Qualifizierte Mitarbeitergewinnung für Fachbetriebe rund ums Haus

OzMarketing GmbH
Wir sind eine schnell wachsende Recruiting Agentur aus Osnabrück. Mit unserer Dienstleistung helfen wir Fachbetrieben rund ums Haus dabei, attraktiver und sichtbarer für potenzielle Mitarbeiter zu werden. Hierbei setzen wir einen großen Fokus auf Social-Media-Marketing.

Lindenstraße 51B
49191 Belm

Cihan Öztürk

Bewertung vom 12.04.2024

Wertschätzung

Wir sind einen Gitterrost Hersteller die Fachmitarbeiter gesucht hat. Am Anfang sind wir etwas skeptisch gewesen da es war nicht zu glauben dass im Sozialnetwerk neue Mitarbeiter finden kann. Heute können wir sagen dass mit unsere Werbung mehrere motivierte Mitarbeiter gefunden haben.
Oz Marketing hat von Anfang an verstanden was wir brauchen, haben schnell reagiert und alles perfekt wie möglich organisiert. Man merkt die Erfahrung und Interesse von ganzes Team. Sie sind Ziel orentiert und haben ganz klar was zu tun ist. Die Vorbereitung und die Videospieltag war mit Zeit organissiert. Das Video war in kurz auch fertig. Vergessen Sie andere art von Anzeigen wie Stepstone, indeed oder Zeitung. Da werden Sie eine ewigkeit brauchen um jemand zu finden.
Glauben Sie an Oz Marketing, die sind einfach TOP.
12.04.2024J. T.
Wir haben einen Dachdeckerbetrieb in Raum Bonn und sind durch eine Empfehlung auf OZ-Marketing aufmerksam geworden. Sehr professionelles Onlinemarketing und freundliches Personal.
Die Umsetzung unsere Wünsche und die Gestaltung der Werbemaßnahme hat uns super gefallen.

Vielen Dank an OZ Marketing GmbH
20.11.2023Klaus W.
Hiermit spreche ich meine beste Empfehlung für die Firma OZMarketing GmbH aus, ich bin von der Zusammenarbeit von Anfang an absolut begeistert und kann sie jedem Betrelieb wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Johannes Kinzel
05.08.2023J. K.
Wir sind die Wedekind+Kern Gerüstbau GmbH & Co.KG aus Melle.
Wir konnten mit Hilfe von OzMarketing in den letzten 2 Monaten, 2 freie Stellen besetzen.
Herzlichen Dank an das Team von OzMarketing!
OzMarketing GmbH
19.06.2023Wedekind+Kern Gerüstbau GmbH & C.
Die Hanseatische Mess-Technik GmbH & Co.KG hat sich seit mehr als 44 Jahren auf die Planung bis zur Realisierung komplexer E-MSR technischer Anlagen spezialisiert. Wir realisieren anspruchsvolle Industriemontagen bis zum zuverlässigen Service und Wartung. Wir erstellen Softwarekonzepte bis zur qualifizierten programmtechnischen Umsetzung und dem dazugehörigen Schaltschrankbau.

