum, motivierte Mitarbeiter, die genau auf die ausgeschriebene Stelle passen zu gewinnen. Für Fragen stehen Cihan und sein Team immer zur Verfügung. Die Umsetzung erfolgt sehr schnell und unkompliziert!

Liebe Grüße
TeMa Meisterbetrieb - Sanitär Heizung Lüftung
22.11.2021A. Y.
Unkompliziert, gehen absolut auf den Kunden ein, liefern sehr schnell gute ERgebnisse.
04.10.2021Markus M.
Top Arbeit
31.05.2021Anonym
Ein junges, sehr engagiertes Team mit innovativen Ideen. Das Ergebnis hat mich sehr zufriedengestellt. Wir werden wieder mit OzMarketing zusammenarbeiten.
07.05.2021Massimo La M.
Uneingeschränkt Empfehlenswert!
Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein schnelles umsetzten von Vorstellungen und Wünschen und vor allem für einen Fairen Preis, bis hin zur perfekten Gestaltung innerhalb sehr kurzer Zeit.
Danke für alles!
18.02.2021Esra G.
Sehr professionelle Online-Marketing-Agentur mit bestem Rundum-Service. Wir sind sehr zufrieden mit der guten Betreuung und der individuellen Beratung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit - 100 % empfehlenswert!
06.02.2021Anonym
Perfekte Beratung - sowie kompetente und schnelle Umsetzung!
01.02.2021Christina B.
Wir haben der Werbeagentur OzMarketing in allen Kategorien die volle Punktzahl gegeben.
Professionalität, Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren überragend. Nur die Freundlichkeit hat diese drei Kategorien getoppt. Wenn wir ein sechsten Stern vergeben könnten, wäre es für die überaus freundliche Art und Weise mit uns als Kunden. Wir genießen die Zusammenarbeit und Atmosphäre sehr und könnten uns keinen besseren Partner vorstellen. Vielen Dank.
OzMarketing GmbH
01.02.2021iQ:lab - Digital C.
Super sympathisch. Das Team hat sich gut mit unseren Wünschen auseinandergesetzt und maßgeblich dazu beigetragen, dass wir da durch eine professionelle Internetpräsenz erhalten haben.
Diese Werbeagentur kann ich zu 100% weiterempfehlen! Insgesamt äußerst professionell und kompetent!
Die Abwicklung und Gestaltung meiner Internetseite ging super fix und problemlos. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und perfekt umgesetzt.
Sehr nettes Team, mit viel Erfahrung und kreativen Ideen. Die Umsetzung erfolgt immer professionell und schnell.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!
03.09.2020Geselbracht Z.

19.05.2022

Ihre Nachricht an OzMarketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OzMarketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden