Online Paarberatung und Online Coaching

PaarBalance GmbH
Eheberatung und Paartherapie online. Alleine oder mit dem Partner bequem von Zuhause aus. Fundiert, preiswert, effektiv.
Kistlerhofstraße 70
81379 München

Dr. Judith Gastner

Noch nie habe ich mit einem animierten Programm zu einem persönlichen Thema gearbeitet, was mich persönlich so gut unterstützen konnte. Die Inhalte, Herleitung, Art der Darstellung und auch die Sprache an sich waren extrem treffend und haben mir sehr gut geholfen zu reflektieren. Trotz oder gerade in der schwierigen persönlichen Situation war ich sehr positiv angetan.
27.03.2019Anonym
Ich habe PaarBalance alleine durchgearbeitet. Es ist bestens ausgearbeitet. Mir hilft besonders die Erkenntnis wie wichtig es ist, das Beziehungskonto aufzufüllen. Die Vorschlagsliste hierzu war sehr hilfreich dabei für mich. Sie half mir dankbar zu erkennen, was mein Mann alles für mich tut. Dass bei den Hausaufgaben jedes Mal darauf geachtet wird das Beziehungskonto zu pflegen, finde ich sehr wertvoll. Die teilweise recht humorvollen Filmchen gefallen mir.
PaarBalance hat mich und meinen Mann sehr bereichert und uns unterstützt unsere Beziehung zu verbessern. Ich sehe nun meine Schwachstellen klarer und konnte dies umsetzen.
Sehr gut finde ich, dass ich das Programm nun noch einmal durcharbeiten kann und dass explizit am Ende darauf hingewiesen wird, das Programm zu wiederholen.
27.03.2019Anonym
Das PaarBalance-Programm hat mir und meiner Beziehung sehr, sehr gut getan in einer Phase, die höchst angespannt war zwischen mir und meinem Mann.

Meiner Meinung nach waren dabei besonders hilfreich die eigentlich vordergründig kleinen und kleinsten Schritte und Gesten des auf den anderen Zugehens. Dabei bemerkte ich schon recht bald eine schnelle Entspannung und Entlastung unserer Beziehung.

Ich bedanke mich herzlich für das gelungene Programm, denn es ist wirklich sehr hilfreich und gut durchzuführen. Gerne empfehle ich es weiter.
26.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an PaarBalance GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Maren Sörensen Raum für Euch