Auf der Suche nach geeignetem Personal im Montagebereich (Elektrofachkräfte und Metallbauer) haben wir uns dazu entschlossen, ein social recruiting mit der OZ Marketing GmbH durchzuführen.
Die Betreuung und Beratung, sowie die Umsetzung der Kampagne, war sehr professionell und gleichzeitig freundlich und verbindlich.
Wir konnten insgesamt drei neue Mitarbeiter einstellen.
24.05.2023O. S.
Durch die Zusammenarbeit mit OZ Marketing konnten wir mehrere Monteure einstellen. Wir sind sehr zufrieden.
OzMarketing GmbH
26.01.2023Glasfaser Nordwest Connect GmbH & Co. K.
Wie viele andere Arbeitgeber musste sich auch die Handelshof Cottbus GmbH in der Vergangengeheit damit abfinden, dass klassische Personalsuchinstrumente ausgedient haben und nicht mehr zeitgemäß sind. Der Anruf der OzMarketing GmbH kam daher mehr als passend im vergangenen Sommer. Die Handelshof Cottbus GmbH ist in der Lausitz als starker Partner für Handwerk, Handel und Industrie ansässig und beliefert Kunden in den Bereichen Stahl und Werkstoffe, Heizung und Sanitär, Bau- und Werkzeugtechnik und Elektrotechnik. Offene Vakanzen blieben bis zu 9 Monate unbesetzt. Die OzMarketing GmbH hat uns im vergangenen halben Jahr dabei unterstützt für diese Stellen tolle neue Kollegen zu finden. Dabei waren wir von dem hohen Tempo und der Qualität der OzMarketing GmbH mehr als begeistert. Auch bei herausfordernden Aufgaben blieb das Team von OzMarketing geduldig und stand uns jederzeit motiviert zur Seite. Für uns war es die beste Entscheidung und daher von unserer Seite eine absolute Empfehlung.
20.01.2023Heidi L.
Unser Unternehmen ist seit gut fünf Jahren am Markt für gastechnischen Anlagenbau erfolgreich tätig und in dieser Zeit von 5 auf 45 Mitarbeiter gewachsen. Aufgrund dessen haben wir vor allem im handwerklichen Bereich Personalbedarf. "Klassische" Recruitingkanäle haben uns dabei nicht weiter gebracht. Das von OzMarketing angebotene System ist sehr erfolgreich gewesen. Wir erhielten über 70 Bewerbungen und konnten daraus innerhalb von 8 Wochen 4 zusätzliche Stellen besetzen. Ursprünglich gerechnet hatten wir mit maximal 2 Stellen. Fast alle der Bewerber hatten den fachlichen Hintergrund, welchen wir uns vorstellen. Herr Öztürk und sein Team haben uns während des gesamten Projekts fachlich sehr gut und immer zügig begleitet. Insofern danken wir OzMarketing sehr und werden in Zukunft auch andere Stellen mit ihnen besetzen.
OzMarketing GmbH
19.12.2022GASKLAR GmbH & Co. KG, Peter J.
Wir sind ein Generalbauunternehmen im Industrie- und Gewerbebau und sind auf OZ Marketing über eine Empfehlung aufmerksam geworden. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden. Wir haben in kurzer Zeit viele qualifizierte Bewerbungen erhalten und konnten mehrere unserer Stellen besetzen. Für das produzierte Video haben wir viel positives Feedback erhalten. Sowohl Beratung, Betreuung als auch das Ergebnis der Kampagne waren top und wir können OZ Marketing uneingeschränkt empfehlen.
09.11.2022Borgers G.
Wir haben die OZ von einem Bekannten empfohlen bekommen und sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Innerhalb von 10 Tagen hatte. Wir 28 Bewerbungen auf dem Tisch. Wahnsinn. Wir können OZ ohne Bedenken weiterempfehlen.
20.09.2022Schattenmacher e.
Kompetente und engagierte Beratung. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Unsere Ziele wurden 100%ig erreicht.
OzMarketing GmbH
25.08.2022Hydraulik-Technik Kh. Hauck G.
Wir haben seit Jahren offene Stellen bei der Arbeitsagentur gemeldet. Leider bleiben seit geraumer Zeit qualifizierte Bewerbungen aus. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ein Recruiting-Video mit OzMarketing zu drehen und die komplette Kampagne in die Hände von OzMarketing zu geben. Es hat sich gelohnt! Alleine aufgrund der Kampagne konnten wir in weniger als 2 Monaten drei qualifizierte Mitarbeiter einstellen. Diesen Erfolg hätten wir auf keinem anderen Weg erreicht. Nach der Kampagne sind wir der Auffassung, dass eine social media - Kampagne derzeit die effektivste und nahezu einzige Möglichkeit ist, Bewerbungen auf offene Stellen zu erhalten.
OzMarketing GmbH
19.07.2022Hecker System Holzbau GmbH & Co. K.
Walke + Acker GmbH

Wir sind ein Bauunternehmen mit der Abteilung Baustellenlogistik und Gerüstbau.
Mit der Arbeit von OZ-Marketing konnten wir eine Stelle weiter besetzen und hatten mehrere andere Anfragen.
Sehr positive darüber das wir so tolles Feedback des Videos bekommen haben da sind wir stolz drauf und in Zusammenarbeit mit OZ-Marketing konnten wir unserer Wünsche sehr gut umsetzten.
Da die Rekrutierung von Mitarbeitern über die Medien immer mehr wird, können wir uns vorstellen noch mal eine Video zur Mitarbeitergewinnung zu starten und danken dem Team von OZ-Marketing für die tolle Betreuung.
12.07.2022Anonym
Wir sind ein Unternehmen in der handwerklich-gewerblichen Dienstleistungsbranche aus OWL. Unsere Leistungen sind das Errichten, der Service und die Wartung von Anlagen in den Bereichen, Kommunikation, Klima / Lüftung und Gastronomieeinrichtungen.
Um unsere vakanten Mitarbeiterpositionen entsprechend zu besetzen haben wir uns zur Zusammenarbeit mit der Firma OzMarketing GmbH entschlossen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden schnell aufgenommen und sofort umgesetzt, so dass wir innerhalb kürzester Zeit entsprechenden Stellen auch besetzen konnten.
Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und können die Firma OzMarketing GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.06.2022CCDWeber G.
Das Team von OZ Marketing hat durch kompetente Beratung und Entwicklung eines für uns passenden Konzepts voll überzeugt. Letztlich wurde die Kampagne mehrfach an die Erfordernisse angepasste und war somit für uns sehr erfolgreich. Die Erreichbarkeit ist top. Rückmeldungen zum Stand der Dinge erfolgte regelmäßig ohne Nachfragen. Man ist und fühlt sich bei diesem Unternehmen gut aufgehoben. Daumen hoch!
20.05.2022Peter F.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Kompetente Beratung mit tollenErgebnissen, eine zuverlässige Erreichbarkeit bei Rückfragen und eine schnelle Umsetzung von individuellen Wünschen. Vielen Dank dafür!
16.05.2022Vehmeyer O.
In der heutigen Zeit ist es schwierig Bewerbungen auf den klassischen Wegen zu generieren. OZ Marketing bietet eine erfolgreiche Alternative. Aufgrund der Kampagne konnten wir zwei Monteure und eine Buchhalterin einstellen. Vielen Dank!
16.05.2022Meik D.
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich der Energie-, Antriebs- und Automatisierungstechnik. Unsere Stellenanzeigen wurden zum Großteil erfolglos in den lokalen Printmedien und den üblichen Jobportalen veröffentlicht.

Mit dem Know-how von OzMarketing haben wir erfolgreich, dank der professionellen Social-Media-Kampagnen, unsere offenen Stellenanzeigen besetzen können.

Vielen Dank für die Unterstützung und Umsetzung! Immer wieder!
OzMarketing GmbH
16.05.2022Fritz Husemann GmbH & Co. KG, Marcel W.
Wir von Olbricht IT sind gerne euer Partner! Es macht Spaß mit euch zu arbeiten und wir sind super effektiv ;-)
14.05.2022Olbricht I.
Wir sind ein klassisches Familienunternehmen aus dem Raum NRW, welches sich auf den Vertrieb und den Service von Tor- und Türanlagen spezialisiert hat. Als Dienstleistungsunternehmen haben auch wir mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen. Diverse Stellenanzeigen auf bekannten Stellenportalen haben insbesondere für Handwerkerstellen, in den vergangenen Monaten nicht mehr die gewünschten Ergebnisse erzielt. Ziel war es, nicht nur quantitative, sondern vor allem qualitativ hochwertige Bewerbungen zu erhalten. In diesem Zuge haben wir uns dazu entschlossen, mit der OzMarketing GmbH zusammen zu arbeiten und erstmals andere Recruitingmethoden, über Social Media Kanäle, ausprobiert.
Trotz anfänglicher Zweifel, haben wir innerhalb kürztester Zeit viele, qualifizierte Bewerbungen von der gewünschten Zielgruppe erhalten und sind sehr glücklich, dass wir sogar mehr Stellen neu besetzen konnten, als ursprünglich geplant.
Wir sind mit der Firma OzMarketing sehr zufrieden. Von der Beratung, über die Umsetzung unserer individuellen Wünsche, über die Betreuung, haben wir uns stets in guten Händen gefühlt.
Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit! Wir würden das Unternehmen definitiv guten Gewissens weiter empfehlen und freuen uns auch zukünftig auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!
11.05.2022INOVATOR Schnellauftore G.

25.02.2023

Ihre Nachricht an OzMarketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OzMarketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden