Online Paarberatung und Online Coaching

PaarBalance GmbH
Eheberatung und Paartherapie online. Alleine oder mit dem Partner bequem von Zuhause aus. Fundiert, preiswert, effektiv.

Hornstein 35
82544 Egling

Dr. Judith Gastner

Bewertung vom 28.01.2024

Nachhaltigkeit

Anderthalb Woche sind nun vorbei und die 2 Lektion ebenso und ich bin begeistert!
In diesen 10 Tagen hat sich unsere Stimmung sehr verbessert - es ist wieder leichter und wir sind uns wieder näher!
Für mich ist die Kraft der Lektionen und das veränderten Mindset total überraschend.
Wie nachhaltig die Wirkung ist, werde ich noch sehen, aber Sie haben ein tolles Coaching geschaffen.
An dieser Stelle möchte ich jetzt schon ein herzliches Danke sagen!!"

Für alle Beziehungen kann ich das Online-Coaching nur empfehlen und am besten bevor es 5 vor 12 ist.
28.01.2024Anonym
Meine Frau und ich haben Ihr Webinar als sehr wertvoll empfunden und auch die erste Lektion Ihres Kurses hat uns bereits beiden ein lange verborgenes Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wir sind beide auf dem richtigen Weg und wissen, dass wir miteinander das Neue aus dem Alten entstehen lassen wollen. Dies ist ein Ergebnis Ihrer Arbeit und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für Ihre Arbeit und den damit verbunden Mut und die Perspektive, die Sie uns gegeben haben. Ich bin dankbar und zuversichtlich!
24.01.2024Anonym
Bereits die erste Sitzung hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich habe sie gleich zweimal wiederholt und bin noch immer begeistert. Bereits am nächsten Tag hat meine Frau eine entscheidende Veränderung bei mir wahrgenommen, auf welche sie unglaublich positiv reagiert hat. Es hat einen Schalter in unserer Beziehung umgelegt, zurück zum Guten. Ich hoffe es hat Bestand.
Das hört sich wie bestellte Werbung an, ist aber die Warheit.
Dafür meinen herzlichen Dank!
15.01.2024Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Wir haben uns soooo sehr mitgefreut! :-)
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Halten Sie den Zum-Guten-umgelegt-Schalter auch weiterhin gedrückt!! Wir sind uns sicher, dass die nächsten PaarBalance-Sitzungen dabei helfen werden.
Durch die Herausforderungen, die kleine Kinder mit sich bringen, beruflichen Stress und die Corona-Situation hatten wir uns ordentlich auseinandergelebt. Alleine schon die gemeinsame Suche nach einem geeigneten Format, die Festlegung unserer Ziele, und die Einigung auf ein Format hat uns ein gutes Stück zurück auf eine gemeinsame Spur gebracht. Wir haben viele Angebote miteinander verglichen, und in Hinsicht professioneller Aufbereitung, Kosten und Flexibilität hat uns Paarbalance.de am meisten überzeugt. Besonders beeindruckt hat uns dann nach der Anmeldung neben den hochwertig aufbereiteten Inhalten die Tatsache, dass hinter Paarbalance.de ein kompetentes Team steht, das bei administrativen oder inhaltlichen Fragen schnell, individuell und menschlich reagiert.
14.01.2024M.
Liebes PaarBalance-Team,

Ihr Online-Tool hat mir sehr viel über mich gelehrt und mir persönlich enorm weitergeholfen. Leider hat es meine Ehe nicht mehr retten können, ich hätte gerne viel früher von diesem Tool gewusst. Aber ich bin froh, auch in Zukunft wieder auf dieses Wissen zurückgreifen zu können. Herzlichen Dank für Ihr Bemühen!
05.09.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht früher auf unser Online-Coaching aufmerksam geworden sind und die bereits entstandenen Scherben in Ihrer Ehe offenbar nicht mehr zu kitten waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die PaarBalance-Inhalte trotzdem hilfreich fanden und künftig beherzigen möchten. Wir drücken fest die Daumen, dass Sie die Trennung gut verarbeiten und bald die Beziehung führen können, die Sie sich wünschen. Alles Liebe & herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung!

Sehr geehrte Frau Dr. Gastner, sehr geehrter Herr Professor Schindler,

ich danke Ihnen für dieses Konzept, den klugen Impuls, sich wieder auf die Verbundenheit, Gründe und Gefühle der Partnerschaft zu besinnen, eingeschlichene Verhaltensweisen zu erkennen und gewisse ungute Muster zu verändern.

Präzise, charmant verpackte "Bestandsaufnahme-Erklärvideos" mit anschließend gut einhaltbaren Aufgaben und nachhaltigen Denkansätzen, die viel bewirkt haben.

Beste Grüsse!
22.08.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Herzlichen Dank, dafür, dass Sie diese wunderbare Rückmeldung mit uns teilen. Alles Liebe auch weiterhin für Sie beide!!
Die Anmeldung und Nutzung des Programmes funktionier/ten völlig unkompliziert, die Filme sind sehr niedlich illustriert und inhaltlich sehr kompakt, prägnant formuliert und gut nachvollziehbar. Die Übungen regen wirklich zum Nachdenken an über mein Verhalten und das meines Expartners und ich denke, sie werden mir wirklich helfen, wenn ich wieder eine Beziehung eingehen sollte. Ich verstehe auch einiges am Verhalten meines Expartners in der Trennungsphase jetzt besser, auch mein eigenes Verhalten zu dieser Zeit wird mir wieder deutlich vor Augen geführt und wie falsch und kontraproduktiv wir meistens aufeinander reagiert haben.
Ich mache diesen einen Monat auf jeden Fall weiter und bin gespannt, was dabei noch bei mir passiert.
Viele Grüße
02.08.2023Daniela H.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Es tut mir sehr leid, dass Sie das PaarBalance-Programm erst entdeckt haben, als Ihre Liebe bereits in Scherben lag - aber umso schöner, dass Sie das Programm nun quasi als "Beziehungsführerschein" für die (hoffentlich bald beginnende und dann richtig schöne und liebevolle und dauerhaft haltende) "nächste Runde" nutzen. Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und alles Liebe für Sie.
Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit das Coaching online durchzuführen und die Zusammenstellung der einzelnen "Werkzeuge".
27.07.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Schön zu hören, dass Sie die Flexibilität des Tools besonders schätzen konnten. :-) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Gut
Der Support ist super! Wir sind auf Grund der Geburt unserer Tochter zunächst nicht zum Bearbeiten der Inhalte gekommen und haben eine tolle Lösung vom Support dazu erhalten. Ich bin selbst selbständig (übrigens ebenfalls mit Verbindung zur Wissenschaft) und habe leider oft feststellen müssen, dass die Menschlichkeit manchmal auf der Strecke bleibt im Business. Nicht bei Ihnen.
Nur: Jetzt heißt es für uns als Paar wirklich loslegen. ;)
Viele Grüße an das Team und an alle Leidens- bzw. Glücksgenossen 😃
06.07.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Wie schön zu hören, wenn es so geschätzt wird, dass wir immer versuchen, uns um passende Lösungen zu bemühen... :-)
In diesem Sinne: Gutes Gelingen und viel Spaß mit dem Tool, sobald Ihnen Ihre kleine Tochter zwischendurch mal ein paar Verschnaufpausen gönnt...
Liebe Frau Gastner, es ist es mir ein großes Bedürfnis, Ihnen nochmal zu schreiben. Ich merke, dass mein Mann und ich uns (nach?) seiner Affäre wieder annähern. Diesem ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass ich Druck rausgenommen habe. Ich merke, dass es uns beiden damit viel besser geht. Ich bin entspannter, gelassener und zuversichtlicher geworden. Nochmals vielen vielen Dank.
Herzliche Grüße
15.06.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich sehr zu hören, dass Sie sich mittlerweile gelassener und zuversichtlicher fühlen. Ich drücke fest die Daumen, dass sich die Dinge weiterhin in eine für Sie beide gute Richtung entwickeln. Alles Liebe!!
Anfangs war ich skreptisch, ob es etwas bringt, wenn man alleine an solch einer Beratung teilnimmt, aber mittlerweile habe ich meine Skepsis abgelegt.
Die Übungen und auch Hausaufgaben lassen mich die Beziehung anders wahrnehmen, und man bekommt erstaunlich schnell "Eingezahltes" zurück. Schon nach etwas über 1 Woche bemerke ich eine große Veränderung bei uns Beiden.

Vielen Dank
30.05.2023G.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Toll zu hören, dass Sie so schnell so positive Veränderungen erleben!! Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Ich bin selbst Psychotherapeutin und seit mehreren Monaten steht mein Leben Kopf. Ich und mein Partner, mit dem ich seit 30 Jahren zusammen bin und drei Kinder habe, sind in einer heftigen Krise. Ich habe ihr Programm entdeckt und fühlte mich bei ihrem kostenlosen Kennenlern Webinar direkt angesprochen.

Ich steckte so tief in einer Depression, dass mich vieles überforderte. In ihrem Programm bin ich jetzt im dritten Modul angekommen und es bringt Leichtigkeit in mein Leben. Die Aufgaben lösen keine Angst und Überforderung in mir aus und die Impulse sind sehr wertvoll. Vielen Dank für ihr tolles Angebot, welches ich gerne auch weiter empfehle. Es ist so niedrigschwellig und ohne Hürde zu bekommen und man kann direkt loslegen. Wunderbar!

Herzliche Grüße
05.05.2023Anonym
Ich war hier über einen längeren Zeitraum Kunde und möchte dieses Unternehmen empfehlen:

a) Jede Kommunikation - auch die kostenfreien Newsletter - haben starke, perspektivändernde Substanz
b) Tests. Das unverfälschte, objektivierte Feedback zum Status der Beziehung hilft ebenfalls die Perspektive zu weiten und zu Entscheidungen u. Veränderungen zu gelangen
c) Faire und transparente Preis- und Vertragspolitik. Gerade in diesem Marktsegment (schrecklicherweise) keine Selbstverständlichkeit.

Ganz herzlichen Dank an Frau Gastner und weiterhin viel Erfolg
Tim Williams
26.04.2023T.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Wow - herzlichen Dank für diese wertschätzende Rückmeldung, lieber Herr Williams! :-) Freut mich sehr zu hören. Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße von Judith Gastner
Sehr geehrte Frau Gastner,
sehr geehrter Herr Schindler,
ich möchte mich mal für die vielen schönen und guten Mails
bedanken, die Sie mir in der letzten Zeit gesendet hatten.
Diese haben mir sehr geholfen, besonders die unten stehende
von heute.
Auch ich küsse meine Frau wieder mehrmals am Tag, wir schauen
uns oft in die Augen und halten Händchen.

Vielen Dank und weiter so!
25.04.2023P.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Was für eine wunderschöne Rückmeldung!! :-) Vielen Dank dafür - wir freuen uns sehr mit Ihnen...
Ich habe im Herbst ihr Paarbalance-Programm durchgearbeitet. Es hat unsere Beziehung wirklich sehr stabilisiert, und dass obwohl ich anfangs nur alleine das Programm machte. Inzwischen macht auch meine Frau jetzt Paarbalance und es tut unserer Beziehung soo gut. Herzlichen Dank für ihr tolles Programm! Ich habe es Freunden schon weiter empfohlen!
10.04.2023F.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. :-)

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Beziehung von den PaarBalance-Sitzungen profitiert hat und dass auch Ihre Frau eingestiegen ist. Alles Liebe weiterhin für Sie beide!!
Das Programm ist sehr gut durchdacht, aufgebaut und erklärt. Ich komme prima zurecht. Es lohnt sich in jedem Fall, sich auch allein darauf einzulassen, denn so vieles hat mit dem eigenen Verhalten zu tun…. Ich danke dem PaarBalanceTeam sehr dafür!
U.
27.03.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
... und wir bedanken uns sehr für Ihre wunderbare Rückmeldung! :-)
Mit dem Coaching - Programm komme ich gut zurecht.
Es ist sehr gut strukturiert und fokussiert. Mir helfen die Denkanstöße aus den ersten Sitzungen, mich auf die gemeinsam erlebten, positiven Themen in unserer nun schon fast 40 jährigen Ehe/Partnerschaft zu fokussieren.
Wir (66/64 Jahre) haben vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Leider ist der Wechsel in die neue Lebensphase "Kinder ausgezogen, Ruhestand" nicht gut gelaufen."

Warum hilfreich für mich ?
Anleitung zum Perspektivwechsel
Denkanstöße bezgl. Motivation und psychologischer Hintergründe
konkrete Anleitung zum Handeln
Was hat mir besonders gefallen ?
Konzept / Struktur
Differenzierung Ursache / Wirkung
Fokussierung auf Handlungsoptionen / Handlungsaufforderungen
06.03.2023Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir drücken fest die Daumen, dass Sie beide - nach dem offenbar ziemlich ruckeligen Übergang in den neuen Lebensabschnitt - nach und nach wieder die schönen Momente Ihres Miteinanders schätzen und genießen können und viele bereichernde gemeinsame Jahre vor Ihnen liegen... Alles Liebe für Sie und Ihre Familie!
Ich halte das Programm für sehr wertvoll und hilfreich. Ich bin erst in
der sechsten Lektion von 18 und habe schon viele hilfreiche Ratschläge und
Werkzeuge bekommen, um unsere Beziehung nachhaltig zu verbessern.

Danke an dieser Stelle für PaarBalance
27.01.2023Marco H.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Dann hoffen wir sehr, dass das Programm auch ab Sitzung 7 weiterhin nützlich sein wird... :-) Herzliche Grüße vom PaarBalance-Team
Wir haben das Programm als sehr hilfreich erlebt. Unsere Beziehung hat sich gefestigt und wir sind uns wieder viel näher gekommen. Außerdem können wir Streits besser vermeiden. Besonders gefallen hat uns der Aufbau mit den Videos und kurzen Übungen sowie Hausaufgaben, alles konnte umgehend umgesetzt werden.
27.01.2023C.
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
Was für ein schönes Feedback! Es freut mich immer ganz besonders zu hören, wenn weniger gestritten wird... :-)) Alles Liebe weiterhin.
Wir haben sehr von Ihrem Programm profitiert und zwar auf eine für uns unerwartet schnelle Art und Weise. Unser Umgang miteinander ist so viel liebevoller und wohlwollender geworden. Wir sind sehr glücklich darüber und haben Spaß an unseren täglichen Einzahlungen auf unser Beziehungskonto. Dass dies so einfach sein würde, haben wir uns vorher nicht vorstellen können. Wir haben auch bereits verabredet, wie wir an diesem positiven Mindset dranbleiben können. Außerdem habe ich in meinem Umfeld von Ihrem Programm erzählt und es weiterempfohlen. Es gibt so viele Paare, die Ihr Programm sehr gut brauchen könnten. Vielen Dank für diese Möglichkeit und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!!
03.12.2022Anonym
PaarBalance GmbH Kommentar von PaarBalance GmbH:
"Unser Umgang miteinander ist so viel liebevoller und wohlwollender geworden"
- Welch schöne Entwicklung!! Vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre ausführliche Rückmeldung daran teilhaben lassen. Alles Liebe auch weiterhin für Sie beide! :-)

21.01.2024
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

18.01.2024

Ihre Nachricht an PaarBalance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PaarBalance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden