Online Paarberatung und Online Coaching

PaarBalance GmbH
Eheberatung und Paartherapie online. Alleine oder mit dem Partner bequem von Zuhause aus. Fundiert, preiswert, effektiv.

Hornstein 35
82544 Egling

Dr. Judith Gastner

Persönliches Auftreten

Sensibilisierung

Objektivität

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, mir gefällt Ihr Programm ausgesprochen gut. Ich bin begeistert, wie sich meine Sicht auf unsere Beziehung zum Positiven verändert hat. Nur durch ein paar „Sitzungen“ und dem bewussten Lenken meiner Wahrnehmung auf positive Aspekte. WOW! Respekt. Meine Laune und v.a. der Umgang mit meinem Partner haben sich deutlich gebessert. Ich habe aus einer akuten Krise heraus dieses Programm begonnen und bin begeistert zu erfahren, wieviel MEHR doch in unserer Partnerschaft steckt und nicht nur Krise ist. Ich freue mich auf weitere Entdeckungen und die nächsten Einheiten Ihres Programms. Herzlichen Dank und viele Grüße
30.04.2021Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Großartig, dass Sie sich von der Krise nicht haben entmutigen lassen, sondern die Ausnahmesituation für sich nutzen konnten!! Wie schön zu hören, dass Ihre Beziehung offenbar wieder richtig Fahrt aufgenommen hat... :-) Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Ich und mein Mann hatten Ihren Kurs vergangenen Herbst gebucht und wir waren sehr zufrieden. Eine wertvolle, gut aufbereitete Hilfe, die sogar richtig Spaß gemacht hat und auch viele humorvolle Seiten hatte.
Und: Es hatte sehr gut gepasst, die Inhalte durchgehen zu können wann es zeitlich passt.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.
17.04.2021Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Das freut uns natürlich ganz besonders, dass unser Programm offenbar nicht nur hilfreich für Sie beide war, sondern Ihnen die Sitzungen auch noch Spaß gemacht haben!! :-)
Gut
Das Programm fand ich insgesamt sehr gut. Die Hausaufgaben helfen, die guten Absichten zu vertiefen; lebenslang dran zu bleiben, ist jetzt die Herausforderung. Ich habe bei den Nachrichten viel geschmunzelt; sie zeigen sehr deutlich den Unterschied von weiblichen und männlichen Ansichten. Die Videos sind sehr zutreffend und gut gestaltet. Ich fände es sinnvoll, bei den einzelnen Sitzungen für die Vertiefung einzelne Fachliteratur zu dem entsprechenden Thema vorzuschlagen.
23.03.2021Isabelle K.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Anregung mit der Fachliteratur zu den einzelnen Themen ist super! Danke auch hierfür.
Der Programmstart ist mir ganz gut gelungen. Das Feld von hinten aufzurollen, und erst wieder mal glücklich zu sein und dann erst die Probleme versuchen zu lösen, war ein ganz neuer Ansatz. Allein der Gedanke an schöne Zeiten und die guten Seiten meines Partners haben mich positiv gestimmt, und ich meine sogar, mein Partner hat davon etwas gemerkt, obwohl er im Moment nichts von dem Programm weiß :)

Ich habe meinen Mann zum Beispiel seit langem wieder mal zum Lachen gebracht, und ihm dann auch gesagt, wie toll er aussieht, wenn er lacht.

Ich bleibe dran und freue mich auf die nächsten Einheiten.
12.03.2021Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen PaarBalance helfen konnte und Sie weiter dranbleiben!
Ich hatte vor einiger Zeit im Internet gegoogelt und bin so auf PaarBalance gestoßen. Jetzt habe ich es endlich angepackt. Das Programm habe ich als hilfreich empfunden, vor allen Dingen die Möglichkeit, meinem Mann die Antworten auf die Fragen weiterzuleiten. Ich bin ins Nachdenken gekommen. Mein Mann auch... Die täglichen Nachrichten der Experten waren hilfreich. Ich finde das Programm wirklich gut - falls wir nochmals Schwierigkeiten haben sollten, komme ich wieder. :-)
11.03.2021Petra W.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rezension! :-) Liebe Grüße an Sie beide
"Ihre Onlinepaarberatung finde ich sehr gut, die Filme sind sogar lustig, anschaulich und sehr verständlich. Ich mag es, lerne mich besser kennen und weiß um meine Schwächen als auch Stärken"
09.03.2021Sonja R.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Danke Sonja für deine Rezension, freut uns, dass Dir die Coaching-Videos gefallen!
Gelungenes Programm, sehr hilfreich und gut durchzuführen. Gerne empfehle ich es weiter.
02.02.2021Rainer S.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Von uns einen Dank an das gesamte Team! Seither steht unsere Beziehung in einem glänzenderem Licht.
14.01.2021Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Glänzenderes Licht? Das klingt toll!! Vielen Dank für das schöne Feedback!
PaarBalance ist wirklich gelungen! Ich übe schon einige Zeit damit und es ist bestens ausgearbeitet und für mich erfolgreich. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste ist auch sehr hilfreich, sie half mir dankbar zu erkennen, was meine Frau alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben (auch in der 10. Sitzung) immer wieder darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir. ich kann es weiterempfehlen. :-)
13.01.2021Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Wow, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback! :-)
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und geholfen. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies für mich klären. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut! :) Wir haben uns beide über den Erfolg, den es für unsere Beziehung gebracht hat, gefreut.
15.12.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Das freut uns sehr! :) Vielen Dank für die positive Bewertung!
Liebes PaarBalance Team, da habt ihr wirklich ein tolles Programm entwickelt! Die Themen sind sehr gut strukturiert und als Grundlage für eine gute Paarbeziehung informativ aufbereitet. Die Hausaufgaben regen dazu an, die Dinge wirklich auszuprobieren und zu schauen, wie es sich
anfühlt und wirkt. Wirklich klasse!
10.12.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Danke für das gute Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! :)
Ich habe Paarbalance als hilfreich erlebt, weil es didaktisch mit den Videos toll und verständlich aufbereitet ist. In den Videos habe ich bezüglich meiner Anliegen einige hilfreiche Informationen zum Thema Beziehung erhalten (ich hatte einige "Aha-Erlebnisse"). Zudem empfand ich die konkreten Übungen aus denen man die passende/n für sich auswählen konnte als sehr hilfreich, weil ich so aus der "Theorie" konkret etwas im Beziehungsalltag umsetzen konnte.
29.11.2020Robert W.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Danke Robert, da freuen wir uns, dass Du einige Aha-Erlebnisse hattest!
Bisher erlebe ich PaarBalance als hilfreich. Ich habe die "Lösungen" anders erwartet aber genau das ist ja das Problem, wenn man versucht, was zu ändern - man hängt in seinen Gedankenmustern fest und tut sich schwer, einen neuen Standpunkt zu finden. Das macht PaarBalance sehr gut! Ich finde, es lädt dazu ein, nicht mehr zu kämpfen sondern mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und Liebe dem Partner gegenüber zu treten. Und achtsamer und wertschätzender zu sein. Und das hilft! Ungemein!
19.11.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank, das hast Du sehr schön ausgedrückt!
PaarBalance ist sehr hilfreich für mich. Noch nie habe ich mit einem animierten Programm zu einem persönlichen Thema gearbeitet, was mich persönlich so gut unterstützen konnte. Die Inhalte, Herleitung, Art der Darstellung und auch die Sprache an sich waren extrem treffend und haben mir sehr gut geholfen zu reflektieren. Vielen Dank auch für die schnellen Rückmeldungen auf meine Mails und die Unterstützung.
17.11.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Das Paarbalance Online-Coaching hat mir sehr gefallen, v.a. weil es gut auf meine Beziehung eingegangen ist und mir die typischen Beziehungsthemen sehr verständlich erklärt hat. Allein das persönliche Beziehungsprofil hat mir direkt neue Erkenntnisse gebracht, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre! Ich kann es klar weiterempfehlen.
20.10.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr!
Ich bin absolut begeistert! Da draußen tummeln sich ja unzählige Internet-Ratgeber und (möchtegern) Beziehungscoaches - aber mir kam das meiste davon immer generisch und / oder unprofessionell vor.
Hier dagegen sind es tatsächlich mal Leute vom Fach, die meiner Beziehung durch ihr interaktives Programm massiv weiterhelfen konnten.
Tausend Dank nochmal von mir und meiner Frau!
Jens
20.10.2020Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Hallo lieber Jens, das freut uns wirklich sehr, dass Sie so begeistert von PaarBalance sind! Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an Sie beide :)
Paarbalance bietet einen sehr professionellen Service und ist mir (im Gegensatz zu den ganzen anderen marktschreierischen Anbietern da draußen) deutlich sympathsicher im Auftreten. Mir gefällt es auch sehr, dass die Methoden wissenschaftlich fundiert udn so schön aufbereitet sind. Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
17.10.2020F.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
PaarBalance war der Schlüssel zu einer wieder guten Beziehung. Es macht Spaß und öffnet eiem die Augen!
07.01.2020Anonym
Danke!
Noch nie habe ich mit einem animierten Programm zu einem persönlichen Thema gearbeitet, was mich persönlich so gut unterstützen konnte. Die Inhalte, Herleitung, Art der Darstellung und auch die Sprache an sich waren extrem treffend und haben mir sehr gut geholfen zu reflektieren. Trotz oder gerade in der schwierigen persönlichen Situation war ich sehr positiv angetan.
27.03.2019Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Freut uns sehr, dass Ihnen das Programm so gut gefällt :)
Ich habe PaarBalance alleine durchgearbeitet. Es ist bestens ausgearbeitet. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste hierzu war sehr hilfreich dabei für mich. Sie half mir dankbar zu erkennen, was mein Mann alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben jedes Mal darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir.
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und uns unterstützt unsere Beziehung zu verbessern. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies umsetzen.
Sehr gut finde ich, dass ich das Programm nun noch einmal durcharbeiten kann und dass explizit am Ende darauf hingewiesen wird, das Programm zu wiederholen.
27.03.2019Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Ja - das Beziehungskonto ist ein essentielles Element. Danke für die tolle Bewertung!

04.03.2021

Ihre Nachricht an PaarBalance GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PaarBalance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2021   |  Profil melden