P1-MEDICAL

Moderne und sichere Arbeitsmodelle für den Pflegeberuf!

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit stehen wir Ihnen mit unserem deutschlandweiten Team transparent, offen und ehrlich als moderner Arbeitgeber zur Seite - Du darfst mehr erwarten!

Gewerbepark Cite 4
76532 Baden-Baden

Stephan Schädel

Kreative Impulse

Beste Arbeitgeber 👌🏼 ,job Wechsel lohnt sich leute ;)
13.10.2023Anonym
P1 Medical ist ein sehr guter Arbeitgeber! Ich bin froh hier zu arbeiten :)
20.09.2023Anonym
Ich arbeite seit mehren Monaten bei P1-Medical und bin jeden Tag glücklich mit meiner Entscheidung. Am meisten schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander sowie die große Wertschätzung und das kollegiale Umfeld. Super Arbeitgeber!
11.09.2023Anonym
bin seit über 2 Jahren bei P1 , habe keinen Tag bereut ❤️ Hier wird dir gezeigt was du Wert bist ❤️
06.09.2023Kezban A.
Bester Arbeitgeber!
Ich arbeite seit einem halben Jahr bei P1-Medical und kann nur positive Rückmeldungen geben.
Ich schätze den respektvollen und wertschätzenden Umgang, den tollen Kollegenzusammenhalt, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die besten Arbeitsbedingungen.
06.09.2023Anonym
Sehr kompetent, immer Hilfsbereit, Taten und Umsetzungen, die nicht nur Worte sind. Sicherheit und Verlässlichkeit sind große Punkte bei P1.
06.09.2023Anonym
Sehr zuverlässiger Personaldienstleister-Fachkompetente Mitarbeiter-Absolut zuverlässig und verbindlich-Bodenständig im Preisgefüge-Sind sehr zufrieden!
06.09.2023Anonym
Ein zuverlässiger Arbeitgeber in der Pflege mit tollem Zusammenhalt!
Bester Arbeitgeber ever.
06.09.2023Anonym
Zuverlässig, fürsorglich und Mitarbeiter orientiert.
24.08.2023Anonym
TOP Arbeitgeber! Jegliche Fragen können schnell beantwortet werden. Jeder Zeit erreichbar. Immer ein offenes Ohr. Perfekte Work and Life Balance. Sehr menschlicher Umgang! Große Wertschätzung gegenüber Arbeitnehmer!
23.08.2023Gärtner R.
Ich bin bei Personal 1 in Stuttgart und würde P1 jederzeit weiterempfehlen.
Die Kommunikation ist immer schnell und unkompliziert, auch mal per WhatsApp.
Der Umgang ist total wertschätzend, bei Fragen wird sich immer Zeit genommen. Was ich sehr angenehm finde, ist, dass man dort immer weiß, wer ich bin. Man ist dort kein anonymer Mitarbeiter, sondern wird mit seinen Wünschen da eingesetzt, wo man sich wohlfühlt. Und wenn es mal schwierig mit einem Einsatz ist ( auch schon erlebt), dann steht das Team Stuttgart zu 100% hinter einem.
Zu guter Letzt, auch wenn es nicht das wichtigste ist, ist das Gehalt einfach top und konkurrenzlos gut. Da lohnt sich das Arbeiten.
17.08.2023Anonym
Zu Beginn war ich gespannt ob die Versprechungen wirklich eingehalten werden. Nach 6 Monaten im Betrieb kann ich bestätigen, dass man als Mitarbeiter wertgeschätzt wird und ernst genommen wird und die Versprechungen eingehalten werden bzw. sogar übertroffen werden.
04.08.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit dem Büro Düsseldorf ist super.
26.07.2023Anonym
Fairer Arbeitgeber, der alle Vereinbarungen einhält. Ich würde jederzeit das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.04.2023Anonym
Voll und ganz zufrieden alle versprechen werden gehalten. Haben immer ein offenes Ohr und Anliegen werden ernst genommen und sofort besprochen und bei Notwendigkeit gelöst.
Ich arbeite seit 4 Jahren in der Arbeitnehmerüberlasung als Altenpflegerin und erst seit ich bei P1 bin, werde ich regelmäßig gefragt ob der Einsatzort für mich in Ordnung sei und ob ich zufrieden bin, das ist eine Seltenheit.
Ich werde P1 Medical immer mit einem sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
04.08.2022Marina M.
Toller Arbeitgeber, maximale Wertschätzung. 100% zuverlässig und individuell.
04.10.2021Britta T.
Bin jetzt 3 Jahre bei P1 und war immer sehr zufrieden. Bei Probleme wurde schnell geholfen. P1 fühlt sich wie Familie an😃
29.04.2021Mario K.
Toller Arbeitgeber, vom ersten Kontakt an freundlich, kompetent und ehrlich.
23.04.2021Anonym
Ich arbeite mit und für Personal 1 jetzt schon knapp 5 Jahre. Ich kann nur positives berichten. Die Kummunikation ist auf Augenhöhe und versprochene und besprochene Zusagen und Aufgaben werden zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und durchgeführt. Ich kann Personal 1 aufjedenfall weiterempfehlen!!! Zuverlässig und Ehrlich!
19.04.2021Hörner, C.

28.11.2023

13.05.2023

Ihre Nachricht an P1-MEDICAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P1-MEDICAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden